JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Dass Robinho Real verlässt ist so ähnlich wie, dass Ronaldinho Barca verlässt.  :laugh:

1334187[/snapback]

naja... hab nur noch im hinterkopf, dass er vor einigen wochen, vielleicht auch schon monaten, sehr unglücklich war, dass er kaum spielt.

weiß aber leider nicht, ob sich das schon geändert hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Nedved wurde für 5 Spiele gesperrt, nachdem er schon wieder eine Rote Karte bekommen hat.

Das mit der Sperre hat er sich mal richtig verdient, was der immer glaubt,sich erlauben zu dürfen :hää?deppat?:

1336131[/snapback]

Stimmt allerdings! Wenn er klar im Abseits steht und gepfiffen wird regt er sich unglaublich auf! Wenn er gelegt wird, platz er, aber selbst ist er nicht viel besser!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Stimmt allerdings! Wenn er klar im Abseits steht und gepfiffen wird regt er sich unglaublich auf! Wenn er gelegt wird, platz er, aber selbst ist er nicht viel besser!

1336148[/snapback]

:ratlos:

Es war schon die X. Rote Karte für Nedved.

Nach seiner Roten Karte hat er den Schiri groß beschumpfen und ist ihm auf den Fuß getreten.

Aber selbst das wäre dir als Rubbentino nicht mal eine Gelbe Karte wert, gell ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos:

Es war schon die X. Rote Karte für Nedved.

Nach seiner Roten Karte hat er den Schiri groß beschumpfen und ist ihm auf den Fuß getreten.

Aber selbst das wäre dir als Rubbentino nicht  mal eine Gelbe Karte wert, gell ?  :nein:

1336177[/snapback]

rahzel hat dir doch zugestimmt, weswegen beileidigst du ihn als juventino? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos:

Es war schon die X. Rote Karte für Nedved.

Nach seiner Roten Karte hat er den Schiri groß beschumpfen und ist ihm auf den Fuß getreten.

Aber selbst das wäre dir als Rubbentino nicht  mal eine Gelbe Karte wert, gell ?  :nein:

1336177[/snapback]

Bleib ruhig und lies dir meinen Post nochmal durch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
rahzel hat dir doch zugestimmt, weswegen beileidigst du ihn als juventino? :D

1336207[/snapback]

hehe "Juventino" ist eine Beleidigung :D

sorry, rahzel

ich nehm die letzte Zeile meines Postings von vorhin wieder zurück. hab das von dir als Ironie zur Verteidiung von MERDVED aufgefasst. *rotwerd*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
hehe "Juventino" ist eine Beleidigung :D

sorry, rahzel

ich nehm die letzte Zeile meines Postings von vorhin wieder zurück. hab das von dir als Ironie zur Verteidiung von MERDVED aufgefasst. *rotwerd*

1336219[/snapback]

"merdved"...ist dir das eingefallen? :[:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Juventus: Fiat als Hauptsponsor und über 100 Millionen für Transfers?

Juventus Turin scheint hinter verschlossenen Türen ganz Grosses zu planen. Klose und Huntelaar dürften nächste Saison im Sturm der Turiner glänzen.

Der in die Serie B zwangsrelegierte Klub aus Italien wird massiv aufrüsten. In einem Interview mit "Tuttosport" hat der Geschäftsführer Jean-Claude Blanc eine ganz glorreiche Zukunft versprochen. Der 43-jährige Franzose ist davon überzeugt, dass seine abwanderungswilligen Stars mit dem Vorlegen des Investitionsplanes umgestimmt werden. Zuletzt hatten Gianluigi Buffon, David Trézéguet, German Mauro Camoranesi und am Samstag auch Alessandro Del Piero massive Verstärkungen gefordert, um weiterhin bei Juventus zu bleiben. Blanc hat jetzt bestätigt, dass die Aufrüstungskampagne des Teams massiv sein wird. Zahlen will er keine nennen, weil er so nur die Konkurrenten informieren würde.

Fiat scheint möglicher neuer Hauptsponsor zu werden. Bekanntlich besitzt die Ifil (Finanzgesellschaft der Fiat-Gruppe) 60% an den Aktien der Turiner. Die Ifil gehört der Familie Agnelli. Jetzt könnte Fiat sogar auf den Trikots zum Vorschein kommen. Sportchef Alessio Secco wird auch eine grosse Stange Geld für seine Transfers bekommen. In den Medien war zuletzt die Rede von 30-60 Millionen Euro, doch die Summe dürfte um das Doppelte höher sein. Unter diesen Voraussetzungen dürften ab Ende Januar die Verhandlungen mit Buffon & Co. um einiges einfacher sein.

Miroslav Klose, Klaas Jan Huntelaar, Zdenek Grygera und Javier Mascherano sind vier wichtige Transferziele der Turiner. Einzig den Abgang von David Trézéguet scheint jetzt die Führung der Turiner in Kauf nehmen zu wollen. Aber mit Klose und Huntelaar hätte man den Franzosen mehr als recht im Sturm ersetzt.

www.4-4-2.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur der abgang von unsrem zambrotta schmerzt immernoch....vielleicht kommt er ja wieder zurück.

@grygera. geiler transfer

trotzdem hoffe ich dass alle, auch trezegoal-bleiben

auch wenn ich mir trezegoal bei milan wünschen würde, sollte er doch bei juve bleiben... ihn verbindet man einfach mit dem verein...

sollte er gehen, hoffe ich nur, dass es nicht real wird :(

weiters denk ich, dass die wichtigen spieler bleiben werden... die personalplanungen laufen ja auf hochtouren um buffun, del piero und co und auch sich selbst einen topkader zusammenzustellen und dadurch alle zum bleiben zu bewegen...

bin mir ziehmlich sicher, dass juve nächstes jahr, gleich auf anhieb wieder um die meisterschaft mitspielen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.