SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
Hoffer und Kavlak sind übrigens grad auf Eurosport im Einsatz gegen Polen. Was passiert eigentlich wen sich einer von beiden verletzt?

1144272[/snapback]

an sowas will ich erst gar ned denken... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
verklagst du auch die liga, wenn sich Payer beim A-team verletzt? :holy:

1144273[/snapback]

Mein natürlich den ÖFB :p

Aber Liga verklagen sooft und soviel wies geht ghört sich sowieso..

Wenn sich Payer verletzt und wir dafür Macho bekommen und Payer nicht mehr Kapitän is zahl ich der Liga & dem ÖFB aber was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hoffer und Kavlak sind übrigens grad auf Eurosport im Einsatz gegen Polen. Was passiert eigentlich wen sich einer von beiden verletzt? Liga verklagen?

1144272[/snapback]

würde zu unseren Verletzungssorgen passen aber wir wollens ja net hoffen

Wenn ich mir so die nächsten Runden ansehe ,muss ich hoffen dass die U19 max ins Semifinale kommt,ansonsten fehlen die 2 auch in Runde 3 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
solange der wirklich undurchlässig ist - von mir aus. offense wins games...

1144384[/snapback]

die 4er-kette mit Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

und das def MF mit Hlinka - Vorisek ist sicher nicht das schlechteste in ö! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die 4er-kette mit Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

und das def MF mit Hlinka - Vorisek ist sicher nicht das schlechteste in ö!  ;)

1144386[/snapback]

das mit sicherheit nicht, aber man muß auch vorn bälle halten und mitspielen, sonst ist die gefahr eines blöden gegentreffers sehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
das mit sicherheit nicht, aber man muß auch vorn bälle halten und mitspielen, sonst ist die gefahr eines blöden gegentreffers sehr hoch

1144392[/snapback]

da hast du (und auch staro) sicherlich recht, aber glaubt ihr, dass Bazina, Bilic, Garics und Dollinger/Korkmaz nichts nach vorne zustande bringen?

gerade mit den beiden spielerisch guten AVs wird unser spiel wieder sehr dynamisch in der offensive! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
da hast du (und auch staro) sicherlich recht, aber glaubt ihr, dass Bazina, Bilic, Garics und Dollinger/Korkmaz nichts nach vorne zustande bringen?

gerade mit den beiden spielerisch guten AVs wird unser spiel wieder sehr dynamisch in der offensive!  :yes:

1144413[/snapback]

das kommt sehr drauf an. sowohl dober als auch katzer waren zuletzt nicht in der besten form.

hinten sicher stehen, nach vorne wird sich nicht allzu viel tun, vl wird aus einer standardsituation was. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da hast du (und auch staro) sicherlich recht, aber glaubt ihr, dass Bazina, Bilic, Garics und Dollinger/Korkmaz nichts nach vorne zustande bringen?

gerade mit den beiden spielerisch guten AVs wird unser spiel wieder sehr dynamisch in der offensive!  :yes:

1144413[/snapback]

also meine hoffnungen für dieses spiel ruhen auf vorisek und bazina - von bilic erwart ich mir noch nicht zu viel (grad deshalb wird er treffen *g*) und ob unseren beiden av's plötzlich so viel dampf machen, kann ich noch nicht einschätzen - wünschenswert wärs allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
also meine hoffnungen für dieses spiel ruhen auf vorisek und bazina - von bilic erwart ich mir noch nicht zu viel (grad deshalb wird er treffen *g*) und ob unseren beiden av's plötzlich so viel dampf machen, kann ich noch nicht einschätzen - wünschenswert wärs allemal

1144420[/snapback]

mir ists so vorgekommen (in den test-spielen), dass sehr bewusst über die flügel mit immer wieder weit aufrückenden AVs gespielt wurde.

hoffe, diese spielweise bringt uns morgen schon mal erfolg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem blöden ATV redens die ganze zeit von einem bruderduell....wie ich das hasse....die mattersburger sind sicher nicht unsere brüder

nachdem die ungeliebte admira weg ist hoffe ich inständig, dass die burgenländer absteigen (wenn auch das fanpotential in österreich erstklassig ist!)

aber zum spiel:

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

hlinka - vorisek

bazina - dollinger :aaarrrggghhh:

bilic - kincl

tip: 2:1 für uns

tore: bazina und kincl

:support: so und nicht anders!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Endlich wieder Rapid :shy:

Die Zeit ohne Meisterschaftsspiele mit Rapid war schon wieder zu lang.

Bin mal optimistisch und tippe auf ein 0:2, Tore durch Bilic und Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.