Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2006 ach ich wurde doch genauso wie zidane jahre lang porovziert und jetzt kommt halt alles raus. zidane ist doch auch der held der herzen der ganzen welt er wurde ja nur vom pösen materazzi provoziert.ABBIAMO QUATTRO STELLE!!! 1135322[/snapback] Freu dich einfach und wenn dir irgendwelche beschimpfungen hoch kommen, behalt sie einfach für dich. Die interssieren hier nämlich niemanden. Und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2006 er wurde zum besten Spieler gewählt... das war er auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Juli 2006 ohne auch nur irgendwas von dem bisher geschreibenen gelesen zu haben .. mir tut's eigentlich hauptsächlich um zidane leid, so viel gut kicken können und dann so einen scheiss machen... um es in den worten eines typen auszudrücken den ich ca. gleich viel mag wie den neuen weltmeister .. "the better team lost" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2006 ciao ragazzi, ich bin italo-österreicher, lese hier schon einige zeit mit und werd auch mal meinen senf abgeben. ursprünglich wollt ich alle beleidigungen der kraut und kartoffelfresser über die spaghettifresser raussuchen, aber das würde wohl stunden dauern ... darum möcht ich einfach nur basilese darauf hinweisen: beleidigen dürfen grundsätzlich immer nur österreicher. bitte merk dir das. mit dem einstecken siehts da wie gesagt schon schwieriger aus, da sind sie sehr empfindlich, unsere mammoni. ach ja... SIAMO NOI SIAMO NOI I CAMPIONI DEL MONDO SIAMO NOI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) ursprünglich wollt ich alle beleidigungen der kraut und kartoffelfresser über die spaghettifresser raussuchen, aber das würde wohl stunden dauern ... 1135349[/snapback] i mein i wär au scheiss deprimiert wenni bürger voneme sone verfiggte land wär wo dr hitler usebrocht het. 1062612[/snapback] gepaart mit dem Che Cazzo siete voi.. Solltest sowas in der Art von nem Kraut/Kartoffelfresser finden bin ich ruhig bearbeitet 10. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Ich finde diese ganzen Diskussionen mit Elfer richtig oder falsch und Materazzi mit foul beim Tor oder ohne Foul etc. Eigentlich ziemlich unnötig, aber um es den ganz blinden Hunden nochmal zu erklären: - gegebener Elfer: war keiner - Materazzi Tor: kein Foul von Materazzi auch wenn der Arm dort war - da kann man gleich zum Curling Spielen anfangen, wenn man sich überhaupt nicht mehr berühren darf. Außerdem war Vieira einfach mit seinem Timing komplett schlecht dran. - nichtgegebener Elfer: war ein Elfer - kann man geben. Beide hätten sich den Titel verdient - die Franzosen waren jedoch gestern um einiges stärker.. so damit wär alles gesagt.. bearbeitet 10. Juli 2006 von blue-white 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 10. Juli 2006 er wurde zum besten Spieler gewählt... das war er auch... 1135344[/snapback] dem kann ich nicht zustimmen. gruppenphase: zidane abgemeldet endrunde: im spanien und brasilien spiel war er weltklasse, wahnsinnsspiele von ihm danach war er nicht mehr so gut. cannavaro jedoch war über die ganze wm konstant, gut, mit viel herzblut dabei. er wäre der würdigere spieler gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Solltest sowas in der Art von nem Kraut/Kartoffelfresser finden bin ich ruhig 1135354[/snapback] speziell du hast nicht einmal den hauch eines grundes den empörten zu spielen. selten hab ich ein derartiges konzentrat an chauvinisten getroffen wie in diesem forum. ich geh mal davon aus das ein grosser teil von euch auch brav auf anti-bush demos und dergleichen geht sempre ostile sempre cattivo, 2/3 der beiträge hier sind hasstiraden gegen andere und im besten fall 1/3 beschäftigt sich im weitesten sinn mit fussball. bearbeitet 10. Juli 2006 von lorenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. Juli 2006 speziell du hasst nicht einmal den hauch von einem grund den empörten zu spielen. selten hab ich ein derartiges konzentrat an chauvinisten getroffen wie in diesem forum. ich geh mal davon aus das ein grosser teil von euch auch brav auf anti-bush demos und dergleichen geht sempre ostile sempre cattivo, 2/3 der beiträge hier sind hasstiraden gegen andere und im besten fall 1/3 beschäftigt sich im weitesten sinn mit fussball. 1135363[/snapback] Herzlich willkommen im ASB. Bist auch ein lustiges Kerlchen... Reihst dich gleich ein in die Gruppe derjeniger die du anprangerst. Bis jetzt haben 100% deiner Posts nicht mit Fussball zu tun. Kann also nur besser werden.... ABER: ich glaube fest an dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Juli 2006 ich geh mal davon aus das ein grosser teil von euch auch brav auf anti-bush demos und dergleichen geht Damit hast dich grad in Halb-Mitteleuropa zum Unsympathler gmacht und meine Erfahrungen bestätigt! Würden wir vielleicht noch Silvio als großes italienisches Vorbild nennen, dann wäre mein Vorurteil euch gegenüber für die nächsten 3 Monate vollends bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juli 2006 etwas großes ist im entstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2006 (Bild aus Zürich, in Basel sah es genau gleich aus...!) 1135290[/snapback] War das bevor oder nachdem ihr Basler die Zürcher fest einpascht habts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2006 War das bevor oder nachdem ihr Basler die Zürcher fest einpascht habts 1135376[/snapback] geh bitte, diese provokationen san aber genauso unnötig! finde des bild im übrigen durchaus eindrucksvoll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2006 Herzlich willkommen im ASB. Bist auch ein lustiges Kerlchen... Reihst dich gleich ein in die Gruppe derjeniger die du anprangerst. Bis jetzt haben 100% deiner Posts nicht mit Fussball zu tun. Kann also nur besser werden.... ABER: ich glaube fest an dich! 1135368[/snapback] ich hab mir ja gründlich überlegt wie mein erstes post hier aussieht. ich rede über das worüber man in diesem fussballforum halt so redet. beleidigungen seiner "ganz persönlichen feinde". ich hätte natürlich darüber schreiben können dass die engländer ihre beste phase hatten als sie mit einem mann weniger klassischen catenaccio spielten und plötzlich zu ihren ersten torchancen kamen, was für eine ironie. oder dass ich robben für den unnötigsten, eigensinnigen flügelspieler dieser wm halte. oder dass mir lippi am arsch geht weil er statt gilardino camoranesi spielen liess, und somit totti und toni völlig abgemeldet waren und wir ins straucheln kamen. aber wie gesagt. als guter spaghetti werde ich mich meiner umgebung reibungslos einfügen. nicht dass ich auch noch aufgefordert werde österreich zu verlassen wenn ich mich für italien freue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Juli 2006 Hat zufällig jemand heute die Begrüßung des Teams durch Chirac gesehen? Das hat mich wieder etwas versöhnt, gestern war mir echt nur zum Heulen zumute. Meiner Meinung nach war Frankreich gestern die klar bessere Mannschaft, vor allem ab Halbzeit zwei, sie haben einfach viel frischer und munterer als die Italiener gespielt. Aber gut, so ist Fußball eben... im Endeffekt muss immer ein bisschen Glück dabei sein. Zu Zidane bzw seinem Ausraster möcht ich nichts sagen, da kann man wirklich keinem von beiden die alleinige Schuld zuschieben, was Materazzi wohl wirklich gesagt hat, wird ohnehin eines der großen Fußballgeheimnisse bleiben, es sei denn irgendein hochbegabter Lippenleser lüftet es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts