smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) nein aba sie unterscheiden sich um nix von deinen posts hier, höchstens das persönlicher sind bearbeitet 22. Juli 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 vonlanthen mmn der matchwinner. mit der schnelligkeit wird er in österreich sicher noch aufwirbeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2006 Irgendwie hab ich langsam das gefühl, dass RBS auch ein bissi was voon ihrem für österreichsiche Verhältnisse total überhöhten Budget zum bestechen der Schiris verwendet: - Im ersten Spiel hätte Zickler ausgeschloßen werden müßen, bevor er das 1. tor geschoßen hat. - Im 2. Spiel wurde bei einer Schwalbe Elfmeter für RBS gepfiffen, dafür wurde ein klarer Elfmeter für Altach nicht gegeben. Zwar haätte RBS gegern Altach wohl auch bei einem objektiven Schiri gewonnen (So wies in Volltreffer ausgesehen hat wurde nach dem 2:0 nurmehr auf Ergebnishalten gespielt), beim ersten Spiel bin ich mir aber nicht so sicher, ob RBS ohne Zickler gewonnen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Vorbei ist vorbei, Konjunktiv bringt da nicht sehr viel... bearbeitet 22. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2006 So! Endlich wieder zurück! LEEEEEEEEEEECK war das ein Kaff... Der Sieg war sehr verdient - von Altach ging nie wirklich Gefahr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2006 So mittlerweile mit einem ordentlichen Alkoholpegel nach Hause zurück gekehrt und kann mich getrost schlafen legen, bei diesem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 Irgendwie hab ich langsam das gefühl, dass RBS auch ein bissi was voon ihrem für österreichsiche Verhältnisse total überhöhten Budget zum bestechen der Schiris verwendet:- Im ersten Spiel hätte Zickler ausgeschloßen werden müßen, bevor er das 1. tor geschoßen hat. - Im 2. Spiel wurde bei einer Schwalbe Elfmeter für RBS gepfiffen, dafür wurde ein klarer Elfmeter für Altach nicht gegeben. Zwar haätte RBS gegern Altach wohl auch bei einem objektiven Schiri gewonnen (So wies in Volltreffer ausgesehen hat wurde nach dem 2:0 nurmehr auf Ergebnishalten gespielt), beim ersten Spiel bin ich mir aber nicht so sicher, ob RBS ohne Zickler gewonnen hätte... 1149538[/snapback] 1. im ersten spiel ist zickler für das foul gelb zu zeigen, net mehr net weniger 2. gegen ried bekam ried einen ungerechtfertigten elfer, salzburg wurde einer verwehrt (zickler wurde im strafraum niedergestoßen) solche posts sind einfach lächerlich, in beiden spielen waren die siege !absolut! verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 23. Juli 2006 LEEEEEEEEEEECK war das ein Kaff... 1149547[/snapback] ... mit der metropole wals-siezenheim verglichen würde das aber wohl auf alles zutreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juli 2006 Vonlanthans Interview war auch a Frechheit, nichtmal zugeben dass es eine Schwalbe war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 Vonlanthans Interview war auch a Frechheit, nichtmal zugeben dass es eine Schwalbe war!! 1149651[/snapback] er hat aber auch nicht gesagt das es keine war! zitat: ich habe den kontakt gespürt und bin zu boden gegangen (den kontakt von was oder wem sagt er nicht -> ergo graßhalm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juli 2006 Bitte Vonlanthen nachträglich sperren, unsportliche Aktion und noch dazu mit einem Elfmeter belohnt! Toll 1149504[/snapback] Gabs von dir letzte Saison auch solche Forderungen nach dem Air Aka durch die Strafräume geflogen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 ach das konnten die altacher letzte saison auch ziemlich gut. da triffts nicht die falschen. 1149506[/snapback] Sorry, aber so einen Scheiss schreibt wirklich nur ein A...loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2006 Winkelhofer`s Ellbogencheck gehört vom Strafsenat geahndet! Der wird ned gscheida :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2006 Sorry, aber so einen Scheiss schreibt wirklich nur ein A...loch 1149707[/snapback] Die Luschis sind immer schon die Meister im Jammern, Weinen, Motzen und Nachtreten gewesen. Es gibt nun einmal keine schlechteren Verlierer, obwohl sie eigentlich genug Übung darin haben müssten. Aber es hört eh keiner mehr hin, wenn die was sagen, also........was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 23. Juli 2006 Vonlanthans Interview war auch a Frechheit, nichtmal zugeben dass es eine Schwalbe war!! 1149651[/snapback] Also Schwalben sind für mich auch das Letzte. Aber sei mal ehrlich, wie oft hört man einen Spieler zugeben, dass er solch eine hingelegt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts