Jump to content
nevermore

[Halbfinale #2] Portugal - Frankreich

124 posts in this topic

Recommended Posts

Die gesperrten Deco und Constinha kehren am 5. Juli in München in die portugiesische Mannschaft zurück - bekommt Zizou dennoch ein letztes, großes Finale?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn Deco und Costinha wieder dabei sind - für mich steigt Frankreich auf - ihre Defensivleistung war hervorragend in den letzten 2 Partien; die bekommen mal sicher kein Tor - und ein Tor werden swieder schießen; Portugal kann sich nur ins Elfer-schießen retten und selbst da ist alles offen, England bekommt man nicht 2mal!

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich Portugal so präsentiert wie bisher, vor allem unwillig in Überzahl Druck aufzubauen und sich einfach nur hinten reinstellen, haben sie gegen Frankreich keine Chance. Mein Tipp 2:0 für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

anfangs der wm sah ich die franzosen nicht mal im viertelfinale, mittlerweile sind sie ein ganz heißer finaltipp.

portugal ist zweimal als gleichwertige (auf keinen fall bessere) mannschaft gegen schwache holländer und engländer aufgestiegen. zizou wittert seine große chance sich nochmal ein denkmal zu setzen, die portugiesen mit außenseiterchancen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schririleistung war ja ne Frechheit ohne Ende Ronaldo hätt ja bald amal mit Gelb-Rot für seine x Schwalben vom Platz fliegen müssen.

Aber es hat net gereicht Brasilien war einfach zu unterirdisch :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der große Zizou wird nach Brasilien auch Portugal alt aussehen lassen. Nach dem Scheitern von England und Schweden drück ich jetzt Frankreich, besser gesagt Zidane und Henry, die Daumen.

:support: Allez les bleus! Forza Zinedine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankreich gewinnt, meine größte Sorge ist, dass Zidane und Vieira gelb sehen und fürs Finale gesperrt sind, die 2 sind absolut nicht zu ersetzen!

1125669[/snapback]

Ribery detto, wahrscheinlich noch für irgendein blödes "Ball wegschießen" a la die Aktion 50 Millisekunden zu lang durchgezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir gar nix anderes mehr vorstellen, als Frankreich im Finale!

Aber doch wird es nicht einfach werden gegen Portugal. Die spielen sehr clever, sie zu besiegen wird ein hartes Stück Arbeit für Frankreich. Ich vertrau aber darauf, dass Henry sein Tor(e) macht, so ein Sieg gegen Brasilien puscht mehr auf, als ein Sieg gegen England. Bin auch der Meinung, dass Frankreich mit Spanien und Brasilien die schwereren (stärkeren) Gegner wegräumte als Portugal. Es wird der Finaleinzug also für Frankreich schon klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest motorfan

Portugal wird zum ersten mal bei dieser wm groß aufspielen!

Die Portugiesische Manschaft ist halt ein großes Puzzle, wen einer fehlt wie "deco" dan passt der spiel fluss auch nicht mehr!

Mit Scolari haben sie auserdem einen trainer-fuchs der wird sich schon was ausdenken, um das französische mittelfeld zu brechen!

ich tippe auf einen 2:1 sieg von portugal, mit dem prädikat bestes spiel der wm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Figo bis dahin wieder fit ist?

Wer weiterkommt ist mir in diesem Fall egal. Wuerde es Zidane "vergoennen", noch ein Finale zu bestreiten, auf der anderen Seite hat sich die portugisische Mannschaft das diesesmal auch verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar wird es Portugal schaffen.

So wie Frankreich am Anfang der WM gespielt hat, hätte auch ich sie nicht mal im Viertelfinale gesehen... so wie die Brasilianer. Aber die machten halt die Tore, leider sah's diesmal anders aus...

Ich hoff, dass sich die Portugiesen ins Finale durchschlagen können. Ich wärs denen echt vergönnt, so weit waren sie schon lange nicht mehr und an Hand der Spieler hätten sie auch das Potential dazu

Forca Seleccao Portuguesa! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frankreich, bitte...und ein finale italien - frankreich gäbe dieser eher schwachen wm noch ein schönes finale...obwohl, da weiß ich nid, zu wem halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu hoffen bleibt vor allem das die franzosen sich durch die dreckige spielweise der schwindligen portugiesen nicht zu irgendwelchen unüberlegten handlungen hinreissen lassen, weiters erhofft man sich nicht gelbe karten zu kassiern, welche aus schwalben der nicht sehr standfesten gegner resultieren - sollte man es allerdings schaffen sich hier ausschließlich auf's kicken zu konzentrieren - so kann es eigentlich nur einen sieger geben

Allez les Bleus

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...