[Finale] Italien - Frankreich


Jay

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Hmmmm.... schlechte Leistung - kein Finale!?!? Es heißt ja, dass es bei den Schiedsrichtern auch nach Leistung geht. Der Beste soll das Finale "bekommen", falls seine Nation nicht irgendwie beiteiligt ist, oder?

Und welche Backzutaten? Noch immer am Frustsaufen?

1130919[/snapback]

dann kannste Dir auch einen backen...Dein Problem ist das es vielleicht ein Deutscher ist der das Finale pfeift, gelle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
dann kannste Dir auch einen backen...Dein Problem ist das es vielleicht ein Deutscher ist der das Finale pfeift, gelle :clap:

1130929[/snapback]

Mensch, da back mir doch einer 'nen Storch!

Nein, ich habe kein Problem, wenn ein Deutscher das Finale pfeift. Ich habe nur ein Problem damit, wenn ein anderer Schiedsrichter, trotz konsequenter und guter (nicht sehr guter) Leistung zerissen wird, um einem Schiedsrichter des Gastgeberlandes den Weg zu ebnen.

Aber mir soll es egal sein, ich muss dem Blatter die Puff-Besuche dafür eh nicht bezahlen ...

By the way: Ich halte Merk für einen guten und sympathischen Schiedsrichter, aber ein afrikanischer Schiedsrichter wäre wohl nach diesem Elferpfiff im nächsten Flugzeug nach Hause gesessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mensch, da back mir doch einer 'nen Storch!

Nein, ich habe kein Problem, wenn ein Deutscher das Finale pfeift. Ich habe nur ein Problem damit, wenn ein anderer Schiedsrichter, trotz konsequenter und guter (nicht sehr guter) Leistung zerissen wird, um einem Schiedsrichter des Gastgeberlandes den Weg zu ebnen.

Aber mir soll es egal sein, ich muss dem Blatter die Puff-Besuche dafür eh nicht bezahlen ...

By the way: Ich halte Merk für einen guten und sympathischen Schiedsrichter, aber ein afrikanischer Schiedsrichter wäre wohl nach diesem Elferpfiff im nächsten Flugzeug nach Hause gesessen ...

1130937[/snapback]

jetzt halte mal den Ball wieder flach...ok er hat aus Deiner Sicht einen Fehler gemacht...wer hat Deiner Meinung weniger Fehler gemacht...und warum ist kein Schieri aus Italien dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten pfeift's der Graham Poll, der Blatter möcht ja sowieso neue Regeln einführen...

EDIT:

jetzt halte mal den Ball wieder flach...ok er hat aus Deiner Sicht einen Fehler gemacht...wer hat Deiner Meinung weniger Fehler gemacht...und warum ist kein Schieri aus Italien dabei gewesen?

Also der Rossetti hat doch eh schon viel gepfiffen. Ich glaub bei der FIFA wollt man das Risiko nicht eingehen, den für höhere Aufgaben zu verwenden. Die ital. Schiris besitzen mittlerweile keinen untadeligen Ruf mehr.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Am besten pfeift's der Graham Poll, der Blatter möcht ja sowieso neue Regeln einführen...

EDIT:

Also der Rossetti hat doch eh schon viel gepfiffen. Ich glaub bei der FIFA wollt man das Risiko nicht eingehen, den für höhere Aufgaben zu verwenden. Die ital. Schiris besitzen mittlerweile keinen untadeligen Ruf mehr.

1130947[/snapback]

danke, ich hoffe er weiß nun was ich mit Ball flach halten meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bilde ich mir ein dass wir sogar Favoriten sein könnten. Eigentlich bin ich aber der Meinung dass in so einem Endspiel alles passieren kann, daher will ich mal nicht zu optimistich sein.

Italien ist bestimmt eher über die Flügel zu knacken, da man im Mittelfeld mit quasi 3 zentralen Spielern aufläuft und kaum Flügelspielern. Trotzdem, vor den französischen Flügelspielern habe ich nicht viel Angst, einzig Ribery hat mir gut gefallen bei dieser WM. Zidane, Vieira und Henry sind die gefährlichsten und torgefährlichsten Leute der Bleus, vor allem auf die Kopfbälle bei Standards vom Juve-Legionär muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
danke, ich hoffe er weiß nun was ich mit Ball flach halten meine  :)

1130956[/snapback]

Egal, ich glaube du verstehst nicht, dass es hier nicht um irgendwelche Nationalismen geht. Ich habe in keinster Weise irgendeinen ital. Schiedsrichter verteidigt oder dergleichen.

Es geht mir einfach nur darum, dass ein Schiedsrichter trotz guter Leistung verteufelt wurde und ein Schiedsrichter mit einer Wahnsinnsfehlentscheidung (guckst du hier; Minute 45+2) gilt als ernsthafter Kandidat fürs Finale. Ich würde es auch nicht in Ordnung finden, wenn Medina-Cantalejo (der Schiri von _Italien_ : _Australien_) als Schiedsrichter fürs Finale gehandelt würde.

Und wenn du mir jetzt blinden Deutschland-Hass unterstellst, schau' bitte in den Nachbesprechungsthread, dort habe ich die Art und Weise des Ausscheidens für Spieler wie Lahm, Mertesacker, etc. bedauert. Meine Abneigung gegen Deutschland ist vergleichbar mit der Abneigung vieler gegen Portugal. Wie die einen Ronaldo hassen, so hasse ich Ballack (Situation im Italien Spiel, wo er mit den Händen vorraus in Iaquinta hineinspringt und dabei nie eine Berührung mit seinem Gesicht stattgefunden hat und er sich anschließend das Gesicht hält, etc.), Podolski (Applaudieren für den Ausschluss eines Gegenspielers, etc.) und die ganzen Deutschen-Modefans ("uns ist es egal, dass wir heute verloren haben - Party am Samstag passt eh besser"). So ist es und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denke es wird ein sehr enges spiel, beide mannschaften haben eine sehr gute defensive, die spieler kennen sich gegenseitig sehr gut, wird auf jedenfall für beide sehr schwer. aus italienischer sicht wäre mir portugal lieber gewesen, die wären den italienern mMn besser gelegen. aber ich bin schon irgendwie froh das die portugiesen raus sind. das spiel gegen holland war ja furchtbar.für zidane freuts mich auch das er nochmals so in form gekommen ist.

ich tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für Italien.

Forza Azzurri!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Italien solls werden! Wird sicher ein super Spiel!

1130175[/snapback]

so kurzes post und trotzdem zwei aussagen, mit denen ich beiden nicht konform gehe.

- italien soll's bittschön nicht werden, dann sind die noch grossgoscherter als sie ohnehin schon nüchtern und ohne kokain sind.

- wird sicher ein scheiss-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
stell bitte wirklich einen antrag auf staatsbürgerschaft.

was hindert dich daran?

die fehlenden eier?

1131042[/snapback]

Habe ich schon, mein Freund :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.