Ried - Red Bull 0:3


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, wer die tore nicht schießt, bekommt sie.

ich seh's relativ locker diese niederlage, hätte gut und gerne auch ganz anders aussehen können das ergebnis, aber heute wollte es halt nicht.

und es war immerhin kein direkter konkurrent, also wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ich seh's relativ locker diese niederlage, hätte gut und gerne auch ganz anders aussehen können das ergebnis, aber heute wollte es halt nicht.

1146055[/snapback]

ich sehs genau so - und wenn das Pech, dass wir heute hatten, die nächsten Spiele als Glück wieder zurückkommt hab ich kein Problem mit der Niederlage

Ried war die ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft, nach dem 0:3 (und dem verschossenen Elfer) hat sich die Mannschaft verständlicherweise etwas aufgegeben

ich bin jedenfalls stolz auf unsere Mannschaft, denn sieh hat über weite Strecken des Matches gekämpft und besser gespielt - und auch diejenigen Fans die nach dem 0:3 bei "Steht auf wenn ihr Rieder seit" noch aufgestanden sind

PS: Stuchlik war heute ausnahmsweise im Großen und Ganzen ein guter (und vor allem unauffälliger :hää?deppat?: ) Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und auch diejenigen Fans die nach dem 0:3 bei "Steht auf wenn ihr Rieder seit" noch aufgestanden sind

1146086[/snapback]

im fernsehen - und ich hatte heute das privileg, das spiel ohne störende tore von anderen mannschaften zu sehen - waren die redbull-fans phasenweise aber ziemlich tonangebend - hat das getäuscht?

elfer war auf jeden fall ein geschenk, hat der hansi auch so gesehen.

dafür hat der hansi eine rote karte beim foul vom zickler gefordert, tja, insofern, wenn der vom platz hätte müssen, hätte er keine 3 tore geschossen...

etwas kurios war übrigens das interview vom zickler: nein, es war natürlich keine absicht, denn eigentlich hätte er ja geglaubt, es müsste der glasner sein...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
im fernsehen - und ich hatte heute das privileg, das spiel ohne störende tore von anderen mannschaften zu sehen - waren die redbull-fans phasenweise aber ziemlich tonangebend - hat das getäuscht?

1146092[/snapback]

In der 2. Halbzeit waren die RB-Konsumenten wohl lauter - kein Wunder bei dem Spielstand da Karim die Gerade (wir san koa Kurvn geometrisch gesehen!!!) nicht mehr vereinigen konnte (wobei fraglich ist ob da Jetzi (wo ist der eigentlich??) des können hätte bei 0:3)

PS: neuer Fanclub "Rieder Westfront"? (waren heut 6-10 Leute mit einem derartigen Shirt auf der West)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

die rechnung ist/war heute eigentlich relativ einfach:

um gegen einen guten, aber sicher nicht unbezwingbaren gegner (wie es die herren aus dem nachbarbundesland heute waren) gewinnen zu können, hätte man einfach das nötige glück/können benötigt, eine der 2-3 chancen in den ersten 30 minuten zu verwerten.

nach dem 1:0 bzw. dem 2:0 hat sich unsere neue offensive, die in dieser zusammensetzung noch nie zusammengespielt hat, natürlich umso schwerer getan, das spiel noch einmal herumzureißen.

das 3:0 und der verschossene elfmeter waren dann nur noch die draufgabe eines verkorksten spieles.

alles in allem hätte man heute einfach ein wenig mehr torglück in der anfangsphase benötigt, denn gegen eine doch einigermaßen routinierte mannschaft ist ein rückstand alles andere als leicht aufzuholen.

ein urteil über spielerleistungen spar ich mir heute - einen möchte ich trotzdem hervorheben: mit christoph jank scheint man wirklich einen würdigen ersatz für kablar gefunden zu haben. sehr solide leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ein urteil über spielerleistungen spar ich mir heute - einen möchte ich trotzdem hervorheben: mit christoph jank scheint man wirklich einen würdigen ersatz für kablar gefunden zu haben. sehr solide leistung!

1146139[/snapback]

fehlt noch ein guter ersatz für schicker...

ansonsten: schade, es wäre mehr möglich gewesen. aber eine niederlage gegen die dosen ist im prinzip wurscht, weil ich nach diesem spiel sagen muss, dass die siezenheimer aus fuschl keine konkurrenz in diesem land haben werden. will sagen, mit einer niederlage gegen die gummibärlis vertust du dir nix in der tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

damjanovic hat mir eigentlich recht gut gefallen. so a richtig ungute jugo-gretzn, um es mal politisch unkorrekt auszudrücken. (die edith baut noch gschwind den spruch ein, den ich heute schon in bester orf-kommentator-manier von mir geben wollte: getreu dem motto quod licet jovan, non licet bovi machte damjanovic mit einer geilen aktion auf sich aufmerksam, indem er sich den ball mit der hand auf den fuß gelegt hat und aus kurzer entfernung am bos, auch ochs genannt, vorbei ins tor geschossen hat, was zur verwunderung von genau niemand auch nicht anerkannt wurde..)

von dabac hätte ich mir viel mehr erwartet, der hat heute leider einen schlechten tag erwischt. eder steht nur herum, und berger ist einfach kein guter tormann. ich würde gerne mal den gebauer sehen. mehr als 3 tore hätten wir mit dem heute auch nicht bekommen, wobei ich natürlich berger nicht wirklich die schuld für die gegentore geben will, da hat schon 3 mal die verteidigung gepatzt.

