Nightfire_01 Postaholic Posted July 20, 2006 Einfach als Einstimmung auf die Saison Wer hat die besseren Chancen Meister zu werden ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted July 20, 2006 Krapfenberg.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted July 20, 2006 der Grazer SC, weil er in der Gruabn spielen darf! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Posted July 20, 2006 Der Kreditschutzverband,... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted July 20, 2006 [x] Ruschfeld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted July 20, 2006 er 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Posted July 20, 2006 er 1147386[/snapback] Der einzig wahre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted July 20, 2006 (edited) Der einzig wahre 1147388[/snapback] vorwärts steyr es sein wird du wissen musst junger nightfire. möge der schiedsrichter mit dir sein und du großes erreichen wirst können mit dem ksv. nightfire02! Edited July 20, 2006 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Posted July 20, 2006 Italien wird Weltmeister, wie schon 2006... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Posted July 23, 2006 (edited) lol bis jetz noch keine konstruktive antwort so sehr ich sie auch hasse; an [x] salzburg wird kein weg vorbei führen.... Edited July 23, 2006 by schüffy17 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted July 23, 2006 [x] Der Steinscheisser-Koarli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Posted July 23, 2006 (edited) [x] Red Bull Edited July 23, 2006 by Cormega 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted July 24, 2006 Bei so einer Umfrage muß ich natürlich für Rapid stimmen, auch wenn die Chancen von RBS objektiv gesehen wohl höher sind. Ich versuch meistens objektiv zu sein, nur bei gewissen Sachen hat meine Objektivität ihre Grenzen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Posted July 24, 2006 nur weil der thread vom nightfire eröffnet wurde, müssen nicht solche posts kommen, könnte man die bitte schließen, es gibt ja eh einen offtopic bereich... keinen saufchannel eröffnen, weil die seriösität des asb darunter leiden könnte, dann solche posts im bl-channel lassen ontopic [ RBS ] starker kader, nötiges spielglück, die schiedrsichter entscheidungen auf ihrer seite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SiRi Leistungsträger Posted July 24, 2006 RAPID - wer sonst! Wir sind wieder da!!! Gute Spieler eingekauft, und unser Leader ist wieder da - Hoffmann!!! Salzburg wird ums "Eitzerl" wieder 2. oder 3. - Geld kann nicht alles sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts