WM Dreamteam


Interisti

Recommended Posts

aBorable
Klose _Deutschland_

Zidane _Frankreich_

Figo _Portugal_ - Frings _Deutschland_ - Pirlo _Italien_ - Ribery _Frankreich_

Grosso _Italien_ - Materazzi _Italien_ - Cannavaro _Italien_ - Lahm _Deutschland_

Buffon _Italien_

Irgendwie so halt :D

Reis dich mal a bissl zam. Zambrotta hat in der Abwehr schon jede Position gespielt, also spiel dich nicht auf. :nein:

:wos?: Die Aufstellung, wo Zambrotta in der Innenverteidigung spielt, zeigst mir jetzt aber.

Antitruppe:

Barthez _Frankreich_

Boularouz _Holland_

Friedrich _Deutschland_

Bak _Polen_

Tudor _Kroatien_

Ballack _Deutschland_

Beckham _England_

Lampard _England_

Cocu _Holland_

Toni _Italien_

Rooney _England_

Da fehlt ganz klar Heitinga :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
:laugh:

Reis dich mal a bissl zam. Zambrotta hat in der Abwehr schon jede Position gespielt, also spiel dich nicht auf. :nein:

1137641[/snapback]

Gut dass du hier der Italien-Experte bist.

Schaust auch immer fleißig Serie A auf SKY nehm ich an, daher hast du dieses fundierte Insiderwissen :laugh:

Keine Ahnung aber groß reden, furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gut dass du hier der Italien-Experte bist.

Schaust auch immer fleißig Serie A auf SKY nehm ich an, daher hast du dieses fundierte Insiderwissen :laugh:

Keine Ahnung aber groß reden, furchtbar.

1138430[/snapback]

Unglaublich wie man sich so lächerlich machen kann :nein: Zambrotta KANN auch in der Innenverteidigung spielen, er ist einer der wenigen Spieler die auf fast allen Positionen außer Tor und Sturm eine gute Figur abgeben.

Du nix deutsch oder was 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Unglaublich wie man  sich so lächerlich machen kann  :nein:  Zambrotta KANN auch in der Innenverteidigung spielen, er ist einer der wenigen Spieler die auf fast allen Positionen außer Tor und Sturm eine gute Figur abgeben.

Du nix deutsch oder was  8P

1140708[/snapback]

Nein ich nix deutsch, ich italienisch. Und ich wissen dass Zambrotta nix zentral spielen.

Und jetzt könnten wir das endlich lassen, es ist so wie ich es sage, punkt. Oder siehst du auch Woche für Woche die Serie A? Eben...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nein ich nix deutsch, ich italienisch. Und ich wissen dass Zambrotta nix zentral spielen.

Und jetzt könnten wir das endlich lassen, es ist so wie ich es sage, punkt. Oder siehst du auch Woche für Woche die Serie A? Eben...

1140767[/snapback]

Na zum Glück ist nicht alles so wie du es sagst. Wem interessiert hier wie oft du die Seria A siehst, Zambrotta ist ein Spielertyp der überall eingesetzt werden kann, das ist einfach so- er hat alleine bei der WM auf mehreren verschiedenen Positionen gespielt- es ist einfach so. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück ist nicht alles so wie du es sagst. Wem interessiert hier wie oft du die Seria A siehst, Zambrotta ist ein Spielertyp der überall eingesetzt werden kann, das ist einfach so- er hat alleine bei der WM auf mehreren verschiedenen Positionen gespielt- es ist einfach so. :zzz:

1143034[/snapback]

Aber nicht IV, Mann!

Gesteh den Fehler ein und es hat sich, so schwer kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sowas hab ich noch nicht erlebt, Wahnsinn.

er hat alleine bei der WM auf mehreren verschiedenen Positionen gespielt- es ist einfach so

IV auch? Siehst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.