JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also bei Trezeguet kann ich mir schon vorstellen, dass er glücklich ist, gehört ja neben Pintu zu den Dienstältesten und kann schon fast als Juve-Urgestein gelten, bei Camo hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er lieber wo anders wäre und CL spielen würde...zB: Roma, Valencia, Lyon, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Also bei Trezeguet kann ich mir schon vorstellen, dass er glücklich ist, gehört ja neben Pintu zu den Dienstältesten und kann schon fast als Juve-Urgestein gelten, bei Camo hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er lieber wo anders wäre und CL spielen würde...zB: Roma, Valencia, Lyon, etc....

1260855[/snapback]

bei camo könnte es unter umstämden wirklich sein, allerdings, wird er nächstes jahr wieder cl spielen, ich glaub das eine halbe jahr dass er noch dazu verlieren würd macht das kraut nicht fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
bei camo könnte es unter umstämden wirklich sein, allerdings, wird er nächstes jahr wieder cl spielen, ich glaub das eine halbe jahr dass er noch dazu verlieren würd macht das kraut nicht fett

1260859[/snapback]

Nächstes Jahr? Wie kommst du darauf? Mit Juve mal sicher nicht. Die spielen frühestens 2008/2009 wieder CL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Nächstes Jahr? Wie kommst du darauf? Mit Juve mal sicher nicht. Die spielen frühestens 2008/2009 wieder CL!!!

1260873[/snapback]

nix da, nächstes jahr serie a und titel 28 sind da :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Nächstes Jahr? Wie kommst du darauf? Mit Juve mal sicher nicht. Die spielen frühestens 2008/2009 wieder CL!!!

1260873[/snapback]

Beim italienischen Rechtsverständniss weiß man ja nie....

Ich wette dass man Juve noch einmal den Punktabzug minimiert.

Kann ja keiner riskieren dass sie es doch versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Beim italienischen Rechtsverständniss weiß man ja nie....

Ich wette dass man Juve noch einmal den Punktabzug minimiert.

Kann ja keiner riskieren dass sie es doch versauen...

1260897[/snapback]

Ändert nichts an der Tatsache, dass sie frühestens 2008 wieder CL spielen dürfen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Schön und gut, aber zwischen eurer derzeitigen Mannschaft und der von uns, auch wenn sie derzeit nicht in Hochform ist, liegt doch ein Klassenunterschied! ;)

1261051[/snapback]

hehe jedesmal der schwanzvergleich, obwohl du eh weißt dass wir den längeren haben :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schön und gut, aber zwischen eurer derzeitigen Mannschaft und der von uns, auch wenn sie derzeit nicht in Hochform ist, liegt doch ein Klassenunterschied! ;)

1261051[/snapback]

find ich überhaupt nicht wenn man bedenkt das ihr serie a spielt und juve serie b, außerdem bin ich mir ziemlich sicher das mit deschamps juve auch in der serie a vorne mitspielen würde und im gegensatz zu inter und milan souverän wie immer ihre spiele gewinnen würden gegen die kleineren vereine, und im endeffekt wieder mal vorne stehen würden wie die letzten jahre

juves kader ist auch jetz noch sehr sehr gut, milans sturm is ein witz im vergleich zu den jahren davor, die wichtigsten spieler sind größtenteils sehr alt und bei der verteidigung wäre ein durchschnittsalter von unter 30 schon ein erfolg

milan hat einfach keine wirklich guten transfers gemacht heuer wo sie endlich mal die chance gehabt hätten sich die nächsten jahre a bisserl abzusetzen in der serie a, und mit gut bei transfers mein ihc nicht teuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehe das ähnlich wie RUMANIAC.

Also derzeit würde ich sagen das Milan nur im Mittelfeld Vorteile gegenüber Juventus hat, da man mit Pirlo und Kaka zwei absolute Ausnahmekicker hat, die derzeit auch das Kraut fett machen bei Milan, ohne diesen beiden würde noch weniger gehen als derzeit.

Buffon ist besser als Dida und Del Piero/Trezeguet/Bojinov/Palladino sind besser als Gilardino/Inzaghi/Oliveira/Borriello, das muss glaub ihc auch ein Milan Fan einsehen.

Bei den beiden Abwehrreihen würde ich auf ein Remis tippen. Boumsong und Kovac bilden derzeit einrichtiges Bollwerk im Zentrum und haben seit 4 Spielen kein Tor mehr erzielt, außerdem spielen beide fix in ihrer Nationalmannschaft.

Fazit: Juventus und Milan sind sicher nicht viel auseinander, wenn nicht Juventus derzeit sogar stärker einzuschätzen ist. ;)

@Camoranesi

Glaube das er im Winter gehen wird, habe so ein Gefühl, obwohl er sich mit Didier gut versteht und stets einem Marchionni vorgezogen wird, was auch so passt, ist einfach der Bessere.

@Trezeguet

Er wird bleiben und bei seinem Karriereende wohl Del Piero als Rekordtorschütze bei Juventus überholen. Derzeit steht 199 zu 130 für Del Piero, doch wenn Trezeguet ganze Saison so trifft, wird er wohl bis auf 50 Tore an Del Piero herankommen, naja, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.