leho30 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Bin seit 30!!!!Jahren (seit meiner Geburt) Rapid Fan, auch weil mein Vater und Großvater Rapid Fans waren bzw. sind. Hab mich ja schon daran gewöhnt das Rapid nicht mehr Rapid ist! Wir sind Österreichischer Rekordmeister, haben die mit abstand besten und meisten Fans, und bekommen als Transferkracher Vorisek, Hoffer und ähnliche präsentiert. so weit so schlecht. Hat Rapid wirklich kein Geld oder glauben Edlinger und Co, das wir uns mit Platz drei bis acht zufrieden geben. was nutzt uns eine Rasenheizung und ein Rapidfandorf wenn man derart "sche..." auftritt. wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. und danach aussagen wie "das war nicht rapid" "so kann man sich nicht präsentieren". Warum tut man es dann. für mich reicht es. hab jedes tief mitgemacht ohne zu murren, doch jetzt hat man die Euphorie des letzten Meistertitels und der quali für die Champions League völlig kaputt gemacht. die besten spieler wurden abgegeben und durch neue, meines erachtens, wesentlich schlechtere ersetzt. auch schöttels auftretten gestern in der pause war nicht zu überbieten. mit einer arroganz die ihres gleichen sucht. 1:0 gegen mattersburg ist vielleicht für pasching gut genug aber für Rapid. nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Vorstand, Trainer, Spieler - Alle Raus Nur wir sind Rapdi bearbeitet 20. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Mom kommt mir vor is egal was PSFG mach,sagt.. alles ist falsch. Und nach einer Partei gleich die ärgste Kriese entfachen is unnötig. Läuft es auf Dauer nicht passiert das einzige was passieren kann --> Neuer Trainer. Bez Präsident wird sich höchstens was bei einer MV ändern ,sofern es mal nen Gegenkandidaten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 27 1146788[/snapback] 42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) wie jede saison? dann bist wohl erst das zweite jahr rapid-fan oder? bearbeitet 20. Juli 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Man kanns auch übertreiben... Man sollte jetzt mal die nächsten Spiele abwarten, wenn es in den nächsten 4-5 Spielen keine Leistungssteigerung gibt, sollte man langsam über einen neuen Trainer nachdenken, vielleicht passt Zellhofer einfach nicht zu Rapid. Jetzt nach einer Runde ist es aber noch viel zu früh etwas zu ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 1:0 gegen mattersburg ist vielleicht für pasching gut genug aber für Rapid. nein danke! 1146787[/snapback] was hast du gegen Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 42 1146800[/snapback] 42-Die Antwort auf die grosse Frage. Die Frage nach allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. und danach aussagen wie "das war nicht rapid" "so kann man sich nicht präsentieren". Warum tut man es dann. für mich reicht es. hab jedes tief mitgemacht ohne zu murren, doch jetzt hat man die Euphorie des letzten Meistertitels und der quali für die Champions League völlig kaputt gemacht. die besten spieler wurden abgegeben und durch neue, meines erachtens, wesentlich schlechtere ersetzt. auch schöttels auftretten gestern in der pause war nicht zu überbieten. mit einer arroganz die ihres gleichen sucht. 1:0 gegen mattersburg ist vielleicht für pasching gut genug aber für Rapid. nein danke! 1146787[/snapback] genau! endlich! Schöttel, Zellhofer, Spieler (aber nur die neuen.. ..und die alten!!), Rasenheizung raus! wie lange noch?? sind ja schließlich schon 90 von 3.240 Minuten gespielt!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Bin seit 30!!!!Jahren (seit meiner Geburt) Rapid Fan, auch weil mein Vater und Großvater Rapid Fans waren bzw. sind. Hab mich ja schon daran gewöhnt das Rapid nicht mehr Rapid ist! Wir sind Österreichischer Rekordmeister, haben die mit abstand besten und meisten Fans, und bekommen als Transferkracher Vorisek, Hoffer und ähnliche präsentiert. so weit so schlecht. Hat Rapid wirklich kein Geld oder glauben Edlinger und Co, das wir uns mit Platz drei bis acht zufrieden geben. was nutzt uns eine Rasenheizung und ein Rapidfandorf wenn man derart "sche..." auftritt. wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. und danach aussagen wie "das war nicht rapid" "so kann man sich nicht präsentieren". Warum tut man es dann. für mich reicht es. hab jedes tief mitgemacht ohne zu murren, doch jetzt hat man die Euphorie des letzten Meistertitels und der quali für die Champions League völlig kaputt gemacht. die besten spieler wurden abgegeben und durch neue, meines erachtens, wesentlich schlechtere ersetzt. auch schöttels auftretten gestern in der pause war nicht zu überbieten. mit einer arroganz die ihres gleichen sucht. 1:0 gegen mattersburg ist vielleicht für pasching gut genug aber für Rapid. nein danke! 1146787[/snapback] Und für so ein geistreiches posting hat du dich extra registriert Schon die Zeiten vergessen wo wir vorm Konkurs waren? Wo die großen Krache Griga, Mandreko, Puskas waren? Des waren Oarschzeiten und ich war trotzdem mit ca. 2000 anderen im Stadion und hab die Rapid angefeuert. Die Saison hat doch erst angefangen und wir haben in Mattersburg wie jedes Jahr verloren wo ist das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 genau!endlich! Schöttel, Zellhofer, Spieler (aber nur die neuen.. ..und die alten!!), Rasenheizung raus! wie lange noch?? sind ja schließlich schon 90 von 3.240 Minuten gespielt!! :aaarrrggghhh: 1146844[/snapback] Zustimmung! Als Sofortmaßnahme: Rasenheizung RAUS! Den Rest bei bedarf nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) genau!endlich! Schöttel, Zellhofer, Spieler (aber nur die neuen.. ..und die alten!!), Rasenheizung raus! wie lange noch?? sind ja schließlich schon 90 von 3.240 Minuten gespielt!! :aaarrrggghhh: 1146844[/snapback] Ich bin dafür, der Rasenheizung eine Chance zu geben, zu beweisen, daß sie einer Rapid würdig ist! Die hatte bisher noch keinen einzigen Einsatz in dieser Saison, eindeutig zu früh! bearbeitet 20. Juli 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 1146787[/snapback] *gähn* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts