Cannavaro und Emerson zu Real

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real Madrid angelt angeblich nach drei Juve-Spielern

Der spanische Rekordmeister Real Madrid ist laut Medienberichten an der Verpflichtung von drei Spielern von Juventus Turin interessiert.

Wie die spanischen Sportzeitungen "As" und "Marca" am Samstag übereinstimmend berichteten, stehen die Verteidiger Fabio Cannavaro und Gianluca Zambrotta (beide ITA) sowie Mittelfeldspieler Emerson (BRA) auf der Wunschliste der Madrilenen, die erst am Mittwoch mit Fabio Capello den Ex-Trainer der "Alten Dame" geholt hatten. Verhandlungen über die Transfers seien bereits seit Freitag im Gang, berichteten die beiden Blätter.

Juventus droht nach dem Spielabsprachenskandal in Italien und dem möglichen Abstieg in die Serie C der Konkurs. Zambrotta, der bereits vom AC Milan umworben wird, und Cannavaro stehen mit dem italienischen Nationalteam im WM-Finale gegen Frankreich am Sonntag.

sport.orf.at

Laut AS konnte sich Franco Baldini, Ex-Sportdirektor von AS Rom, der im Namen von Real Madrid die Verhandlungen in Italien führt, über ein Leihgeschäft einigen.

Mit der Vereinsführung der alten Dame soll demnach alles klar sein, jetzt würden die Verhandlungen mit den Spielern beginnen, wobei eigentlich nur hinter Zambrotta ein Fragezeichen steht, weil er über die meisten Angebote(u.a. AC Milan und FC Barcelona) verfügt und eigentlich frei wählen kann, wohin er geht. Emerson und Cananvaro seien gewillt, Capello nach Madrid zu folgen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zambrotta wird, wie er selbst gesagt hat, zu Milan wechseln, es sei denn diese würden auch absteigen!...

Emerson sehe ich auch schon relativ fix bei Real, bei Cannavaro sehe ich hingegen auch noch jede Menge andere Optionen. Va wenn man bedenkt, dass er auch Angebote von ManU, Chelsea und Napoli hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, die nächsten Tage werden schlimm für mich, wenn ich zu schauen muss, wie jeder meiner italienischen Lieblinge uns verlässt. Um Emerson tut es mir weniger leid, doch Cannavaro und Zambrotta würde ich nur ungern an Real oder Milan verlieren. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Puh, die nächsten Tage werden schlimm für mich, wenn ich zu schauen muss, wie jeder meiner italienischen Lieblinge uns verlässt. Um Emerson tut es mir weniger leid, doch Cannavaro und Zambrotta würde ich nur ungern an Real oder Milan verlieren. :heul:

1134921[/snapback]

wart ma mal ab, so ein wm titel kann vieles verändern. noch weiß keiner wie das urteil ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich würde es als äußerst geil finden, wenn Buffon, Cannnavaro, Del Piero, Zambrotta und Camoranesi als Weltmeister in der Serie B kicken, zumindestens für eine Saison. Sollte das so kommen, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt für Juventus um die Mannschaft zu verjüngern und soviele Italiener wie möglich in den Kader aufzunehmen. Ibrahimovic und Co können mMn alles gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Cannavaro verlässt Juve Richtung Real Madrid

Turin (APA/ag.) - Der italienische Fußball-Teamkapitän Fabio Cannavaro wird in der kommenden Saison für Real Madrid spielen. Dies berichtet die italienische Sporttageszeitung "La Gazzetta dello Sport" in ihrer Montagsausgabe. Der frisch gebackene Weltmeister wird demnach seinem bisherigen Klub Juventus Turin, der am Freitag zum Abstieg in die Serie B verurteilt wurde, den Rücken kehren.

Cannavaro soll seinem Landsmann Fabio Capello, der Juve ebenfalls verließ und nun die "Königlichen" trainiert, telefonisch bereits von seiner Entscheidung unterrichtet haben. Auf dem Einkaufszettel von Capello und Real - seit Montag auf Trainingslager in Österreich - sollen mit Team-Verteidiger Gianluca Zambrotta und dem brasilianischen Mittelfeldstar Emerson noch zwei weitere Juventus- Profis stehen. Zudem drohe der Verlust von National-Keeper Gianluigi Buffon, der mit dem AC Milan in Verbindung stehen soll. Die Juventus-Verantwortlichen wollen zunächst die Entscheidung über den Einspruch gegen das mit 30 Minuspunkten noch drastisch verschärfte Abstiegsurteil abwarten, ehe sie über Spielertransfers zu diskutieren bereit sind. Jedoch weiß man im Juve-Lager um die Aussichtslosigkeit der Situation. "Wir können natürlich niemandem verbieten, aus unserer misslichen Lage Nutzen zu ziehen. Was wir machen können, ist Preis und Zeitpunkt der Abgänge zu regulieren", wird Juve-Sportdirektor Jean-Claude Blanc von der "Gazzetta" zitiert. Diesbezügliche Kontakte zu Real sollen bereits geknüpft worden sein. Der neue Juve-Trainer Didier Deschamps hofft indes, Urgestein Alessandro Del Piero, Stürmer David Trezeguet und den tschechischen Mittelfeldspieler Pavel Nedved zu einem Treuebekenntnis für die Serie B bewegen zu können.

APA 14:43 17.07.2006

Quelle: http://www.nachrichten.at/apanews/apas/461290

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hauptsache Zambrotta geht nicht,Cannavaro is ma egal.

1143301[/snapback]

Egal würde ich nicht sagen. Real wird damit um einiges stärker. Aber Barcelona braucht ihn nicht, daher ist es mir auch egal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Dann wäre Real nach Jahren am Ziel angelangt einen Weltklasseverteidiger als Ersatz für Hierro gefunden zu haben.

1143264[/snapback]

Vom Namen her waren seit Hierro schon einige Weltklasseleute für die IV vorgesehen - Samuel etwa war zur Zeit seines Wechsels eines der heißesten Eisen am "Verteidigermarkt". Nur am Namen liegt's nicht. Vor allem nicht bei Real...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag