Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sehe ich auch so - immens oft bei Landstrasse Mitte, da sind sie viel unterwegs, dort direkt bei der U-Bahn oder eben oben dann, ebenso der Karlsplatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich wurde in den letzten 12 monaten 2 mal kontrolliert (september und vorgestern) was aber auch häufiger ist als früher (früher wars ca. alle 2-5jahre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun seit einem Jahr wieder in Wien, in dieser Zeit 14 Mal kontrolliert worden. Sicher weit über dem Durchschnitt, aber im Vergleich zu früher hat sich da schon viel geändert.

Boah, da is extrem!

Also ich bin in den letzten 2 Jahren nur 3x kontrolliert worden. :D

Hab aber eh immer Semesterticket. Somit wärs ma wurscht, wie oft sie kontrollieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ein bisschen offtopic, aber: wenn ich mit der S7 zum flughafen fahre und ein semesterticket habe, ab wo muss ich dann zahlen?

1 Zone kaufen, oder ab Schwechat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ein bisschen offtopic, aber: wenn ich mit der S7 zum flughafen fahre und ein semesterticket habe, ab wo muss ich dann zahlen?

Ab Schwechat, kostet mit ÖBB Vorteilscard 1,20€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wir leben LASK

Gerade wird bei der ubahnstation volkstheater am weg von der u2 zur u3 massiv kontrolliert. Da kommt echt keiner aus, vorne stehns mit !0 leuten in gelb und hinten 2 in zivil, die die kontrollieren, die umdrehen. Well played, wiener linien. Aber i war froh, endlich s erste mal kontrolliert worden, seit ich mein jahresticket hab :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade wird bei der ubahnstation volkstheater am weg von der u2 zur u3 massiv kontrolliert. Da kommt echt keiner aus, vorne stehns mit !0 leuten in gelb und hinten 2 in zivil, die die kontrollieren, die umdrehen. Well played, wiener linien. Aber i war froh, endlich s erste mal kontrolliert worden, seit ich mein jahresticket hab :D !

genau bei derselben stelle bin ich vor 5-6 jahren auch mal kontrolliert worden, seitdem nie wieder, obwohl ich die strecke / den umstieg sehr oft nutz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Muss den Thread einmal hochholen:

Heute 16:00 U4 Hietzing kontrolliert.

Eiskalt Austria Abo hergezeigt und etwas von einem Amateure Spiel gegen Schwechat gesagt-akzeptiert :v:

Glück, dass er weder den Spielplan noch die Sommerpause kannte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Muss den Thread einmal hochholen:

Heute 16:00 U4 Hietzing kontrolliert.

Eiskalt Austria Abo hergezeigt und etwas von einem Amateure Spiel gegen Schwechat gesagt-akzeptiert :v:

Glück, dass er weder den Spielplan noch die Sommerpause kannte :v:

dürfte absolut nicht der hellste gewesen sein := hietzing ausgestiegen? austria spiel in schwechat? wtf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

In Deutschland muss jetzt ein notorischer Schwarzfahrer (9 Mal erwischt worden) eine unbedingte Gefängnisstrafe absitzen. Ist das bei uns eigentlich auch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag