[Finale] Italien - Frankreich


Jay

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
Nesta fehlt auch im Finale. Materazzi wird ihn wieder ersetzen.

Quelle: channel4

1130829[/snapback]

schade für alessandro, aber matrix hat mich bisher voll überzeugt! er wird das enfant schon schaukeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Keine Ahnung...aber der Deutsche (wie heißt er Merck?) hätte schon nach dem Brasilien-Australien-Match kein Spiel mehr leiten dürfen...ein Wahnsinn, was der aufgeführt hat...

1130771[/snapback]

der heisst merk und is a pappmschlosser :D

ich hätte nichts dagegen, dass er pfeifft! vor der wm habe ich übrigens gehofft, dass er das finale leiten wird! aber das hatte nichts mit meinem vertrauen in seine (un-)fähigkeiten zu tun :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Materazzi hat Nesta bis jetzt exzellent ersetzt!

Schön dass Italien in Blau spielt beim Euro Finale 2000 wars glaub ich umgekehrt!

1130846[/snapback]

:yes: you´re damn´right mate! und diesmal wird auch der ausgang umgekehrt sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk? Aus welchem Grund sollte der pfeifen? Nur weil sonst kein Deutscher am Feld stünde? Leistungsgerecht wäre es auf keinen Fall. :kotz:

1130849[/snapback]

aha, udn welche besetzung waere dann leistungsgerecht.

merk war nciht herausragend, hat aber ueber das turnier eine solide leitung abgeliefert. und angesichts so manch anderer schiedsrichterauftritte ist das schon viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Keine Ahnung...aber der Deutsche (wie heißt er Merck?) hätte schon nach dem Brasilien-Australien-Match kein Spiel mehr leiten dürfen...ein Wahnsinn, was der aufgeführt hat...

1130771[/snapback]

Mercks...weil er zu den Besten, Erfahrensten und Beständigsten zählt...wie 2-4 andere auch...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub italien ist eindeutiger favorit, bin gespannt wie frankreich die italienische abwehr überwinden will...

...hoff auf ein geiles spiel, dass nicht allzu sehr von taktik, sondern von spielerischer klasse geprägt ist!

mein tipp:

_Italien_ 1:0 _Frankreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
der heisst merk und is a pappmschlosser  :D

ich hätte nichts dagegen, dass er pfeifft! vor der wm habe ich übrigens gehofft, dass er das finale leiten wird! aber das hatte nichts mit meinem vertrauen in seine (un-)fähigkeiten zu tun  :finger:

1130845[/snapback]

ein Finale ohne Deutsche Beteiligung geht einfach nicht....was wollt Ihr Haben...einen Schieri...oder den Matchball von adidas oder das Olympiastadion oder MAOAM :=

und Deutsches Bier ist mir auch lieber als Prosecco :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
aha, udn welche besetzung waere dann leistungsgerecht.

merk war nciht herausragend, hat aber ueber das turnier eine solide leitung abgeliefert. und angesichts so manch anderer schiedsrichterauftritte ist das schon viel wert.

1130856[/snapback]

Iwanov, der mMn vollkommen zu unrecht nach dem Holland-Match von Blatter (:kotz:) zerissen wurde. Hat die Partie konsequent geleitet und jeder der 4 Ausschlüsse war richtig. Einzig den Figo-Kopfstoß hat er übersehen, aber da stand er, den Kamerabildern nach, mit dem Rücken zur Aktion.

Solide Leistung bei Merk? Also der Elfer für Ghana gegen die USA spottet wohl jeder Beschreibung!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Iwanov, der mMn vollkommen zu unrecht nach dem Holland-Match von Blatter (:kotz:) zerissen wurde. Hat die Partie konsequent geleitet und jeder der 4 Ausschlüsse war richtig. Einzig den Figo-Kopfstoß hat er übersehen, aber da stand er, den Kamerabildern nach, mit dem Rücken zur Aktion.

Solide Leistung bei Merk? Also der Elfer für Ghana gegen die USA spottet wohl jeder Beschreibung!

1130906[/snapback]

und deswegen soll er nicht das Finale pfeifen...lächerlich

soll ich Dir die Backzudaten zusenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
und deswegen soll er nicht das Finale pfeifen...lächerlich

soll ich Dir die Backzudaten zusenden?

1130913[/snapback]

Hmmmm.... schlechte Leistung - kein Finale!?!? Es heißt ja, dass es bei den Schiedsrichtern auch nach Leistung geht. Der Beste soll das Finale "bekommen", falls seine Nation nicht irgendwie beiteiligt ist, oder?

Und welche Backzutaten? Noch immer am Frustsaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.