Admira - FC Lustenau


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So könnte am Dienstag unsere Startelf aussehen:

Knaller - Panny, Banovits, Pecelj, Studeny - Vishaj, Fürthaler, Schachner, Delic - Ben Nasra, Koller

Bank: Baumgartner, Gradinger, Pashazadeh, Bernscherer, Baginski

im Gespräch oder möglicherweise schon unter Vertrag:

Marek Kausich 23.06.1976, Slowakei

Predrag Randelovic, 13.09.1976, Serbien, Nr. 10 ?

dzt. Ausländer: Srdjan Pecelj (Bosnien Herzegowina) Mehdi Pashazadeh (Iran), Mohsen Faraji (Iran), Nizar Ben Nasra (Tunesien)

1157744[/snapback]

Up to date muss man sein ;) - Marek Kausich hat laut Burgenland Krone am Freitag bei der Admira unterschrieben. Ein guter Spieler, wie ich mir heute in Mattersburg bestätigt habe lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

laut "Nordea Admira" Homepage, auch noch am heutigen Tag: hat auch Piotr Klepczarek, seines Zeichens aktueller U21 Teamspieler Polens, einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.

Diese Meldung wurde auch in einigen Medien publiziert

unter anderem in der "Kronen-Zeitung" und im "Bundesligajournal"

wenn man Up To date ist weiß man, das ist eine Falschmeldung

um es dezent und fair auszudrücken

womit die Wertigkeit derartiger Meldungen wohl klar definiert ist

darum, von meiner Seite, immer die Variante, "möglicherweise"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut "Nordea Admira" Homepage, auch noch am heutigen Tag: hat auch Piotr Klepczarek, seines Zeichens aktueller U21 Teamspieler Polens, einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.

Diese Meldung wurde auch in einigen Medien publiziert

unter anderem in der "Kronen-Zeitung" und im "Bundesligajournal"

wenn man Up To date ist weiß man, das ist eine Falschmeldung

um es dezent und fair auszudrücken

womit die Wertigkeit derartiger Meldungen wohl klar definiert ist

darum, von meiner Seite,  immer die Variante, "möglicherweise"

1158027[/snapback]

Hab das mit Marek Kausich gestern auch ohne Krone in Mattersburg gehört. Ausserdem ist die Meldung mit Piotr Klepczarek auch vom Klub in einer offiziellen Aussendung bekanntgegeben worden. := Aber irre ich mich, oder hat es so ein Chaos auch schon mit Roland Linz und/oder Marcin Adamski gegeben?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Milano, du irrst dich ganz gewaltig

von offizieller Stelle des Vereins wurde nie eine Unterschriftsleistung von Linz oder Adamski bekanntgegeben

ich kann mich noch sehr gut an alle Presseaussendungen erinnern

es wurde immer nur von Verhandlungen, von möglicher Verpflichtung, von Einigung gesprochen

aber nie von einem unterfertigten Vertrag

und vor Allem, es wurde laufend und immer über den aktuellen Stand berichtet

von einem Chaos ist nicht zu sprechen

es geht einzig um die Tatsache, ist ein Vertrag unterschrieben?

liegt dir eine Bestätigung vor?

oder befindet sich die vertragliche Fixierung noch in der Verhandlungsphase?

zu deinem Satz:

Ausserdem ist die Meldung mit Piotr Klepczarek auch vom Klub in einer offiziellen Aussendung bekanntgegeben worden.

davon spreche ich ja, und nur davon, stimmt das?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milano, du irrst dich ganz gewaltig

von offizieller Stelle des Vereins wurde nie eine Unterschriftsleistung von Linz oder Adamski bekanntgegeben

ich kann mich noch sehr gut an alle Presseaussendungen erinnern

es wurde immer nur von Verhandlungen, von möglicher Verpflichtung, von Einigung gesprochen

aber nie von einem unterfertigten Vertrag

und vor Allem, es wurde laufend und immer über den aktuellen Stand berichtet

von einem Chaos ist nicht zu sprechen

es geht einzig um die Tatsache, ist ein Vertrag unterschrieben?

liegt dir eine Bestätigung vor?

oder befindet sich die vertragliche Fixierung noch in der Verhandlungsphase?

zu deinem Satz:

Ausserdem ist die Meldung mit Piotr Klepczarek auch vom Klub in einer offiziellen Aussendung bekanntgegeben worden.

davon spreche ich ja, und nur davon, stimmt das?????????

1158766[/snapback]

Bei Linz stimmt es, aber Adamski wurde definitv als Neuzugang vermeldet.

Es war auch schon ein Vertrag unterschrieben, der wurde dann aufgelöst, nachdem Rapid ihm ein Angebot vorgelegt hat.

Ich finde es großartig, wenn man nur 3 Legionäre spielen lassen kann und dann so Durchschnittsspieler wie Kausich und Ben Nasra verpflichtet werden. Aber eh egal, man wird ja eh nicht lange in der Red Zack spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Linz stimmt es, aber Adamski wurde definitv als Neuzugang vermeldet.

Es war auch schon ein Vertrag unterschrieben, der wurde dann aufgelöst, nachdem Rapid ihm ein Angebot vorgelegt hat.

Ich finde es großartig, wenn man nur 3 Legionäre spielen lassen kann und dann so Durchschnittsspieler wie Kausich und Ben Nasra verpflichtet werden. Aber eh egal, man wird ja eh nicht lange in der Red Zack spielen.

1159255[/snapback]

BenNasra ist von den Amateuren!!!!!

mir machen die Neuverpflichtungen weniger Angst als die Abgänge ;)

Forza Sicherheitsspiel!!!!!!!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Adamski wurde von Dr. Mosheni als Neuzugang gemeldet

aber nie über eine offizielle Aussendung des Vereins

ein Vertrag wurde von Vereinsseite ausgefertigt und dem Spieler vorgelegt

Adamski hat diesen nie unterschrieben

seine Begründung war, die Daten stimmen nicht mit dem Besprochenen überein

nur die inoffizielle Darstellung war anders

Ben Nasra wurde nicht neu verpflichtet

er ist ein Spieler aus der vorjährigen U19,

wurde auch schon bei den Amateuren eingesetzt

Kausich hat, nach meiner Einschätzung, noch nicht unterschrieben

zur Regelung in der Red Zac:

es ist nicht richtig, dass nur 3 Ausländer eingesetzt werden dürfen

die Bestimmung mit den 3 Ausländern ist eine rein finanzielle

sie berechtigt zum Erhalt der Förderung aus dem TV Topf

zu vergleichen mit dem Österreichertopf in der T-Mobile

wenn auf diese Förderung verzichtet wird kann man das Team frei wählen

so wie es von Austria Magna und Red Bull Salzburg praktiziert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adamski wurde von Dr. Mosheni als Neuzugang gemeldet

aber nie über eine offizielle Aussendung des Vereins

ein Vertrag wurde von Vereinsseite ausgefertigt und dem Spieler vorgelegt

Adamski hat diesen nie unterschrieben

seine Begründung war, die Daten stimmen nicht mit dem Besprochenen überein

nur die inoffizielle Darstellung war anders

Ben Nasra wurde nicht neu verpflichtet

er ist ein Spieler aus der vorjährigen U19,

wurde auch schon bei den Amateuren eingesetzt

Kausich hat, nach meiner Einschätzung, noch nicht unterschrieben

zur Regelung in der Red Zac:

es ist nicht richtig, dass nur 3 Ausländer eingesetzt werden dürfen

die Bestimmung mit den 3 Ausländern ist eine rein finanzielle

sie berechtigt zum Erhalt der Förderung aus dem TV Topf

zu vergleichen mit dem Österreichertopf in der T-Mobile

wenn auf diese Förderung verzichtet wird kann man das Team frei wählen

so wie es von Austria Magna und Red Bull Salzburg praktiziert wird

1159270[/snapback]

Adamski stand auf der Homepage bei den Neuzugängen und wurde danach nachträglich rausgelöscht. Für mich ist dies eine offizielle Bekanntgabe des Vereins. Weiters war anno dazumals Mosheni offiziell leider in den Diensten von Admira.

Dass Ben Nasra von der U19 kommt habe ich nicht gewusst, allerdings ändert das nicht daran dass er als Legionär gilt, außer er wird in Kürze eingebürgert oder hat entgegen der Daten der Homepage bereits eine österreichische Staatsbürgerschaft. Und auch wenn die Regelung nicht zwingend ist, die Admira wird sicher nicht auf die Kohle aus dem TV Topf verzichten können und ich glaube schon gar nicht wegen Ben Nasra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn wir über Details diskutieren, dann soll dies ordentlich geschehen

damit ist gemeint, nur den Text, nicht zwischen den Zeilen

Linz wurde auch teilweise als Neuzugang angekündigt

sogar auf der Austria Magna HP

Adamski zeitweise auf unserer HP

aber bei beiden stand nie, dass ein Vertrag unterschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte, wir zittern zuerst um die Lizenz und jetzt vor dem Konkurs? Und wollen auf dem Österreicher Topf verzichten? Kann ja nicht der ernst sein, außer, wie schon von wem anderen angeführt, wir haben Top Legionäre. Davon sehe ich noch keine.

Und so viel billiger können die ja auch nicht sein (als Österreicher), dass wir auf den Österreicher Topf verzichten können.

Kann mir das bitte wer erklären? Salzburg und Austria können sich das vielleicht leisten, aber wir? Wir, die nicht einmal die Stromrechnung pünktlich zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nach den ganzen Vorfällen wirds wohl leichter sein einen Ausländer als einen Österreicher davon zu üverzeugen für die Admira zu spielen - Die werden das ganze wohl weniger mitbekommen haben, was da in den letzten Monaten abgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt in der Red Zac keinen Österreichertopf

ich werde euch die Bestimmungen reinsetzen:

§ 10 FÖRDERUNGSRICHTLNIEN DER RED ZAC ERSTEN LIGA

(1) Zur Unterstützung derGrundsatzpositionierung der RedZac Ersten Liga als junge, österreichische Liga und Stärkung der zukünftigen Nationalmannschaften werden den Mitgliedern der Red Zac Ersten Liga Förderungen aus Erträgen der TV-Vermarktung (TV-Topf) und den Sportförderungsmitteln des Bundes (TOTO-Mittel) ausbezahlt.

(2) Für den Erhalt der Förderung aus dem TV-Topf muss ein Klub der Red Zac Ersten Liga folgende Kriterien erfüllen:

a) Bei Meisterschaftsspielen der Red Zac Ersten Liga müssen am Spielbericht mindestens dreizehn (13) Spieler aufscheinen,

-die für die österreichische Nationalmannschaft selektionierbar sind. oder

-die ÖsterreichischeStaatsbürgerschaft besitzen, oder

-die gemäß OFB-Regulativ Österreichern gleichgestellte Spieler (bis zum Ende des 1.1.1986) sind.

b) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles der Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1986 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen.

Die Ausschüttung der Forderung aus dem TV-Topf, erfolgt in Form eines quartalsweisen Akontos und nur an jene Klubs, welche die Förderungskriterien in jedem Meisterschaftsspiel erfüllt haben. Die Aufteilung erfolgt linear auf die forderungswürdigen Klubs. Die Förderungshohe pro Klub richtet sich nach der Anzahl der förderungswürdigen Klubs.

(3) Der Anspruch auf die für den Absteiger aus der T-Mobile Bundesliga vorgesehene Förderung, Euro 110.000,- entsteht nur bei Erfüllung der Förderungskriterien und wird zusammen mit dem TV-Geld quartalsweise akontiert. Sollte der Absteiger aus der T-Mobile Bundesliga die Förderungskriterien nicht erfüllen, so entfällt der Anspruch hierauf und wird dieser Betrag am Ende des Spieljahres auf die anderen BL-Mitglieder der Red Zac Ersten Liga und die Bundesliga ausgeschüttet.

(4) Förderungen aus den Bundes-Sportförderungsmitteln (TOTO-Mittel) werden ebenfalls nur jenen Klubs gewährt, die im Sinne der jungen, österreichischen Liga die ob genannten Kriterien erfüllen.

Werden diese Kriterien nicht erfüllt giobt es kein Geld

bearbeitet von Point of view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nach den ganzen Vorfällen wirds wohl leichter sein einen Ausländer als einen Österreicher davon zu üverzeugen für die Admira zu spielen - Die werden das ganze wohl weniger mitbekommen haben, was da in den letzten Monaten abgelaufen ist...

1160138[/snapback]

@point of view

b) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles dar Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1996 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vvier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen.

ups! müssen wir jetzt mit der U-11 spielen!? Na viel schlimmer kann es ja eh nimmer kommen!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@point of view

b) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles dar Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1996 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vvier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen.

ups! müssen wir jetzt mit der U-11 spielen!? Na viel schlimmer kann es ja eh nimmer kommen!!!!!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1160416[/snapback]

86 natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.