RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2013 Sehe ich auch so - immens oft bei Landstrasse Mitte, da sind sie viel unterwegs, dort direkt bei der U-Bahn oder eben oben dann, ebenso der Karlsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Februar 2013 ich wurde in den letzten 12 monaten 2 mal kontrolliert (september und vorgestern) was aber auch häufiger ist als früher (früher wars ca. alle 2-5jahre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 Nun seit einem Jahr wieder in Wien, in dieser Zeit 14 Mal kontrolliert worden. Sicher weit über dem Durchschnitt, aber im Vergleich zu früher hat sich da schon viel geändert. Boah, da is extrem! Also ich bin in den letzten 2 Jahren nur 3x kontrolliert worden. Hab aber eh immer Semesterticket. Somit wärs ma wurscht, wie oft sie kontrollieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2013 ein bisschen offtopic, aber: wenn ich mit der S7 zum flughafen fahre und ein semesterticket habe, ab wo muss ich dann zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2013 ein bisschen offtopic, aber: wenn ich mit der S7 zum flughafen fahre und ein semesterticket habe, ab wo muss ich dann zahlen? 1 Zone kaufen, oder ab Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2013 ein bisschen offtopic, aber: wenn ich mit der S7 zum flughafen fahre und ein semesterticket habe, ab wo muss ich dann zahlen? Ab Schwechat, kostet mit ÖBB Vorteilscard 1,20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Februar 2013 Sonst 1.8 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2013 Normaler Bahntarif 2,20; VOR-Tarif 2 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. März 2013 Gerade wird bei der ubahnstation volkstheater am weg von der u2 zur u3 massiv kontrolliert. Da kommt echt keiner aus, vorne stehns mit !0 leuten in gelb und hinten 2 in zivil, die die kontrollieren, die umdrehen. Well played, wiener linien. Aber i war froh, endlich s erste mal kontrolliert worden, seit ich mein jahresticket hab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 Ich wurde jetzt seit 1 Jahr vlt 1-2x kontrolliert. Sollt schauen ob mein Lehrlingsticket überhaupt noch gültig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Gerade wird bei der ubahnstation volkstheater am weg von der u2 zur u3 massiv kontrolliert. Da kommt echt keiner aus, vorne stehns mit !0 leuten in gelb und hinten 2 in zivil, die die kontrollieren, die umdrehen. Well played, wiener linien. Aber i war froh, endlich s erste mal kontrolliert worden, seit ich mein jahresticket hab ! genau bei derselben stelle bin ich vor 5-6 jahren auch mal kontrolliert worden, seitdem nie wieder, obwohl ich die strecke / den umstieg sehr oft nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2013 Muss den Thread einmal hochholen: Heute 16:00 U4 Hietzing kontrolliert. Eiskalt Austria Abo hergezeigt und etwas von einem Amateure Spiel gegen Schwechat gesagt-akzeptiert Glück, dass er weder den Spielplan noch die Sommerpause kannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2013 Heute 16:00 U4 Hietzing kontrolliert. Im Zug oder in am Stationsausgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2013 Muss den Thread einmal hochholen: Heute 16:00 U4 Hietzing kontrolliert. Eiskalt Austria Abo hergezeigt und etwas von einem Amateure Spiel gegen Schwechat gesagt-akzeptiert Glück, dass er weder den Spielplan noch die Sommerpause kannte dürfte absolut nicht der hellste gewesen sein hietzing ausgestiegen? austria spiel in schwechat? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2013 In Deutschland muss jetzt ein notorischer Schwarzfahrer (9 Mal erwischt worden) eine unbedingte Gefängnisstrafe absitzen. Ist das bei uns eigentlich auch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts