[Halbfinale #2] Portugal - Frankreich


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffe da auch auf die Franzosen. Die größte Tragik wäre aber ein Finaleinzug der Franzosen und die 2te gelbe Karte für Zidane. Bitte, bitte lieber Fußballgott, tu ihm das nicht an :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hoffe da auch auf die Franzosen. Die größte Tragik wäre aber ein Finaleinzug der Franzosen und die 2te gelbe Karte für Zidane. Bitte, bitte lieber Fußballgott, tu ihm das nicht an :allaaah:

1125928[/snapback]

Wenn er so überragnd spielt wie gegen Brasilien, dann wird das wohl kaum passieren!... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wird enges Spiel, in dem Domenech auf die jetzt erprobte Taktik zurückgreifen wird. Gibt im Moment keinen Grund, das System zu ändern. Portugal wird ja auch wieder eher offensiv spielen und sich nicht so hinten reinstellen, wie die Gegner in der Vorrunde. Und das wird Frankreich wieder entgegen kommen hoffentlich.

Ich fürchte mich nicht so sehr vor den (gschissenen :D ) Portugiesen, als vor der 2. Gelben für Zidane und Vieira. :heul:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hochachtung vor den Herren aus Frankreich!

Mich zipft ja dieses "so eine überaltete Mannschaft kann keine Chance haben" eigentlich an. Eine ordentliche Routine hat noch niemanden geschadet.

Deswegen werde ich auch die Herren Froschschenkerlfresser unterstützen (auch wenn die Portugiesen nicht unsympathisch sind)!

Lächerlich sind übrigens all die halbseidenen "Experten", die es immer schon gewusst haben, dass Frankreich eine große Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Wunsch:

Frankreich schlägt Portugal, trifft im Finale auf Italien, und Zizou wird in seinem letzten Spiel Weltmeister. Dann ist endlich nicht mehr der nervende Pele der größte Fußballer aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Mein Wunsch:

Frankreich schlägt Portugal, trifft im Finale auf Italien, und Zizou wird in seinem letzten Spiel Weltmeister. Dann ist endlich nicht mehr der nervende Pele der größte Fußballer aller Zeiten.

1126547[/snapback]

Nien, nicht ganz!

Zizou schießt im Finale den Siegestreffer, DAS würde ihm gebühren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Hmmmm - ich nehme auch an, dass nicht nur hier sondern auch in Frankreich und der Mannschaft bereits das Fell des Bären verteilt wird der noch nicht geschossen ist :verbot:

Hier reden ja schon alle vom Finale Frankreich - Italien.... :nein:

Dies könnte ein ausschlaggebender Punkt sein

Die Portugiesen zu schlagen wird viel schwieriger als der Sieg gegen Brasilien.

Portugal IST in Form. Hat bereits mehrere schwierige Partien gewonnen und Frankreich nicht stärker als die Besiegten. Das Selbstvertrauen haben sie und die weinerliche Losermentalität hat ihnen Scolari anscheinend ausgetrieben...

Vergleicht man die kompletten Mannschaften sehe ich einen klaren Vorteil für die Portugiesen. Mit Ausnahme der "Grossen" laufen bei den "Goggeln" ein paar ganz schöne Hühner mit....

:betrunken:

Ich hoffe auf die Franzosen aber realistischer ist es auf Portugal zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ich hoffe auf die Franzosen aber realistischer ist es auf Portugal zu tippen.

1126644[/snapback]

alles andere hätt ich dir auch mehr als übel genommen.

1126652[/snapback]

:D Übrigens: Je suis impressionné de ton signature :feier::lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mein Wunsch:

Frankreich schlägt Portugal, trifft im Finale auf Italien, und Zizou wird in seinem letzten Spiel Weltmeister. Dann ist endlich nicht mehr der nervende Pele der größte Fußballer aller Zeiten.

1126547[/snapback]

Sosehr ich Zidane auch verehre objektiv kommt er auch dann noch nicht an Pele heran

dazu müsste er 2010 nocheinmal Weltmeister werden und ein paar hundert Tore fehlen auch noch. und bis es soweit ist muss er noch auf diesem hohen niveau min 4 Jahre spielen

zur Ansicht

Pele Moments

und man bedenke wie sehr dort geholzt wurde die gelben und roten Karten waren damals auch noch nicht erfunden

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
alles andere hätt ich dir auch mehr als übel genommen.

1126652[/snapback]

:D  Übrigens: Je suis impressionné de ton signature  :feier:   :lol:  :allaaah:

1126700[/snapback]

Jaja, wir (neuen) Frankreich- und Zidanefans haben es einfach auch schon wirklich immer gewusst. Da ensteht und enstand Großes. Wer hier herinnen hat da jemals gezweifelt daran? Niemand! Bei mir ist das kein Wunder, ich bin Experte. Aber dass es so (jetzt) viele Gleichgesinnte gibt, die sich auch outen trauen, das rührt mich wirklich zu tränen. Schade nur um die vielen Brasilientrikots, die jetzt entsorgt und durch Frankreichleiberl ersetzt werden müssen.

Konsequenterweise wurde nun auch eine ganze Branche in Frankreich mir zu Ehren umbenannt:

logo_pepiniere.gif

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.