ein dank auch an atv, dass ich doch noch sehen konnte, was auf den spruchbändern stand. liegt wohl an der späten sendezeit, dass man sowas gezeigt hat. :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

8)

berger: schuldlos an den toren

sulimani: war zentral besser, konnte am rechten flügel net wirklich was zeigen

glasner: fehleranfällig, am letzten tor schnitzer

jank: ellbogencheck vom zickler, man hätte rot geben können, hat sich mMn einschüchtern lassen, ansonsen ok.

dabac: 1. Hälfte ok, 2. Hälfte unauffällig

mehlem: nicht bundesligawürdig

seo: 1 Hälfte gute szenen, dann abgefallen

eder: unauffällig, kampfstark, aber für spielaufbau fehlerhaft

martinez: bemüht, technisch gut, glücklos bei kopfbällen, elfer muss rein, braucht noch zeit zum einspielen

damjanovic: gewann jedes kopfballduell, technisch gut, eine typische "gretzn", gute ansätze aber wenig zug zum tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

.. wie schon in einem anderen post von mir erwähnt:

wenn ma gegen salzburg a so spün wia gegen tiraspol kriagn ma mindestens 3 heisl!

oba: schwam drüber!

ausserdem: des 3:0 war irregulär!

da zickler hat sich den vom oliver abspringenden ball mit da hand mitgnumma!

(hob i zumindest aus meiner position im linken eck auf der west so gsegn!)

edit: auf jeden fall sind da wiggerl und da michalik stark abganga!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich weiss nicht recht was ich von der gestrigen leistung von martinez halten soll. zum einen hat er technisch stark gespielt, immer wieder den ball gefordert. andererseits war er ineffektiv (nicht nur bei den kopfbällen) und hat auch den den elfer vergeigt.

jovan nach der pause ziemlich abgemeldet, bei einigen aktionen kam er mir ohne jede idee vor (der unmotivierte schuss aus gut 20 metern, der eigenartige kopfball nach seo-vorlage).

jank auf jeden fall stark, der wird uns noch sehr viel helfen. insgesamt ein im vergleich zur vorsaison kaum schwächeres team, allein ich weiss nicht wer bei uns vorne die tore erzielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also so egal wie euch ist mir die Niederlage nicht. Ich muss zugeben, dass ich die Partie nur im Fernsehen 90 Min. gesehen habe.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass in der ersten HZ die Verteidigung wirklich gut stand, aber die Bälle fast immer einfach nur nach vorne geschossen wurden. Ich vermute, dass sie es nur wegen dem langen Damjanovic so gemacht haben. Da fehlte mir total der Spielaufbau. :angry: Kein Spieler konnte sich wirklich durchsetzen gegen die Salzburger. Seo blieb, genauso wie Dabac und Sulimani immer hängen.

Bis auf die 2 Kopfballchancen war das Spiel von Ried einfach nur schlecht. :knife: Auch das von Salzburg war um nichts besser.

In der 2.Halbzeit hatten wir natürlich Pech, kurz nach der Pause das 2:0 zu kassieren. Dann ließen manche den Köpfe hängen, dass auch für mich verständlich war. Mir fehlte v.a. der Kampfgeist der Rieder!!!

Fast jeder Zweikampf wurde verloren, wenn nicht, dann wurde der Ball wie schon erwähnt einfach nach vor gekickt, wo nur Damjanovic stand, den ich noch ein bisschen eigensinnig finde.

Nun zum positiven: :D

Jank gefiel mir gut, genauso wie Dabac in der ersten halben Stunde. Wolf spielte auch sehr gut über die Flanken, dass mir total fehlte. Wenn es mal Sulimani probierte, bieb er sofort wieder hängen, genauso wie Seo, der mir heute zu wenig eingesetzt wurde.

Aber, ich denke mir, dass man Salzburg mit Ried einfach nicht vergleichen kann, jedoch alle anderen Vereine um nichts stärker sind als Ried.

Ich hätte mit eine 4-4-2 System gespielt, bei dem Dabac in der Verteidigung spielt und statt Drechsel zu Damjanovic noch Kastner, oder Brunmayr dazu.

:support: Kämpfen Rieder, kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
8)

berger: schuldlos an den toren

Sehe ich beim 1.Tor nicht so, ein Oraze wäre herausgestürmt und hätte den Ball vor Zickler weggeschlagen!?

sulimani: war zentral besser, konnte am rechten flügel net wirklich was zeigen

Verliert nur ganz wenige Bälle, spielt allerdings fast immer zurück statt nach vor, schade dass seine Effektivität nicht besser wird.

glasner: fehleranfällig, am letzten tor schnitzer

jank: ellbogencheck vom zickler, man hätte rot geben können, hat sich mMn einschüchtern lassen, ansonsen ok.

dabac: 1. Hälfte ok, 2. Hälfte unauffällig

mehlem: nicht bundesligawürdig

seo: 1 Hälfte gute szenen, dann abgefallen

eder: unauffällig, kampfstark, aber für spielaufbau fehlerhaft

martinez: bemüht, technisch gut, glücklos bei kopfbällen, elfer muss rein, braucht noch zeit zum einspielen

damjanovic: gewann jedes kopfballduell, technisch gut, eine typische "gretzn", gute ansätze aber wenig zug zum tor

Muss man wirklich bei einem Heimspiel mit einem Stürmer spielen - Damjanovic ist ein Stürmertyp, von dem ein Sturmkollege profitieren könnte, wenn vorhanden.

1146275[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.