JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Postinho
Übrigens: Premiere zeigt jetzt auch spannende Matches von Zwangsabsteiger Juventus Turin aus der italienischen Serie B! Erleben Sie Juves Weg zurück in die Elite-Liga!

Erster Live-Termin: 20.01., 15:55 Uhr: Juventus Turin – AS Bari

premiere.de

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
fino alla fine

Statistik zur Halbzeit:

Spieler, Spiele, Spielminuten

PARO, 21, 1697

BIRINDELLI, 20, 1659

BUFFON, 18, 1543

BALZARETTI, 18, 1421

CAMORANESI, 20, 1351

NEDVED, 15, 1321

BOUMSONG, 15, 1320

KOVAC, 15, 1291

DEL PIERO, 17, 1266

TREZEGUET, 14, 1168

ZANETTI, 14, 1163

CHIELLINI, 13, 974

PALLADINO, 11, 680

MARCHISIO, 12, 665

ZALAYETA, 8, 641

BOJINOV, 10, 532

GIANNICHEDDA, 7, 452

ZEBINA, 7, 405

MIRANTE, 5, 347

MARCHIONNI, 10, 323

PICCOLO, 5, 262

LEGROTTAGLIE, 2, 85

DE CEGLIE, 6, 82

VENITUCCI, 1, 16

Laut Spielminuten wäre dann das die "beste" Aufstellung:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Paro - Zanetti - Camoranesi

Balzaretti - Kovac - Boumsong - Birindelli

Buffon

Vorallem gefällt mir aber, das Paro, Marchisio und Palladino soviel Spielminuten bekommen, und das auch mehr als gerechtfertigt. Paro ist sicherlich der beständigste Spieler bis dato in dieser Saison und Marchisio und Palladino brachten auch stets sehr gute Leistungen als sie gebraucht wurden.

Hoffe das alle 3 auch kommende Saison bei uns spielen genauso wie Piccolo und De Ceglie.

JUVENTUS = JUGEND und das soll auch so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

JUVENTUS = JUGEND und das soll auch so weitergehen.

Hoffentlich, denn mit dieser Mannschaft spielt ihr in der Serie A nie und nimmer um den Titel mit.

Aber es wurde eh schon angekündigt dass man in der Serie A nicht so spielen wird und wieder mehr Topstars holen will. Von Palladino, Paro und Marchisio wird wohl nächstes Jahr maximal einer spielen, und schon das wäre ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffentlich, denn mit dieser Mannschaft spielt ihr in der Serie A nie und nimmer um den Titel mit.

Aber es wurde eh schon angekündigt dass man in der Serie A nicht so spielen wird und wieder mehr Topstars holen will. Von Palladino, Paro und Marchisio wird wohl nächstes Jahr maximal einer spielen, und schon das wäre ein Wunder.

Juve wird, wenn sie ihrer Linie treu bleiben, die Youngsters verleihen und als gestandene Spieler wiederverwerten, wobei Paro wahrscheinlich auch nächste Saison zum Stamm zählen dürfte! Zumindest meine Theorie.

Nach jetztigem Stand spielt Juventus 2007/2008 so: (bitte um Korrektur falls falsch!)

Del Piero - Trezeguet

Salihamidzic - Nedved - Paro - Camoranesi

Belzaretti - Kovac - Boumsong - Grygera

Buffon

Durchaus Konkurrenzfähig in der Serie A, auch wenn ich nicht damit rechne, dass diese Mannschaft zu mehr als zu einem UEFA-Cup Platz reichen wird!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@MILANISTA

Das hättest du wohl gerne, das wir kommende Saison so auflaufen, dann hätte Milan vielleicht eine Chance gegen uns. :)

Grygera sofern er kommt, was ich natürlich stark hoffe, doch offiziell ist noch nichts, wird aber für die IV geholt, denn genau auf der Position spielt er derzeit bei Ajax neben Stam. Keine Frage, er kann auch rechts hinten spielen, doch geholt wird er als erstes für die IV.

Kann mir nicht vorstellen, das Kovac und Boumsong kommende Saison noch ein Stammleiberl haben.

Wir bemühen uns sehr stark um Barzagli, und ich glaube auch das wir dabei alles andere auf einem Holzweg sind. Fürs zentrale Mittelfeld kommt bestimmt ein Kracher, Lampard ist ja ab Sommer für 12 Mio. € zu haben. :D

Chiellini, Paro und Palladino werden mMn kommende Saison absolute Leistungsträger werden, auch wenn es für Palladino natürlich schwer wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auf folgende 11 ab Sommer tippen:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Paro - ??? - Marchionni

Chiellini - Barzagli - Grygera - xxx

Buffon

xxx Mesto, Salihamidzic, Birindelli, Balzaretti,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@MILANISTA

Das hättest du wohl gerne, das wir kommende Saison so auflaufen, dann hätte Milan vielleicht eine Chance gegen uns. :)

Daher hab ich ja auch darauf hingewisen, dass es möglicherweise nicht 100%ig stimmt! ;)

Aber glaubst du wirklich, dass ihr Barzagli bekommt, und Salihamidzic nur als Back-Up, dacht er wär für links geholt worden??? Gut, will jetzt nicht widersprechen, schließlich bist du der Juve-Experte! :)

Freu mich jedenfalls schon auf nächste Saison! :)

Eins noch, wen würdest du gerne auf der "???"-Position sehen? (realistisch)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Position ist zur Zeit Ledesma leider vorgesehen. Eigentlich wollte ihn Juve jetzt schon im Winter haben.

Wenn er so weiter macht, dann werden sie im Sommer sicher stärker an ihm rütteln.

Juve: Metzelder to sign, Ledesma is new target

29.01.2007, 08:31

According to Tuttosport, Juventus plan on offering Metzelder a four-year contract on 2.5 million euros per seaon; the defender is very close to accepting.

The latest bianconeri target for their midfield is Lazio’s Ledesma. Other candidates include Frings, Maniche, Rio Mavuba, Almiron and Emerson.

Ich hoffe dass er nicht geht.

Sein Manager hat auch schon gesagt, dass Juve ihn "jagd", er fühlt sich aber wohl und glaubt an Lazios Projekt.

Agent admits Juventus interest for Lazio's Ledesma

tribalfooball.com - January 30, 2007

The agent of Lazio midfielder Cristian Ledesma admits the Argentine is a long-term target for Juventus.

Vincenzo D'Ippolito revealed: "For years the Bianconeri have shown great interest in Ledesma, but for now there is no concrete offer.

"In any case, he is happy in Rome and excited by the Lazio plan."

Wobei ich sagen muss, wenn sie Maniche bekommen dann wären sie noch besser, da ich Maniche zur Zeit besser einschätze als Ledesma.

Obwohl Ledesma bei Lazio unheimlich stark nach hinten spielt, da man eh mit Mauri einen hinter den Spitzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eins noch, wen würdest du gerne auf der "???"-Position sehen? (realistisch)

am liebsten natürlich einen Italiener, doch das wird schwer.

Alle Italiener die für mich auf der Position in Frage kommen würden, werden zu 90% sicherlich nicht wechseln.

Pirlo, De Rossi und Perrotta werden ja leider nicht wechseln.

Deshalb muss man sich halt nach einem geeigneten Ausländer oder qualitativ schlechteren Italiener umsehen.

_Italien_ Maresca, Palombo, Vannucchi, Barone, Montolivo oder vielleicht noch Brighi.

Ausländer würden natürlich schon mehrere in Frage kommen:

Maniche, Frings, Mavuba, Ledesma, Obodo, Muntari, Sneijder,.......

Hab auch gehört das Lampard ab Sommer um 12 Mio. € zu haben wäre, würde ich natürlich sofort zu schalgen.

Das sind jetzt sehr viele Namen, doch ich finde man sollte sich auf 2 echte Verstärkungen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vor der Saison dachte ich eigentlich, das wir zum Großteil mit einem kroatischen IV Duo agieren werden, doch daraus wird wohl nichts werden, leider, denn Kovac und Tudor verstehen sich sehr gut auf dem Spielfeld, was sie auch schon des öfteren für ihr Heimatland bewiesen haben.

Robert Kovac wird morgen am rechten Knie operiert und muss mindestens noch 4 Wochen pausieren.

Igor Tudor tut mir mittlerweile richtig leid.

Er Schlägt sich seit 6 Monaten mit einer Sprunggelenksverletzung herum konnte konnte seitdem kein Spiel für uns bestreiten.

Nun versucht er sein Glück in Österreich, genauer in Hallein bei dem Wunderheiler Mohammed Kahlifa auf anraten seines guten Freundes Goran Ivanisevic.

Ich kann nur hoffen für Igor das es nun aufwärts geht, denn er nun bald ins beste Fußballalter, und das sollte er dann schon ausnützen, egal ob jetzt bei Juventus oder anders wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vor der Saison dachte ich eigentlich, das wir zum Großteil mit einem kroatischen IV Duo agieren werden, doch daraus wird wohl nichts werden, leider, denn Kovac und Tudor verstehen sich sehr gut auf dem Spielfeld, was sie auch schon des öfteren für ihr Heimatland bewiesen haben.

Robert Kovac wird morgen am rechten Knie operiert und muss mindestens noch 4 Wochen pausieren.

Igor Tudor tut mir mittlerweile richtig leid.

Er Schlägt sich seit 6 Monaten mit einer Sprunggelenksverletzung herum konnte konnte seitdem kein Spiel für uns bestreiten.

Nun versucht er sein Glück in Österreich, genauer in Hallein bei dem Wunderheiler Mohammed Kahlifa auf anraten seines guten Freundes Goran Ivanisevic.

Ich kann nur hoffen für Igor das es nun aufwärts geht, denn er nun bald ins beste Fußballalter, und das sollte er dann schon ausnützen, egal ob jetzt bei Juventus oder anders wo.

Kovac brauch ich persönlich nicht unbedingt, aber Igor muss einfach Vertrauen entgegengebracht werden. Wenn er fit ist, wäre er in meinen Augen ein absoluter Fixstarter, er dem Schwachpunkt IV wichtige Stabilität verleihen würde.

Zu der Position im zentralen MF gefallen mir von den "möglichen" Transferzielen nur Mavuba, Montolivo und Muntari.

Interessant wird die nächste Saison - im Falle eines Aufstiegs - sowieso, vor allem bezüglich der Kaderplanung. Ich befürchte zwar auch, dass das große Kaufen wieder los geht. Trotzdem schätze ich in dieser Beziehung DD als recht fähigen Mann ein, der zu verhindern versuchen wird, dass der recht gut funktionierende Kader dieser Saison komplett zerpflückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.