Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 wegen 7500 Euro sowas zu riskieren halte ich für groß fahrlässig und unverantwortlich besonders die treuen Fans können nix dafür und denen sollte man nicht noch mehr vor den Kopf stoßen. Wo sind den die Millionen aus dem Iran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 wegen 7500 Euro sowas zu riskieren halte ich für groß fahrlässig und unverantwortlich besonders die treuen Fans können nix dafür und denen sollte man nicht noch mehr vor den Kopf stoßen. Wo sind den die Millionen aus dem Iran? Am..... WELCHE Millionen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wo sind den die Millionen aus dem Iran? 1155358[/snapback] Ebendort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Genial! Admira Wacker - FC Lustenau wurde als Hochsicherheitsspiel eingestuft - Kein Scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Genial!Admira Wacker - FC Lustenau wurde als Hochsicherheitsspiel eingestuft - Kein Scherz! 1155900[/snapback] des ist aber net wahr oder? schaut da papst zu oder was treib jemanden dazu das spiel so einzustufen. arbeitsbeschaffung für polizei ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 arbeitsbeschaffung für polizei ???1156104[/snapback] Vieleicht müssen die Spieler voreinander beschützt werden oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Vieleicht müssen die Spieler voreinander beschützt werden oder so 1156109[/snapback] Ist doch eh klar. Faraji ist ja noch bei der Admira, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wo gibts die besten Quoten auf Lustenau? Dafür melde ich mich dort an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Das ist wohl der beste Witz den ich seit langem gehört habe. Unglaublich was für Intelligenzbolzen in Österreichs Fussball arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Obwohl ich nicht weiß, wer bei der Admira spielt, hab ich doch 10 Euro auf einen FCL Sieg gewettet... hoffe, euer Optimismus war berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Das ist wohl der beste Witz den ich seit langem gehört habe.Unglaublich was für Intelligenzbolzen in Österreichs Fussball arbeiten. 1156345[/snapback] naja die werden wohl mit Protesten von unserer Seite rechnen, war aber bei den letzten 3 Bundesligaspielen nicht anders!!!! sollens ruhig machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Genial!Admira Wacker - FC Lustenau wurde als Hochsicherheitsspiel eingestuft - Kein Scherz! 1155900[/snapback] vermutlich wegen den tausenden FC-Hooligans, die in Wien erwartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Laut Bundesliga/Red Zack Liga müssen pro Runde 2 Spiele der BL u. RZ als Sicherheitsspiel eingestuft werden! Diesmal ist halt die Admira dran! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich versteh es! Nachdem Baumgartner schon beim Testspiel Leute die fotografieren wollen wegschickt, hat er sicher Angst vor der totalen Eskalation! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 So könnte am Dienstag unsere Startelf aussehen: Knaller - Panny, Banovits, Pecelj, Studeny - Vishaj, Fürthaler, Schachner, Delic - Ben Nasra, Koller Bank: Baumgartner, Gradinger, Pashazadeh, Bernscherer, Baginski im Gespräch oder möglicherweise schon unter Vertrag: Marek Kausich 23.06.1976, Slowakei Predrag Randelovic, 13.09.1976, Serbien, Nr. 10 ? dzt. Ausländer: Srdjan Pecelj (Bosnien Herzegowina) Mehdi Pashazadeh (Iran), Mohsen Faraji (Iran), Nizar Ben Nasra (Tunesien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts