Admira - FC Lustenau


Recommended Posts

Admiraner
naja die Tore mehr oder weniger selber gemacht! Es fehlen wohl 2-3 gestanden Profis die die Jungen in die richtige Richtung führen! sonst wars meiner Meinung nach nicht so schlimm wie erwartet!!!!!

1161781[/snapback]

Von den Toren her haben die Lustenauer genauso viel gemacht wie wir. :yes: Soviel zum Positiven!! Bemerken möchte ich auch, dass die Jungs zwar einiges Versucht haben, aber ihnen fehlen die Führungsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

0:2 Oh Sch..... dass war ein schlechter Start in die neue Saison.

Hoffentlich nur ein Ausrutscher. Wenn ich bedenke, wieviel Talente

in der Amateurmannschaft waren. Man hätte diese nur verstärken

müssen mit ein paar Spielern aus der Bundesligamannschaft.

Aber was will ein Gramann in Hartberg, da verstehe ich die jungen

Spieler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufsteiger schlägt Absteiger

Tabelle und Torschützen.Fußball-Bundesliga-Absteiger Nordea Admira hat am Dienstagabend einen klassischen Fehlstart in die Red Zac Erste Liga verzeichnet.

Die Niederösterreicher kassierten zum Meisterschaftsauftakt in der Südstadt eine 0:2-(0:1)-Heimniederlage gegen Aufsteiger FC Lustenau. Die Treffer für den Regionalliga-West-Champion aus Vorarlberg erzielten Christian Schöpf (16.) und Akif Cengiz (69.).

Nervöser Beginn beider Teams

Nach sehr nervösen Beginn beider Teams führte ein schwerer Schnitzer zur Führung der Gäste. Studeny köpfelte nach einer Viertelstunde den Ball Torhüter Knaller vor den Händen weg, und Schöpf beförderte den Ball, der auch ohne seine Berührung über die Linie gegangen wäre, aus kürzester Distanz ins Netz.

Die Admira hatte dann in der 30. Minute die einzige gute Möglichkeit im ganzen Match, doch Rainer scheiterte am Tormann, ebenso wie auf der Gegenseite Schöpf kurz vor der Pause (44.).

Lustenau übernimmt Kommando

Mit der Führung im Rücken legten die Lustenauer ihre Nervosität nach dem Wechsel ab und dominierten die zwar bemühten, aber vollkommen unroutinierten und total harmlosen Admiraner ganz klar.

Die logische Folge dieser Überlegenheit war das 2:0 für die Vorarlberger in der 69. Minute: Sabia besorgte die Vorarbeit und legte per Ferse für den erst eine Minute zuvor eingewechselten Cengiz auf. Und dieser besorgte mit seiner ersten Ballberührung die endgültige Entscheidung.

Während Lustenau in dieser Form sicher den Klassenerhalt schaffen kann, muss sich die Admira wohl noch mit einigen erfahrenen Spielern verstärken. Denn sonst droht der direkte Durchmarsch in die Regionalliga.

Dienstag:

Nordea Admira - FC Lustenau 0:2 (0:1)

Bundesstadion Südstadt, 600 Zuschauer, Schiedsrichter Paukovits

Torfolge:

0:1 Schöpf (16.)

0:2 Cengiz (69.)

Admira: Marco Knaller - Gradinger, Banovits, Pecely, Studeny (20. Baginski) - Panny, Fürthaler, Bernhard Schachner (53. Delic), Vishaj - Rainer (74. Ben Nasra), Koller

FC Lustenau: Auer - Hämmerle, Rödl, Hagspiel - Ender, Kulovits, Marquinhos, Schöpf (68. Cengiz), Oliveira (82. Djulic), Erbek - Sabia (72. Kajtezovic)

Gelbe Karten: Fürthaler, Pelely, Baginski bzw. Ender, Schöpf, Kajtezovic

Die Besten: Pecely, Vishaj bzw. Ender, Schöpf, Sabia

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum! Warum!! Warum hab ich nicht gewettet???? Ich habs vorher gesehen das wir heut verlieren! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

2 Torschüsse in 90 min., da das kann ja a heitere Saison werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab gewettet und so zumindest etwas schmerzensgeld dafür erhalten...

aber die größte frechheit war wieder die kantine. ich kam etwas verspätet aus der arbeit hungrig in die südstadt geeilt und wollt mir in der kantine noch schnell was holen. am kantineneingang bin ich dann gleich wieder umgedreht, so gestunken hat das alte öl. is das echt notwendig??? können die nicht zumindest 1mal im jahr das alte ranzige fett austauschen?? naja ich hab dann erst zu hause was gegessen, weil der gestank is ja nicht zum aushalten... (und ich war echt ur hungrig...) selbst im oberen rang riecht man es noch.

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab gewettet und so zumindest etwas schmerzensgeld dafür erhalten...

aber die größte frechheit war wieder die kantine. ich kam etwas verspätet aus der arbeit hungrig in die südstadt geeilt und wollt mir in der kantine noch schnell was holen. am kantineneingang bin ich dann gleich wieder umgedreht, so gestunken hat das alte öl. is das echt notwendig??? können die nicht zumindest 1mal im jahr das alte ranzige fett austauschen?? naja ich hab dann erst zu hause was gegessen, weil der gestank is ja nicht zum aushalten... (und ich war echt ur hungrig...) selbst im oberen rang richt man es noch.

1161870[/snapback]

dacht in der kantine gibts nur würstel!???? hab da noch nie was gesehen wozu man fett brauchen würde!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok, das erste Spiel also 0:2 verloren und sehr schwach gespielt gegen einen anderen Abstiegskandidaten. Das ist ein klassischer Fehlstart! :nein:

Man hat gesehen, dass mit einer Mannschaft die (fast) nur aus Jugendspielern besteht, auch in der Ersten Liga nichts zu holen ist!

Hoffentlich holen wir uns noch ein paar erfahrene Spieler! Nur dann können wir heuer was reißen! Mit Marek Kausich vom SVM hat ja angeblich schon einer unterschrieben! Er würde der Mannschaft sicher sehr gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.