Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2006 in der Konferenz hat man ja leider kaum was gesehen so kann ich schwer ein urteil machen ..... fakt ist halt dass sie eigentlich nur M'Burger Chancen gezeigt haben, bis auf die letzten 15 Minuten. Naja Kopf hoch, auch wenns ein dummer Start ist - gegen Sturm werd ma sehen wozu wie fähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimape Anfänger Geschrieben 20. Juli 2006 Beim ansehen des Matches hatte ich nie die Angst das uns die Mattersburger einen reinsetzen, weil was die verschossen haben da kann man 3 Matches gewinnen. Das mit Hlinka hatte ich aber auch nicht auf meiner Rechnung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 20. Juli 2006 Payer hat mich auch genervt, mMn kann er das Eigentor verhindern wenn er rauskommt (auch wenn die Flanke wie ich in der Zusammenfassung gesehen habe, nicht schlecht war)...seine Aussagen vor und nach dem Spiel von wegen "wir sind jetzt eine Mannschaft, vor drei Monaten nicht" sowie "wir stellen uns bei Flanken von der Seite immer soo deppert an" sind aber blanker Hohn... Ich les ja hier meist nur.. aber unser "Herr Kapitän" geht mir sowas von am Sack.. wenn sich wer "bei den Flanken immer so deppert anstellt", dann ist's wohl in erster Linie er selber, der Herr Auf-der-Linie-Kleber.. das Tor gehört ihm, nicht Hlinka trotzdem: in Mattersburg werden noch mehrere Teams nicht gut aussehen, die Weltuntergangsstimmung und hirnlosen "Zellhofer-Schöttel-Edlinger-alle"-raus-Forderungen mancher halt ich für völlig entbehrlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) das Tor gehört ihm, nicht Hlinka Naja ganz so ist es auch wieder nicht. Hlinka hatte alle Möglichkeiten die Situation zu klären, aber leider ist bei ihm immer noch der Wurm drinnen. Wird das jetzt die grosse Payer-Hetz ? bearbeitet 20. Juli 2006 von martin73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2006 Naja ganz so ist es auch wieder nicht. Hlinka hatte alle Möglichkeiten die Situation zu klären, aber leider ist bei ihm immer noch der Wurm drinnen. Wird das jetzt die grosse Payer-Hetz ?1146412[/snapback] das nicht, aber hlinka hat - genauso wie das gesamte stadion - drauf gewartet, dass payer rauskommt und den ball einkassiert. dass er im letzten moment, als das eben nicht passiert, reflexartig den fuss hinhält, weil hinter ihm u.u. ein gegenspieler steht, der nur noch einzuschieben braucht, ist irgendwo logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2006 Soll Rapid wieder denselben Fehler machen wie schon einmal, als das komplette Spiel der Mannschaft auf Hofmann - Ivanschitz aufgebaut war?Wenn die beiden gespielt haben, war Rapid meist erfolgreich, aber haben die gefehlt, dann war's zum Man sollte sich vielleicht daran gewoehnen, Rapid in den naechsten Jahren im Mittelfeld zu finden. 1146331[/snapback] das würde ich nicht unterschreiben. kann mich mitte der meistersaison erinnern, als ivanschitz u. hofmann verletzt waren, und ein paar andere auch, und wir trotzdem, glaub, 4 punkte gegen den gak geholt haben in 2 spielen. und es waren durchaus ansehliche spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2006 Hab außer der ATV Zusammenfassung nicht vom Spiel gesehen. Ich hätt paar Fragen zum Spiel: Wie schlug sich Korkmaz im 1. Bundesliga Spiel? Wie spielte Bazina im Mittelfeld? Kann mir wer nach Krone Bewertung (1-6) eine Einzelbewertung der Spieler geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2006 Leider habe ich es nicht nach Mattersburg geschafft. In der Premiere Konferenz hat man nicht wirklich viel von Rapid gesehen. Deshalb fällt es mir schwer ein Urteil abzugeben über das Spiel. Meiner Meinung nach fällt uns zuzeit eine Führungsperson.Bazina denke ich hat es nicht wirklich erfüllt. Dadurch meine ich warten wir noch 14 Tage (?) ab und schau ma mal ob Hofmann nun kommt oder nicht.Falls er kommt lehn ich mich mal weit aus den Fenster und sag spielen wir vorne mit. Falls er nicht kommt sollte man jedoch die Chance nutzen und den jungen Kavlak,Thonhofer,Sara,Korkmaz die Chance geben.Hofmann und Ivanschitz waren auch nicht in der ersten Saison Stars.Die brauchten auch ihre Zeit. Die jetzige Mannschaft wird im besseren Mittelfeld stehen. Mehr denk ich(leider) nicht.Aber es kann wieder was grosses entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 Soll Rapid wieder denselben Fehler machen wie schon einmal, als das komplette Spiel der Mannschaft auf Hofmann - Ivanschitz aufgebaut war?Wenn die beiden gespielt haben, war Rapid meist erfolgreich, aber haben die gefehlt, dann war's zum Man sollte sich vielleicht daran gewoehnen, Rapid in den naechsten Jahren im Mittelfeld zu finden. 1146331[/snapback] NIEMALS! habe auch extra noch auf heute gewartet, bis ich mein statement abgebe. mMn waren die IV sehr gut, dober darf wieder zu den amas gehen. hoffentlich kriegen wir plasse wirklich, weil ich denke, IHN brauchen wir wie einen bissen brot, nicht hofmann! natürlich würde uns aber auch hofmann unglaublich helfen, keine frage. zu bazina: ich habe von anfnag an gesagt, dass er nicht zu rapid passt, ist 80% der zeit, die er bis jetzt bei rapid ist, verletzt, und wenn er mal spielt, dann so wie gestern. eine frechheit. und dafür kriegt er auch noch geld, unvorstellbar. kincl hat man wieder mal seine unform angemerkt, obwohl man fairerweise dazu sagen muss, dass das mittelfeld offensiv nicht vorhanden war und somit keine pässe in die spitze bzw. flanken von der seite gekommen sind. trotzdem eine ganz schwache partie von ihm. wenn vom mittelfeld nichts kommt, muss ich mir als stürmer eben selbst die bälle von weiter hinten holen. bilic sah ich zwar nicht so gut, wie viele hier, aber seine leistung war OK, erlitt das selbe schicksal wie kincl. das mittelfeld: garics - hlinka - vorisek - bazina das garics nicht viel nach vorne bringen wird, war eigentlich klar. warum zelle da nicht thonhofer gebracht hat(oder zumindest einwechseln!)ist mir ein rätsel.wie gesagt, bazina würde bei mir am sonntag auf der bank sitzen.hlinka unglücklich, aber ich würde ihm weiter das vertrauen schenken. ich hoffe, dass mit plasse, kavlak, hoffer, thonhofer und hofmann eine andere rapid-mannschaft am platz steht, die mehr kämpft und den rapid-geist verkörpert. übrigens: das hofmann seinen wechsel von diesem ersten spiel abhängig macht, halte ich für absoluten schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 Wie spielte Bazina im Mittelfeld? Es hatte Dollinger-Niveau! Und das finde ich sogar unfair Dollinger gegenüber. Der hat "beschränkte" Möglichkeiten als Fussballer, Bazina hingegen (wissen wir alle) ist ein klasse Kicker. Kein Einsatz, kein Zweikampf, kein Sprint, keine Hacken, keine Laufbereitschaft...einfach unpackbar wie schwach der im Moment spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 Hab das Spiel leider nicht gesehen(Firmenfeier)...aber was man so hört und ließt in den diversen Medienberichten...kam rapid nicht zu vielen tormöglichkeiten, und die M`burger bestimmten das Spiel... wie alle, hab ich mir mehr von diesem Spiel erwartet...aber ein Auswärtsspiel im Pappelstadion als richtungsweisend zu sehen, halte ich für falsch...schaun wir mal was am Sonntag raus kommt... Man muss auch bedenken, dass ein Hoffer, Kavlak und ein Plassnegger fehlten, die womöglich in der Startformation gestanden wären...is auch nicht so leicht zum kompensieren... Zu den "Nudeltor"...schwer aus dem Sport1.at-Video was zu erkennen...aber ich denken mir so...ein "Weltklassetorwart" stürmt heraus und pflückt die frucht aus der luft...hat aber irgendwie wie ein Missverständiss der beiden ausgeschaut...beide wollten alles machen, und im endeffekt hat keiner was gmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Das ist mir in der letzten Saison auch schon aufgefallen, dass der Bazina sich die Bälle, die er verloren hat nie zurückholt oder einen Ball selbst im Zweikampf gewinnt, der wartet das die anderen den Ball erkämpfen und ihn zu ihm spielen und er dann nur noch den entscheidenen Pass spielen braucht oder selbst aufs Tor schießen muss. Wenn sich sein Zweikampfverhalten nicht ändert, würde ich wirklich wem andern statt ihn aufstellen. Da ist der Hofmann, der hoffentlich bald zurückkommt, das komplette Gegenteil, der holt sich die Bälle von überall und reißt sich den Arsch auf solche Spieler will ich bei Rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Wie schlug sich Korkmaz im 1. Bundesliga Spiel? 1146444[/snapback] Er hat 8min+Nachspielzeit gespielt,da kann man nicht sehr viel über einen Spieler sagen. Hoffe dass er gg Sturm mehr Spielzeit bekommt bearbeitet 20. Juli 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2006 Hab außer der ATV Zusammenfassung nicht vom Spiel gesehen. Ich hätt paar Fragen zum Spiel:Wie schlug sich Korkmaz im 1. Bundesliga Spiel? Wie spielte Bazina im Mittelfeld? Kann mir wer nach Krone Bewertung (1-6) eine Einzelbewertung der Spieler geben? 1146444[/snapback] du hast nicht nur vom spiel, sondern auch von diesem thread noch nicht allzuviel gesehen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juli 2006 Zu den "Nudeltor"...schwer aus dem Sport1.at-Video was zu erkennen...aber ich denken mir so...ein "Weltklassetorwart" stürmt heraus und pflückt die frucht aus der luft...hat aber irgendwie wie ein Missverständiss der beiden ausgeschaut...beide wollten alles machen, und im endeffekt hat keiner was gmacht...1146461[/snapback] Sehe ich nach nochmaligem Studium der Szene ähnlich. Irgendwie symptomatisch, wenn der Lauf fehlt und die Abstimmung zwischen den Spielern nicht ausreichend vorhanden ist. War einfach eine depperte Situation. Der Ball kommt schon sehr früh runter. Da hätte Payer, wenn überhaupt, schon viel früher rauslaufen müssen, um den noch in der Luft zu erwischen. Da geht z.B. das Gegentor letztes Jahr beim 0:1 gegen Brügge 10x mehr auf seine Kappe. Und Hlinka kann mMn - wenn er nicht seinen eigenen Tormann umrennen will - nur deppert ausschauen bei dieser Aktion, egal, was er versucht (hinter ihm wäre definitiv ein einschußbereiter Mattersburger - und hinter diesem Katzer und ein weiterer Mattersburger - gestanden) Dass aber - allgemein gesehen - eine notorische Linienkleberei des Torhüters erheblichen Anteil am "deppert anstellen bei Flanken" hat, steht für mich angesichts diverser Spiele der letzten 12 Monate außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts