rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Mit Hofmann ein ungefährdeter Sieg, ohne Hofmann ein knapper Sieg oder ein Unentschieden. Glaub ich nicht deshalb, weil Hofmann alles verändern würde, sondern eher deshalb, weil die Euphorie unter den Fans groß wäre und diese Stimmung in einem (fast) vollen St. Hanappi natürlich auch die Mannschaft spüren würde Aufgrund des Absatzes auf der Offiziellen, dass Rapid am Sonntag vielleicht noch "verstärkt" auflaufen wird, glaub ich, dass das mit Hofmann jetzt fix ist und er wahrscheinlich schon unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2006 Mit Hofmann ein ungefährdeter Sieg, ohne Hofmann ein knapper Sieg oder ein Unentschieden.Glaub ich nicht deshalb, weil Hofmann alles verändern würde, sondern eher deshalb, weil die Euphorie unter den Fans groß wäre und diese Stimmung in einem (fast) vollen St. Hanappi natürlich auch die Mannschaft spüren würde Aufgrund des Absatzes auf der Offiziellen, dass Rapid am Sonntag vielleicht noch "verstärkt" auflaufen wird, glaub ich, dass das mit Hofmann jetzt fix ist und er wahrscheinlich schon unterschrieben hat 1146476[/snapback] Wo steht das auf der Offiziellen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 20. Juli 2006 0:1, drückende Hitze. 1146378[/snapback] Ergebnis passt, Hitze wohl weniger um halb 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 Wo steht das auf der Offiziellen ? 1146486[/snapback] Beim gestrigen Spielbericht...aber wieder mal nur ein brotkrümmel...den man interpretieren kann wie man gerade lust und laune hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2006 payerthonhofer - valachovic - hiden - katzerkorkmaz - hlinka - vorisek - sarabilic - kincl mit hofmann: payerthonhofer - valachovic - hiden - sarahofmann - hlinka - vorisek - korkmazbilic - kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 payerthonhofer - valachovic - hiden - katzer korkmaz - hlinka - vorisek - sara bilic - kincl mit hofmann: payerthonhofer - valachovic - hiden - sara hofmann - hlinka - vorisek - korkmaz bilic - kincl 1146496[/snapback] mit den aufstellung könnt ich leben...hätte nur noch einen veränderungsvorschlag...nach seiner starken vorbereitung wäre doch dollinger für links ein thema...ich bin noch immer davon überzeugt, dass er sich erfängt und uns noch sehr viel freude bereiten wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Wo steht das auf der Offiziellen ? 1146486[/snapback] Den Auftakt haben wir uns alle wohl anders vorgestellt, doch sah man wesentliche Fortschritte gegenüber dem verkorksten vergangenen Frühjahr. Am Sonntag kommt Sturm, die ebenso unglücklich verloren, nach Hütteldorf, und wer weiß ob dann nicht eine nochmals verstärkte Rapid-Mannschaft aufläuft. Hört sich für mich schon sehr offensichtlich an, vielleicht wissen wir ja morgen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juli 2006 3-0 bilic 2, bazina. freu mich schon wieder auf die leute, die man zwar seit jahren alle zwei wochen sieht, aber mit denen man noch nie ein wort gesprochen hat. es sind immer die gleichen und das gibt einem das angenehme gefuehl, dass die welt sich nicht veraendert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 Hört sich für mich schon sehr offensichtlich an, vielleicht wissen wir ja morgen mehr 1146506[/snapback] wer weiß?? vielleicht meinens ja den plassnegger...?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2006 Glaub ich nicht,weil für den will Rapid ja laut gestrigem Interview kein geld zahlen und ihm nur vor Gericht unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2006 payerthonhofer - valachovic - hiden - sara hofmann - hlinka - vorisek - korkmaz bilic - kincl Nachmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) freu mich schon wieder auf die leute, die man zwar seit jahren alle zwei wochen sieht, aber mit denen man noch nie ein wort gesprochen hat. es sind immer die gleichen und das gibt einem das angenehme gefuehl, dass die welt sich nicht veraendert. 1146507[/snapback] das hast du schön gesagt ich sollte wirklich mal mit meinem sitznachbarn etwas "small-talk" machen dieses jahr... bearbeitet 20. Juli 2006 von popmartian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2006 Hört sich für mich schon sehr offensichtlich an, vielleicht wissen wir ja morgen mehr 1146506[/snapback] Das kann men sehen wie man will. Kann genau so gut Kavlak + Hoffer gemeint sein. Eindeutig zweideutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 Das kann men sehen wie man will.Kann genau so gut Kavlak + Hoffer gemeint sein. Eindeutig zweideutig. 1146533[/snapback] so seh ich das auch. glaube nicht, dass damit hofmann gemeint sein soll, aber auch egal. mein tip: 0:1, wir kommen nicht aus der "krise", bazina wahrscheinlich wieder mal eine katastrophe, dober genauso. kamma nur hoffen, dass sie nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Kavlak und Hoffer werdens wohl nicht sein, die sind ja am Sonntag noch bei der U19 EM Mit Plasnegger rechne ich eigentlich auch nicht, könnte ich mir aber noch eher vorstellen. Unabhängig von dieser Meldung glaub ich trotzdem, dass wir am Sonntag unseren Steffen euphorisch empfangen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts