Admira - FC Lustenau


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das einzig positiven Dinge heute waren, dass die Spieler wollten und das wir nach der 1. Runde nicht auf einem Abstiegsplatz sind, wird diese Saison fürchte ich nicht oft vorkommen. Wenn man davon ausgeht, dass Lustenau nicht der schwerste Gegner in dieser Saison war, kann das wirklich heiter werden.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja ich muss sagen ich habs mir schlimme erwartet.

Haben phasenweise nicht mal so schlecht gespielt .. 2 - 3 gestandene Führungsspieler und mit der Mannschaft ist in ein paar Wochen sicher was möglich ..

Weitpässe oder eventuell überhaupt das normale Pass-Training sollte noch etwas verbessert werden, das dürft noch nicht so hinhauen *gg*

Großteil hat aber recht brav gespielt und gekämpft - es fehlen halt ein paar Stützen, aber wie gesagt - habs mir schlimmer erwartet ..

Von Aufstieg oder Platz unter den ersten 4 zu reden halte ich jedoch für übermessen.

Marek Kausich hat laut aussagen einiger Spieler noch nicht unterschrieben.

Nachdem Kapfenberg heute 1:5 verloren hat und zumindest was man in der Zusammenfassung gesehen hat auch noch nicht so richtig gut drauf ist - wäre mit etwas glück vielleicht am freitag ja sogar ein punkt drin .. schau ma mal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab die Zusammenfassung auf ATV gesehen und gebe Baumgartner recht, um zumindest nicht abzusteigen braucht man vermutlich nur 3 Führungsspieler.

Vor allem Marco Knaller hat mich beeindruckt.

Nur bitte wo bekommt man ohne viel Geld jetzt noch Führungsspieler her?

Verpflichtet man Legionäre fällt man um viel Kohle um, dann hätte man sich wohl etliche der abgegebenen Spieler auch zu den alten Konditionen leisten können.

Und welche halbwegs guten routinierten Österreicher gibt es denn jetzt noch ohne Vertrag, welche nicht teurer wären, als die abgegebenen Spieler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Lustenau hat sich zwar sehr gut verstärkt, aber mich haben die Postings auch ein wenig überrascht. Wie kann man als Absteiger mit einem 0:2 gegen einen Aufsteiger zufrieden sein? Egal, wie sehr die Mannschaft umgebaut wurde. Wenn man in so einem Heimspiel nicht punktet, wird's in Parndorf, Schwanenstadt und Kapfenberg auch kaum klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Lustenau hat sich zwar sehr gut verstärkt, aber mich haben die Postings auch ein wenig überrascht. Wie kann man als Absteiger mit einem 0:2 gegen einen Aufsteiger zufrieden sein? Egal, wie sehr die Mannschaft umgebaut wurde. Wenn man in so einem Heimspiel nicht punktet, wird's in Parndorf, Schwanenstadt und Kapfenberg auch kaum klappen.

1162594[/snapback]

hast Du dir unseren Kader angsehen - das sind lauter Jungs die aus der RLO etc. kommen - 1-2 bessere - da hat man sich wirklich nicht mehr erwarten können!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FC Lustenau hat sich zwar sehr gut verstärkt, aber mich haben die Postings auch ein wenig überrascht. Wie kann man als Absteiger mit einem 0:2 gegen einen Aufsteiger zufrieden sein? Egal, wie sehr die Mannschaft umgebaut wurde. Wenn man in so einem Heimspiel nicht punktet, wird's in Parndorf, Schwanenstadt und Kapfenberg auch kaum klappen.

1162594[/snapback]

Genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auftakt-Schlappe für schlappe Admiraner

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Die Baumi-Truppe präsentierte sich in der fast leeren Südstadt wie ein Abstiegskandidat, hatte gegen Lustenau nichts zu bestellen.

VON BERNHARD GARAUS

ADMIRA - LUSTENAU 0:2.

„Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so unmotiviert zum ersten Heimspiel in der neuen Saison gefahren bin“, schrieb ein Admira-Fan in einem Fußball-Forum. Und er sollte mit seiner schlechten Vorahnung recht behalten. Selten gab‘s eine ähnlich schwache Vorstellung der Südstädter vor heimischem Publikum. In dieser Verfassung wird es ganz schwer, den Klassenerhalt zu realisieren.

Vishaj-Schüsschen blieb einzige Möglichkeit

Nach nervösem Beginn auf beiden Seiten nahm sich Butrint Vishaj ein Herz und zog aus 20 Metern ab, sein Roller ging aber knapp neben das Gehäuse. Das war‘s dann auch schon für lange Zeit von den Offensiv-Bemühungen der Admiraner. Auch in der Defensive klappte es nicht. Ein Missverständnis zwischen Augustin Studeny und Goalie Marco Knaller führte zum 0:1 durch Christian Schöpf. Studeny köpfelte das Leder vor seinem Schlussmann weg in Richtung leeres Tor. „Wir haben nicht miteinander geredet, wer zum Ball gehen soll“, erklärte ein zerknirschter Knaller nach der Partie.

Brasilo-Flair beim zweiten Gegentor

Jetzt hatte der Aufsteiger der Regionalliga West die Partie fest im Griff. Markus Rainer scheiterte noch mit einem Schuss am Gäste-Keeper Auer, mehr war nicht mehr zu sehen. Sehenswert dagegen der zweite Treffer Lustenaus. Sabia spielte mit der Ferse auf, der eben eingewechselte Akif Cengiz musste nur noch abstauben. „Wir waren nicht aggressiv genug, haben fast keine Zweikämpfe und Pressbälle gewonnen“, musste General-Manager Hubert Baumgartner einsehen, „außerdem müssen wir weiträumiger spielen. Da wird das Training jetzt umgestellt.“ Die Planlosigkeit seiner Truppe führt er auf die Unerfahrenheit der Spieler zurück: „Sie bekommen sicher mit jeder Partie mehr Routine.“

Nächster Sieg auf dem grünen Tisch

Zumindest abseits des Rasens läuft es für die Admira jetzt wieder besser. Der Senat 2 hat entschieden, dass der Vertragsaustritt von Bernhard Morgenthaler nicht gerechtfertigt war. „Er ist daher bis auf weiteres nicht für den GAK spielberechtigt“, erklärt Bundesliga-Sprecher Christian Kircher. Der Wechsel von Daniel Gramann dagegen ist jetzt endgültig fix, Spieler und Verein haben sich auf ein Ausbildungsentschädigungs-Modell einigen können. Patrick Osoinik dagegen hat bei der Admira angefragt, ob er wieder zurückkommen könnte. Baumgartner ist nach seinem letzten Besuch bei Präsident Pishyar überzeugt: „Wir bringen das Schiff wieder in ruhigeres Fahrwasser.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Osoinik dagegen hat bei der Admira angefragt, ob er wieder zurückkommen könnte. Baumgartner ist nach seinem letzten Besuch bei Präsident Pishyar überzeugt: „Wir bringen das Schiff wieder in ruhigeres Fahrwasser.“

Quelle: NÖN

1162795[/snapback]

also ich würde ihn wieder nehmen!!!!!! wenn er schon möchte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde schachner ausgwechselt? er ist ja noch einer von den wenigen mit BL erfahrung? war er so schlecht oder verletzte er sich?

1162810[/snapback]

BL Erfahrung - glaub der hat noch keine 90min. in der BL gespielt!? überzeugt hat er nicht!! soll aber kein Vorwurf an Ihn sein! er hat sich wenigstens bemüht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osoinik war auch gestern in der Südstadt! Bei unserer Truppe sicher eine Verstärkung!

1162821[/snapback]

Thonhofer und Hoffer ebenfalls ;)

würd ihn auf jedenfall nehmen denke nicht das es einen besseren Österreicher der zu uns kommen will auf seiner Position gibt!!!! wäre der falsche Zeitpunkt auf stur zu stellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

andererseits wer weiß was da dran ist - vor einigen tagen ist noch irgendwo gestanden das er sicher nicht zurück kommt und aufs Arbeitsgericht gehen will usw.

Sollte es aber stimmen würde ich ihn auch wieder nehmen - bei jetzigem Kader sicher eine kleine Verstärkung..

Aber wie gesagt - Lustenau hat seit knapp 30 Spielen nicht mehr verloren, die sind eingespielt haben starke Spieler zugekauft - Und ich finde wir haben relativ brav gespielt und gekämpft - Hätte mir weniger erwartet ..

Kapfenberg hat das erste Spiel 1:5 verloren und ist auch nicht gut drauf - Schau ma mal am Freitag, dann kann man mehr sagen - Ein Punkt müsste drin sein (und bei jetzigem Kader wäre das schon ein kleiner Erfolg) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.