Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Xenesthis und unnerum - so heisst das neue Moderationsteam des Red Bull Salzburg - Forums, das hier künftig statt pironi für Recht und Ordnung sorgen wird ! Viel Spaß euch beiden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 und pironi? verwirrt ob seines verlorenen alter ego? gebannt? im urlaub? austrianer? die 2 neuen echte bullen? angestellte des konzerns? arme irre? gute faire mods? so spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 gute entscheidung... ein grüner der den rbs-channel moderiert ist eine "unglückliche" wahl, da er in einen konflikt über kurz oder lang kommen musste.. er hat die sache aber gut gemacht, deshalb wird er auch nicht ausgelacht.... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Jo viel Spass den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 nd pironi?verwirrt ob seines verlorenen alter ego? gebannt? im urlaub? austrianer? Der hat mit der Tauschbörse und dem Werbechannel genug Hacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Der hat mit der Tauschbörse und dem Werbechannel genug Hacken. 1129359[/snapback] Da schau her, könnma wieder im RB-Channel posten? "Absetzung" von pironi wohl besser - kann man ja keinem Grünen zumuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 "Absetzung" von pironi wohl besser - kann man ja keinem Grünen zumuten ... 1129402[/snapback] Ich nehm mal an er ging aus eigenem Willen... Ein paar Infos über die Neuen wäre schon interessant, bei Pironi wusste man ja das er kein Bulle ist, trotzdem echt gute Leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 klingt anständig vor allem Xenesthis halte ich dafür für befähigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 War meine Idee nur so nebenbei! Viel Spaß beim Moderieren und Ärgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Danke pironi für die wirklich gute Arbeit die du unter widrigsten Umständen geleistet hast. Respekt vor deiner objektiven Sichtweise! unnerum und Xena ( ) wünsch ich alles Gute! Man kennt sich ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 klingt anständigvor allem Xenesthis halte ich dafür für befähigt 1129486[/snapback] detto unnerum kenn ich ja eher nur aus dem beisl. viel glück jedenfalls, wird manchmal nicht einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Mit diesem Avatar... ...kann sich kein Verhältnis gegenseitigen Respekts aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 endlich ist pironi erlöst und kann wieder normal leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 War meine Idee nur so nebenbei! Viel Spaß beim Moderieren und Ärgern! 1129547[/snapback] ah deswegen hast mi gfragt ob i mod werden will na schade um die .. gute arbeit, doch die dauernden stänkereien von leuten die meinen deine rapidzugehörigkeit würde deine arbeit als mod im rbs forum schaden ham nun doch gewonnen. mMn hatte das niemals einfluss. viel spass den neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Es ist folgendermaßen abgelaufen. Pironi hat sich aufgrund des ASB selber bereichert und wurde deshalb abgesetzt! Seinen Audi A8 hat er auch noch nicht zurückgegeben. Danke für das Vertrauen, Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts