Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 In gut 30 Minuten gehts los. Alles während des Spiels hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Warum fängt das eigentlich schon so füh an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Janko spielt statt Zickler. bearbeitet 26. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Warum fängt das eigentlich schon so füh an? 1153960[/snapback] Heißt das, man sieht jetzt nicht den Prohaska bei der Vorbesprechung? Wenn nicht, ist das Spiel für mich wertlos, sowas hat dann einfach kein Feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Oh, mein Fehler. Dachte das Spiel beginnt schon um 20.15 Uhr, und nicht wie üblich um 20.45 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Heißt das, man sieht jetzt nicht den Prohaska bei der Vorbesprechung? Wenn nicht, ist das Spiel für mich wertlos, sowas hat dann einfach kein Feuer. 1153984[/snapback] Das wäre nicht das Selbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Oh, mein Fehler. Dachte das Spiel beginnt schon um 20.15 Uhr, und nicht wie üblich um 20.45 Uhr. 1153986[/snapback] Ja, was jetzt? Dachte auch, es würde um 20.15h angepfiffen werden. Ich wollte eigentlich nur deine Frage unterstreichen. Gehts jetzt doch erst um 20.45h los und ich darf den Mann sehen, der mich (als Spieler) überhaupt erst zum Fußball bekehrt hat? Das wäre nicht das Selbe.... 04.gif Du sagst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Oh, mein Fehler. Dachte das Spiel beginnt schon um 20.15 Uhr, und nicht wie üblich um 20.45 Uhr. 1153986[/snapback] Ja, was jetzt? Dachte auch, es würde um 20.15h angepfiffen werden. Ich wollte eigentlich nur deine Frage unterstreichen. Gehts jetzt doch erst um 20.45h los und ich darf den Mann sehen, der mich (als Spieler) überhaupt erst zum Fußball bekehrt hat? Das wäre nicht das Selbe.... 04.gif Du sagst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Um 20:15 Uhr erfolgt der Anpfiff - im Hardturm-Stadion von Zürich und im LIVE-Ticker von Sport1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 da bin ich mal gespannt wie die partie ausgeht, aufjedenfall wird sich zeigen was die bullen wirklich drauf haben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 DAS IST NICHT DER PROHASKA! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Die kurze Hoffnung war umsonst. Ankick um 20.15h, nur zwei Minuten Vorbesprechung und weit und breit kein Schneckerl. Scheißdreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, was jetzt? Dachte auch, es würde um 20.15h angepfiffen werden. Ich wollte eigentlich nur deine Frage unterstreichen. Gehts jetzt doch erst um 20.45h los und ich darf den Mann sehen, der mich (als Spieler) überhaupt erst zum Fußball bekehrt hat? 1153994[/snapback] Hm, anscheinend stimmt das auch? Oder wie? ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus? Egal, auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Hm, anscheinend stimmt das auch? Oder wie? ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus? Egal, auf gehts 1154002[/snapback] Is scho schwer geh um 20.15 geht an. Spieln scho. So sche gelbe Luft. bearbeitet 26. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 1-0 Keita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts