[Halbfinale #2] Portugal - Frankreich


nevermore

Recommended Posts

Rapidler

Würde es Zizou vergönnen, nochmal ins Finale einzuziehen, jedoch wären mir die Portugiesen um einiges lieber. Sind bei weitem nicht so abgezockt wie die Franzosen bzw. besitzen nicht diese Durchschlagskraft vorne wie Frankreich mit Henry und Zidane.

Außerdem sollte Zizou mit einem Sieg abtreten, und der wär mir am Samstag in Stuttgart um einiges lieber :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Italien schießt bei dieser WM keiner vom Platz. Dazu sind sie hinten zu sicher.

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Je naeher das Spiel rueckt, desto mehr tendiere ich Richtung Portugal, und die sollen im Finale Italien vom Platz schiessen und endlich den schon lange faelligen ersten WM-Titel erringen.

1129484[/snapback]

Längst fällig? Für die Niederlande vielleicht, aber sicherlich nicht für Portugal... da hätte sich Österreich den Titel schon mehr verdient über lange Zeit gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Italien schießt bei dieser WM keiner vom Platz. Dazu sind sie hinten zu sicher.

1129490[/snapback]

Hmmm. Stimmt für mich nur zum Teil. Italien hat zwar eine gute Abwehr aber die v.a. die letzten beiden Spiele haben sie einige haarsträubende Aussetzer gehabt die (bis jetzt) von den Gegnern nicht genutzt wurden. Aber Henry kommt ja erst..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke in der Form wird auch Henry Probleme haben. Aber ich rechne auch mit nem französischen Sieg im Finale (so sie denn Portugal schlagen).

Nur wird es sicher kein hoher Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Erst mal Portugal schlagen, bevor man Henrys Chancen gegen die italienische IV bewertet. Wird heute mMn ein sehr enges Spiel, wünsch den Franzosen ein Finale und Zizou keine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Heute realisiert dann Frankreich hoffentlich die 6. Strophe ihrer Hymne:

:D

Amour sacré de la Patrie,

Conduis, soutiens nos bras vengeurs.

Liberté, Liberté chérie,

Combats avec tes défenseurs!

Sous nos drapeaux que la victoire

Accoure à tes mâles accents,

Que tes ennemis expirants

Voient ton triomphe et notre gloire!

Wenn es sich dann denn wirklich um "ennemis expirants" handelt, dann werden sich bei gewissen Herren wohl auch die Engländer freuen. :RiedWachler:

Ma, so viele Buben mit gelben Karten vorbelastet. Ich fürcht mich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Seit Domench gegen Brasilien nach der 1:0 Führung gegen Brasilien von 4-5-1 auf 4-3-3 umgestellt hat, isser mir sehr sympatisch.

Wird ein enges Spiel - würde sagen 1:1 und Elferschiessen, in dem Frankreich die Oberhand behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Seit Domench gegen Brasilien nach der 1:0 Führung gegen Brasilien von 4-5-1 auf 4-3-3 umgestellt hat, isser mir sehr sympatisch.

1129521[/snapback]

:D

Da hat wohl wer zu viel ORF geschaut. Die waren die Einzigen, die so etwas gesehen haben.

Zur Erinnerung die Einwechslungen:

77. Govou für Ribéry

81. Wiltord für Malouda

86. Saha für Henry

Wüsste nicht, was da offensiver war als vorher gewesen sein soll (schon von den Spielern her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Längst fällig? Für die Niederlande vielleicht, aber sicherlich nicht für Portugal... da hätte sich Österreich den Titel schon mehr verdient über lange Zeit gesehen.

1129495[/snapback]

Vielleicht zu Zeiten des "Wunderteams". Aber sonst wuerde ich sagen, das Portugal den besseren Fussball gespiel hat, in den letzten 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:D

Da hat wohl wer zu viel ORF geschaut. Die waren die Einzigen, die so etwas gesehen haben.

Zur Erinnerung die Einwechslungen:

77. Govou für Ribéry

81. Wiltord für Malouda

86. Saha für Henry

Wüsste nicht, was da offensiver war als vorher gewesen sein soll (schon von den Spielern her).

1129527[/snapback]

:D

Naja, am Ribery ist doch OM, Govou Stürmer, oder? Gut, Wiltord spielt wohl gleiche Position wie Malouda :shy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vielleicht zu Zeiten des "Wunderteams". Aber sonst wuerde ich sagen, das Portugal den besseren Fussball gespiel hat, in den letzten 20 Jahren

1129530[/snapback]

Mach in den letzten 10 Jahren daraus, dann passt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.