Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Mein Team: Buffon Zambortta - Mertesacker - Cannavaro - Lahm Pirlo - Viera - Frings Zidane Klose - Henry Bank: Lehmann Gallas Grosso Carvalho Sagnol Camoranesi Riquelme Mascherano Figo Torres Podolski Trainer: Lippi Co: Klinsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Mein Team: Buffon Zambortta - Mertesacker - Cannavaro - Lahm Pirlo - Viera - Frings Zidane Klose - Henry 1134611[/snapback] dem kann ich mich durchaus anschließen, wobei mir die wahl zwischen mertesacker und metzelder sehr schwer fällt. und bester trainer ist für mich klinsmann, der eine tolle mannschaft geformt hat (der schachzug mit odonkor war im nachhinein sehr genial) und zudem noch sehr sympathisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Buffon Zambortta - Mertesacker - Cannavaro - Lahm Pirlo - Viera - Frings Riquelme Klose - Henry Bank: Cech Gallas Grosso Carvalho Sagnol Camoranesi Zidane Mascherano Torres Ronaldo Trainer: Klinsmann Co: Lippi Zidane hat bei mir keinen Platz in der 1 Mannschaft, seine Leistung gegen Brasilien war herausragend, aber mit 2 Gelben und 1 Roten schmälert dies seine Leistung gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Vieira und Zambrotta bearbeitet 10. Juli 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 KLOSE RIQUELME - ZIDANE VIEIRA - PIRLO - MASCHERANO GROSSO - CANNAVARO - GALLAS - ZAMBROTTA BUFFON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Meines: Buffon Puyol Cannavaro Ayala Lahm Zambrotta Zidane Riquelme Ribery Klose Tevez (Na und? ) Ersatz: Joao Ricardo Lehmann Mertesacker Grosso Moore Miguel Figo Sorin Xavi Kaka Essien Prolodolski Aloisi Messi Saviola Antitruppe: Barthez Boularouz _Holland_ Friedrich Bak Tudor Ballack Beckham Lampard Cocu _Holland_ Toni Rooney bearbeitet 10. Juli 2006 von Quargelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) So, bin neugierig wie die anderen Teams aussehen, die schau ich mir aber erst nach meinem Team an Meins: Klose Ribery - Zidane - Maxi Rodriguez Pirlo - Vieira Grosso - Materazzi - Cannavaro - Thuram Buffon bearbeitet 10. Juli 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Klose Maxi - Zidane - Ribery Pirlo - Vieira Lahm - Cannavaro - Marquez - Zambrotta Buffon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Buffon Thuram - Cannavaro - Metzelder Vieira - Pirlo - Frings Figo - Zidane - Riquelme Klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Klose - Henry Zidane Pirlo - Gattuso - Maxi Rodriguez Lahm - Cannavaro - Metzelder - Zambrotta Buffon 1134878[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Buffon Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Grosso Pirlo - Viera - Maniche Zidane Klose - Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Klose Zidane - Riquelme - Schneider Vieira - Pirlo Grosso - Cannavaro - Thuram - Zambrotta Buffon bearbeitet 10. Juli 2006 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Buffon Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Grosso Maxi Rodriguez - Pirlo - Vieira - Ribery Zidane Klose bearbeitet 10. Juli 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Klose Zidane - Riquelme - Schneider Vieira - Pirlo Grosso - Cannavaro - Thuram - Zambrotta Buffon 1135048[/snapback] also schneider ins team zu stellen find ich schon ein bissi übertrieben. keine wirklich herausragende partie, kein wm-tor. zudem gegen italien 2 riesen-sitzer vergeben. würde statt ihm henry als zweite spitze nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 also schneider ins team zu stellen find ich schon ein bissi übertrieben. keine wirklich herausragende partie, kein wm-tor. zudem gegen italien 2 riesen-sitzer vergeben. würde statt ihm henry als zweite spitze nehmen. 1135254[/snapback] Henry? Hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Hab mich zwischen Schneider und Maxi Rodriguez für Ersteren entschieden, weil mir sein Passspiel und seine Flanken sehr gut gefallen haben. Er variiert das Tempo gut, mMn einer der wichtigsten Spieler im deutschen Team. Torgefährlich war er noch nie. Soweit ich weiß, hat er es erst zu einem Tor in der Nationalmannschaft gebracht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts