[Finale] Italien - Frankreich


Jay

Recommended Posts

Postaholic
Gegen Portugal waren die Franzosen aber relativ klarer Favorit.

Zum Aufwärmen fürs Finale http://youtube.com/watch?v=tBZ7HddZnLc&search=materazzi , na hoffentlich zeigt "Matrix" sowas nicht am Sonntag... (btw - schade, daß er gegen Schewtschenko gesperrt war ;))

1131302[/snapback]

Da ist ja der Psychopetz ein Lercherl dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Gegen Portugal waren die Franzosen aber relativ klarer Favorit.

Zum Aufwärmen fürs Finale http://youtube.com/watch?v=tBZ7HddZnLc&search=materazzi , na hoffentlich zeigt "Matrix" sowas nicht am Sonntag... (btw - schade, daß er gegen Schewtschenko gesperrt war ;))

1131302[/snapback]

Matrix :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Gegen Portugal waren die Franzosen aber relativ klarer Favorit.

Zum Aufwärmen fürs Finale http://youtube.com/watch?v=tBZ7HddZnLc&search=materazzi , na hoffentlich zeigt "Matrix" sowas nicht am Sonntag... (btw - schade, daß er gegen Schewtschenko gesperrt war ;))

1131302[/snapback]

So geil :D Matrix, mein Lieblingsholzhacker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hab vorgestern beim Rad fahren einen italienischen Reisebus gesehen, der gerade vorm McDonalds eingeparkt war und dessen Insassen - an der Strasse stehend - jedem deutschem Auto das vorbei fuhr die italienische Flagge vors Gesicht hielten und "Deutschland Buhh" riefen.

Nachdem ich leider zahlenmäßig nicht dazu in der Lage war diese Damen und Herren mit samt ihrer Fahne an die nächste Laterne zu binden und das wieder mal meine Meinung über deren Arroganz bestätigt hat: :support: FRANKREICH !!! Obwohl es mir sonst eher Wurst wär...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ja klar, die deutschen würden das ja natürlich niemals machen.... :zzz:

1132315[/snapback]

Sollten sie es tun, würde es auf jeden Fall mehr Resonanz hervorrufen.

Und im Gegensatz zu arroganten, eingebildeten Deutschen, habe ich schon ca. um den Faktor 10 mehr solcher Italiener gesehen. Wenn du einem Italiener auf den Zeh steigst, macht der in aller Regel ein Theater als würde die Welt auf der Stelle untergehen. Aber da es keine Deutschen sind macht das ja nix... Ich liebe diese Doppelmoral.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Hab vorgestern beim Rad fahren einen italienischen Reisebus gesehen, der gerade vorm McDonalds eingeparkt war und dessen Insassen - an der Strasse stehend - jedem deutschem Auto das vorbei fuhr die italienische Flagge vors Gesicht hielten und "Deutschland Buhh" riefen.

Nachdem ich leider zahlenmäßig nicht dazu in der Lage war diese Damen und Herren mit samt ihrer Fahne an die nächste Laterne zu binden und das wieder mal meine Meinung über deren Arroganz bestätigt hat:  :support: FRANKREICH !!! Obwohl es mir sonst eher Wurst wär...

1132291[/snapback]

zu hart. wenn ein deutscher in sachen fussball nach dieser wm den italienern arroganz vorwirft. hallo?!

wer war schon weltmeister bevor die wm überhaupt begonnen hat (unterschied zwischen wir wollen weltmeister werden und wir sind weltmeister)? wer hat schon beinahe einen medien hetze gegen die italienern vorangetrieben mit dem gipfel in einem spiegel bericht welcher sogar vom netz genommen werden musste da er die grenze zum rassismus überschritten hatte.

die medien waren ja voll damit vor dem spiel wie man den italienern eins auswischen kann (nicht im fussball).

ganz verständlich dass nach dem sieg die italiener so reagieren.

und in jedem verdammten spiel diese deutschland sprechchöre...

deutschland ist doch dafür bekannt vor den spielen immer ein grosses maul zu haben und danach wenns schief läuft die beleidigte nation zu spiele im sinen von die anderen sind ja so arrogant.

ohne holland fahrn wir nach berlin.... zum glück fahrt ihr jetzt nach stuttgart.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gutes endspiel, gottseidank kein unmögliches sensationsteam - und auch sehr positiv, dass die schwalbenkönige aus portugal mal wieder auf den boden geholt worden sind.

italien für mich leichter favorit - den vorteil macht einfach die unsicherheit des französischen tormannclowns aus. am feld sollten die teams relativ ausgeglichen sein. ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Gegen Portugal waren die Franzosen aber relativ klarer Favorit.

Zum Aufwärmen fürs Finale http://youtube.com/watch?v=tBZ7HddZnLc&search=materazzi , na hoffentlich zeigt "Matrix" sowas nicht am Sonntag... (btw - schade, daß er gegen Schewtschenko gesperrt war ;))

1131302[/snapback]

Gegen diesen Terry Butcher (nach dem WM-Qualispiel 1989 in Schweden) hätte er sich die Stoppel abgewetzt: :laugh:

690.jpg

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich mag dieses pseudoitalienische auch nicht.

Lieber Djet, darf ich bitte auch für die Italiener halten? Ich bin leider nicht einmal halb so Italiener wie du, ich kann grad' einmal "vaffanculo", Sorry!

Edith: Ich weiß, es ist auf deutsch (tedesco?), du verstehst es sicher trotzdem.

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Gegen diesen Terry Butcher (nach dem WM-Qualispiel 1989 in Schweden) hätte er sich die Stoppel abgewetzt:  :laugh:

690.jpg

1132687[/snapback]

Vorallem das Foto in Verbindung mit dem Nachnamen - herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

ganz verständlich dass nach dem sieg die italiener so reagieren.#

und in jedem verdammten spiel diese deutschland sprechchöre...

deutschland ist doch dafür bekannt vor den spielen immer ein grosses maul zu haben und danach wenns schief läuft die beleidigte nation zu spiele im sinen von die anderen sind ja so arrogant.

ohne holland fahrn wir nach berlin.... zum glück fahrt ihr jetzt nach stuttgart.

1132324[/snapback]

Medienhetze gab es aus Italien also nicht?? Wo lebst du?????????

Verständliche Reaktion der Italiener??? NEIN, nur der Dummen (wobei man die Nationalität austauschen kann - diese Idioten gibts überall die glauben so reagieren zu müssen)

Sprechchöre für das Heimteam sind ja soooooooo aussergewöhnlich. Unglaublich! So unsportlich!!! Fast schon so gemein wie die holländischen Idioten mit Wehrmachtshelmen....!

Und niemand, niemand in Europa beherrst die Rolle der beleidigten Diva inklusive Weltverschwörungstheorie gegen die eigene Nation besser als die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Lieber Djet, darf ich bitte auch für die Italiener halten? Ich bin leider nicht einmal halb so Italiener wie du, ich kann grad' einmal "vaffanculo", Sorry!

Edith: Ich weiß, es ist auf deutsch (tedesco?), du verstehst es sicher trotzdem.

1132695[/snapback]

Natürlich, jeder darf halten zu wem er will.

Peinlich finde ich nur die Leute, die jetzt nach dem Finaleinzug ihre Italien-Leiberl aus dem Schrank kramen und sich auf einmal als Italiener fühlen.

Gegen Fans der Azzurri, die sich schon vor der WM dazu bekannten, habe ich natürlich nichts, im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.