Ried - Red Bull 0:3


raumplaner

Recommended Posts

SVR
also ich hab die kammera sofort bemerkt, is jo a net wirklich versteckt!

und um ehrlich zu sein, kann ichs sogar verstehen, dass die installiert wurde, nachdem ja letztes jahr ein paar vollwasen raketen geschossen haben und das ja laut bundesliga verboten ist.

das haben wir uns, genau so wie das netz, selbst (bzw. ein paar tolle jungs :kotz: ) eingebrockt.

ajo und @anschreier:

da karim bemüht sich, aber er is halt net dazu geboren, so wie da jetzi :)

der is übrigends grad in irland und wird auch in den nächsten spielen net da sein.

1147015[/snapback]

lieber ruefl2x. es ist zwar immer wieder erfrischend mit dir über datenschutzagenden zu plaudern, aber auch du solltest einmal begreifen, dass deine schlichte wenn-dann argumentation auf themen, wo einfach gewisse werte für sich stehen, nicht anzuwenden ist.

jetzi kommt erst wieder im august.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ein dank auch an atv, dass ich doch noch sehen konnte, was auf den spruchbändern stand. liegt wohl an der späten sendezeit, dass man sowas gezeigt hat.  :D

1146155[/snapback]

Rauhe Sitten, hawedere! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
jetzi kommt erst wieder im august.

1147029[/snapback]

:support: Obi, bumm bumm :D

aja und da heli hat ja gestern in der atv saisonvorschau auf die frage wie sehr kuljic fehlen wird geantwortet das kuljic vergessen ist sobald damjanovic seine 15-20 tore diese saison geschossen hat, da bin ich mal gespannt gute anlagen hat er ja und mir hat er auch schon im ersten testspiel gefallen, aber des wichtigste wär ja mal das wick und rasti zruckkommen wenn ma da einen haben der ausm defensiven mittelfeld die bälle verteilt und ned verstolpert so wie eder schaut de sach glei wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
:support: Obi, bumm bumm :D

aja und da heli hat ja gestern in der atv saisonvorschau auf die frage wie sehr kuljic fehlen wird geantwortet  das kuljic vergessen ist sobald damjanovic seine 15-20 tore diese saison geschossen hat

1147052[/snapback]

du zitierst in falsch. er hat sinngemäß gesagt, dass kuljic vergessen ist, WENN damjanovic seine 15 tore oder mehr schießt - wenn's aber weniger sind, dann geht kuljic wohl doch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nu a klana nachtrag zu an zeitungsartikel, der vorm match in da krone erschienen is. do hot unsa präse sinngemäß gmoant (scho wieder sinngemäß, jo - owa i ho den artikel grod neama bei da hand), dass redbull pfuigackgrauslichschiachschlecht fia österreich is, weil de jo de andern klubs de guatn österreicher wegnehman, de dann net spün derfn und somit dem östareichischn fuaßboi net guat tan wird.

bei da auswärtsfahrt mim zug nach hütteldorf hot si des domois nu a wengal anders anghorcht - do warad redbull in riad nu gern gesehen gwesen

owa es soi jo kana daran gehindert werdn, dass er gscheiter wird in seim leben, gö präse :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
du zitierst in falsch. er hat sinngemäß gesagt, dass kuljic vergessen ist, WENN damjanovic seine 15 tore oder mehr schießt - wenn's aber weniger sind, dann geht kuljic wohl doch ab.

1147064[/snapback]

ok dann hab i des falsch aufgefasst naja, aja an neuen co trainer vorschlag hätt i nu der typ der da rechts von da asb fraktion gestanden is mit seine radlager beim suzuki bzw seine anweisungen an die mannschaft einfach göttlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann erst dieses von redbull gesponserte plakat "gewalt? nein danke!" - sich von diesem konzern von vorn bis hinten so lenken zu lassen, es is zum speibn. wenn's authentisch von den fangruppen selber kommen würd - lobenswert. aber so - jede einzelne dieser gruppen lässt sich vor den ochsenkarren spannen um fleißig die werbetrommel für diese firma zu rühren und deren image aufzubessern. i kannt direktst draufgacksn auf des transparent.

1146899[/snapback]

Info: Dieses Transparent wurde von den Fanklubs finanziert. Die Idee kam allerdings vom Verein. Trotzdem weiß ich nicht, was schlecht daran sein soll, wenn man sich zur Gewaltlosigkeit bekennt und was das mit Werbung zu tun haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Info: Dieses Transparent wurde von den Fanklubs finanziert. Die Idee kam allerdings vom Verein. Trotzdem weiß ich nicht, was schlecht daran sein soll, wenn man sich zur Gewaltlosigkeit bekennt und was das mit Werbung zu tun haben könnte.

1147131[/snapback]

und du glaubst wirklich wenns hart auf hart kommem sollte das die dosianer sagen na wir san gegen gewalt schleichts euch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Info: Dieses Transparent wurde von den Fanklubs finanziert. Die Idee kam allerdings vom Verein. Trotzdem weiß ich nicht, was schlecht daran sein soll, wenn man sich zur Gewaltlosigkeit bekennt und was das mit Werbung zu tun haben könnte.

1147131[/snapback]

und genau das meine ich - wieso kommt sowas nicht von den fanclubs selber. nein: es ist eine konzertierte aktion des vereins bzw. des konzerns, der sich ja als familienfreundlich verkaufen will. der grundgedanke ist lobenswert - keine frage. aber die selbständigkeit der fanclubs und deren emanzipation von der vereinsführung stelle ich akut in frage. und auf allem und jedem prangt das firmenlogo von redbull. aber da sind wir wieder bei der grundsätzlichen redbull-ja/nein-diskussion, die für mich restlos beantwortet ist und für euch auch.

und übrigens: anmotzen hab ich mich in meinem ried trikot gestern nach dem spiel am heimweg von salzburgern lassen dürfen - nicht umgekehrt. prinzipiell ist mir das wurscht, weil das für mich zum fußball gehört. aber wenn man sich schon ständig als heilige kuh (*g*) präsentiert, dann sollte man auch gründe dafür liefern, warum man das tut.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Info: Dieses Transparent wurde von den Fanklubs finanziert. Die Idee kam allerdings vom Verein. Trotzdem weiß ich nicht, was schlecht daran sein soll, wenn man sich zur Gewaltlosigkeit bekennt und was das mit Werbung zu tun haben könnte.

1147131[/snapback]

und aufgehängt wurde der fetzen etwa von der handvoll typen, die nach dem spiel in der nähe des stadions auf eine keilerei aus war, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.