Ried - Red Bull 0:3


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Wir werden uns sicher nicht "abschlachten" lassen - aber wie gesagt - Notwehr ist was anderes als selbst die Initiative bei einer Schlägerei oder Ähnlichem zu übernehmen... WURSCHT!

1147202[/snapback]

man kann auch davonlaufen und sich nicht drauf einlassen - das würde ich zB machen. DAS ist für mich "Gewalt? Nein danke!"

fanclubvereinbarung mit der vereinsführung. und wenn man nicht unterschreibt, dann wird man nicht als fanclub anerkannt? krank.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wir werden uns sicher nicht "abschlachten" lassen - aber wie gesagt - Notwehr ist was anderes als selbst die Initiative bei einer Schlägerei oder Ähnlichem zu übernehmen... WURSCHT!

1147202[/snapback]

siehe das posting über dir. nach notwehr hat das bei gott nicht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

übrigens möchte ich noch bekunden, dass ich mich von den inhalten der transparente, die im laufe des spiels auf der west hochgehalten wurde, distanziere - diese entsprechen nicht der art und weise, wie ich kritik am bullenstadl vorbringen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nur so , ich war ja in Budapest, aber im Teletext, steht Mehlem in der Startformation und Seo nicht, was spielen wir jetzt für ein System? Im UI-Cup war ja Dabac links hinten, das Mittelfeld mit Eder, Martinez, Drechsel besetzt und über außen kamen Seo und Sulimani, gestern war das nicht so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
übrigens möchte ich noch bekunden, dass ich mich von den inhalten der transparente, die im laufe des spiels auf der west hochgehalten wurde, distanziere - diese entsprechen nicht der art und weise, wie ich kritik am bullenstadl vorbringen möchte.

1147233[/snapback]

Sich zu distanzieren ist ja wieder ganz leicht. Hast was daran geändert? Selbst beigetragen ein kritisches aber politisch korrektes Transparant zu entwerfen? Aber "Scheiß Red Bull" mitsingen.

Das wirkt auf mich, als ob dich gleich jeder persönlich darauf angesprochen hätte... Dieses abputzen kotzt mich ehrlich an.

Freu mich schon auf die Untermauerung deines Statements.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Sich zu distanzieren ist ja wieder ganz leicht. Hast was daran geändert? Selbst beigetragen ein kritisches aber politisch korrektes Transparant zu entwerfen? Aber "Scheiß Red Bull" mitsingen.

Das wirkt auf mich, als ob dich gleich jeder persönlich darauf angesprochen hätte... Dieses abputzen kotzt mich ehrlich an.

Freu mich schon auf die Untermauerung deines Statements.

1147400[/snapback]

1. es wird erlaubt sein, meine meinung zu den transparenten kundzutun - egal ob ich selber eines mitentworfen habe oder nicht (was doch kein kriterium sein darf, bitte)

2. es wird wohl auch erlaubt sein, mit der art und weise, wie diese ihren unmut gegenüber redbull transportiern, zu kritisieren

3. ich bin nicht dazu verpflichtet, ein politisch korrektes statement/transparent zu entwerfen.

4. was hätte ich dagegen unternehmen sollen, wenn ich erst heute vormittag gesehen habe, was auf den transparenten gestanden hat?

wenn für dich "scheiß red bull" und "fickt euch" austauschbar sind, so sei dir das nicht vorbehalten. für mich macht es einen unterschied, und den kritisiere ich. weiters halte ich auch von "H.H. - keiner von uns" nichts - nachzulesen in anderen postings.

riedrbstp8.jpg

mir scheint es, als würdest du rein aus der tatsache heraus, dass die supras oder wer auch immer sich die mühe gemacht haben, die transparente zu malen, ihnen kritiklos gegenüber stehen, während deiner ansicht nach jemand, der nicht aktiv am erarbeiten der transparente mittut, damit gleich gar nichts zu kritisieren hat. wenn das dein verständnis einer lebendigen kurve ist, in dem eine meinungsdiktatur der aktiveren besteht - bitte. mein verständnis ist dies nicht. ich bin teil der west, wenn ich auf ihr stehe - aber ich muss kein stumpfer teil und mit allem einverstanden sein, was dort passiert. ich habe auch zum weltgeschehen oder zur gesellschaft meinungen, obwohl ich nicht überall aktiv mitwirke. "mach halt was!", "mach halt was ander(e)s!" sind totschlägerargumente, die für mich jede diskussion in sich schon verhindern wollen.

es gibt immer wieder tolle choreos und aktionen, die ich voll und ganz unterstütze - aber nicht alles. aber wenn ich etwas mache/schreibe/sage, dann muss ich auch kritik über mein verhalten ertragen können (so wie ich auch akzeptiere, dass du mir quasi heuchelei unterstellst). und wenn es mir gefällt, so spare ich nicht mit lob (auch hier) - ganz egal, ob mich jemand drauf anspricht oder nicht. und genauso mache ich es, wenn es mir nicht gefällt (und dazu ist es auch nicht notwendig, dass mich jemand anspricht). ein forum dient dem meinungsaustausch - meine meinung habe ich kundgetan. mit der braucht man nicht einverstanden sein - aber sie hat berechtigung. und ganz egal, ob ich nüchtern geschrieben hätte, dass ich mit dem inhalt nicht einverstanden war oder so, wie ich es gemacht habe - es wäre in jedem fall eine distanzierung vom inhalt gewesen. weil ich mit ihm nicht einverstanden war. wo darin das problem besteht, ist mir nicht klar.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
@elend: Für mich heißt "wenns hart auf hart kommt", dass man nicht mehr davonlaufen kann... was würdest DU dann machen?

1147453[/snapback]

wahrscheinlich fest schläg kriagn und in die embryonalstellung gehen (evtl. wild um mich treten und nach meiner mama schrein) - ich hab keine ahnung. aber ich wär noch nie mit geballter faust in so einen konflikt gegangen und konnte bisher erfolgreich verhindern, eine aufn deckel zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wahrscheinlich fest schläg kriagn und in die embryonalstellung gehen (evtl. wild um mich treten und nach meiner mama schrein) - ich hab keine ahnung. aber ich wär noch nie mit geballter faust in so einen konflikt gegangen und konnte bisher erfolgreich verhindern, eine aufn deckel zu bekommen :)

1147457[/snapback]

wie hot mei mama immer gsogt, waun mei bruada und i g'fetzt haum: "zan streit'n g'hean oiweu zwoa"

und in anlehnung an "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin":

"stö da vor es stänkert oana und koana stänkert z'ruck" =) *peace on earth*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mir scheint es, als würdest du rein aus der tatsache heraus, dass die supras oder wer auch immer sich die mühe gemacht haben, die transparente zu malen, ihnen kritiklos gegenüber stehen, während deiner ansicht nach jemand, der nicht aktiv am erarbeiten der transparente mittut, damit gleich gar nichts zu kritisieren hat. wenn das dein verständnis einer lebendigen kurve ist, in dem eine meinungsdiktatur der aktiveren besteht - bitte. mein verständnis ist dies nicht. ich bin teil der west, wenn ich auf ihr stehe - aber ich muss kein stumpfer teil und mit allem einverstanden sein, was dort passiert. ich habe auch zum weltgeschehen oder zur gesellschaft meinungen, obwohl ich nicht überall aktiv mitwirke. "mach halt was!", "mach halt was ander(e)s!" sind totschlägerargumente, die für mich jede diskussion in sich schon verhindern wollen.

danke an elend für diesen absatz.

allzu oft gehe ich in letzter zeit nicht konform mit plakaten, fangesängen, etc. auf der west. trotzdem will ich mir durch grindige beschimpfungen (arschloch wichser...) oder diverse ausländerfeindlichkeiten (einfach mal zuhören wenn ein schwarzer im gegnerischen dress aufs feld läuft) nicht den fußball versauen lassen, denn es gibt dann doch immer wieder spiele für die es sich doch auszahlt, dass man beim fanclub steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, zurück vom urlaub. schön wars, braun geworden bin ich aber wieder mal nicht. man darf mich schattenlieger schimpfen. :winke:

so, und jetzt schaun wir mal, ob ich das posten noch kann...

also was ich da so gesehen habe, hat mir in summe nicht geschmeckt. während das spiel mit einer wunderbaren leiberlüberreichung begonnen hat und dann in den erstsen 30 minuten eh nicht so schlecht anzusehen war, war ich im anschluss daran von unserem team schon einigermaßen enttäuscht. absolut schlechtes zweikampfverhalten, kein engagement, keine notwendige härte. dazu einige individuell schwache spieler (vor allem mehlem war unter aller sau; aber auch von martinez, damjanovic, hp berger und dabac war ich nur mäßig begeistert). drechsel geht als schaltzentrale vorne und hinten ab. und wer bei uns auf dauer die tore machen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar... :ratlos:

einschränkend muss man aber schon feststellen, dass die red bullen für saisonstartverhältnisse sehr stark waren. sie haben zwar nicht geglänzt, hatten aber eindeutig die effizienz, die uns abgegangen ist.

leute, ich sag es euch - das wird eine harte saison für uns. vor allem links hinten mach ich mir sorgen...

und zur stimmung: sie war zwar nicht berauschend und über die transparente kann man geteilter meinung sein, aber dass die mannschaft auch beim 0:3 noch mit positiven anfeuerungsrufen bedacht wurde, sollte schon positiv erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.