[Halbfinale #2] Portugal - Frankreich


nevermore

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Da könnte dann auch das Problem für Frankreich liegen. Gegen Spa und Bra waren sie tatsächlich leichte Außenseiter und hatten den Vorteil, dass vor allem die Spanier nicht so recht an das Offensivpotential der Franzosen glaubten (kommt mir vor) und daher relativ naiv untergingen. Auch Brasilien glaubt ja an das egiene, unglaubliche Offensivpotential und versuchte zumindest auch nach vorne zu spielen (was gar nicht gelang). Portugal wird hingegen versuchen Henry völlig auszuschalten und Zidane aus dem Spiel zu nehmen und insgesamt wohl zumindest etwas defensiver zu agieren. Wie man in der Vorrunde gesehen hat, fällt den Franzosen in solchen Situationen dann meist nicht immer etwas brauchbares ein.

1126932[/snapback]

Zur Zeit betreiben wir alle nur Kafeesatz-lesen aber ich denke darauf könnte es hinauslaufen. (Wie vorhin schon angedeutet).

Die Portugiesen machen das sehr clever und geschickt.

Könnte natürlich sein, dass Domenech endlich offensiver spielen lässt und es den Franzosen gelingt die Portugiesen effektiver unter Druck zu setzen als die Gegner vorher. Ausserdem denke ich ist es jetzt vorbei mit mit "St. Fallnethin" und diese Masche der Portugiesen wird nicht mehr ziehen....

Sollten beide Mannschaften bei ihrem taktischen Muster bleiben könnte es ein sehr grausames Match werden. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Zur Zeit betreiben wir alle nur Kafeesatz-lesen aber ich denke darauf könnte es hinauslaufen. (Wie vorhin schon angedeutet).

Die Portugiesen machen das sehr clever und geschickt.

Wenn du das nächste Mal in Ibk bist, kann ich dir auch aus der Hand lesen. Wirst dich wundern, was ich da alles entdecke.... :D

Könnte natürlich sein, dass Domenech endlich offensiver spielen lässt und es den Franzosen gelingt die Portugiesen effektiver unter Druck zu setzen als die Gegner vorher. Ausserdem denke ich ist es jetzt vorbei mit mit "St. Fallnethin" und diese Masche der Portugiesen wird nicht mehr ziehen....

Sollten beide Mannschaften bei ihrem taktischen Muster bleiben könnte es ein sehr grausames Match werden.  :zzz:

1126958[/snapback]

Also sollte Domenech ausgerechnet JETZT das System umstellen, wird er entweder zum Nationalheld oder er kann um politisches Asyl in Litauen ansuchen. Der lässt die letzten Jahre fast nur mit einer derartigen Schweinsaufstellung spielen, die vor allem gegen schlechte Gegner nie aufgeht und fast zur Nichtqualifikation geführt hätte. Und wenn das System dann zweimal so richtig aufgeht, dann stellt er um?!?! Na, das macht er nicht. Das wäre das größte Wunder dieser WM. :D

Jeden Tag fürcht ich mich übrigens mehr, dass wieder so ein Schweinsportugiese vom Flügelschlag eines deutschen Spätjunikäfers umfällt und Zidane eine Gelbe bekommt. Ein Graus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafft es ja Ch. Ronaldo auch Zidane vom Feld schicken zu lassen?

Denke das Domenech mit sicherheit eine 2te Spitze bringen wird wenn Henry abgemeldet werden sollte.Was ja fast unmöglich ist,aber auch für ihn sicher leichter wenn er nicht 3 sondern nur 2 Bewacher hat.Treze brennt sicher auf einen Einsatz.Denke nicht das die Portugiesen ein Leiberl haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
bei italien - ukraine war's aber auch nicht so.

1126943[/snapback]

Womit sich wieder einmal zeigt, dass man mit Einzelbeispielen alles und nichts beweisen kann.... :nope:

Oder sollte ich besser sagen: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"

Ich denke jeder der jetzt Fussball gesamt betrachtet und versucht zu reflektieren ob meist die Mannschaft mit mehr Ballbesitz siegt wird wahrscheinlich bei der Antwort landen: "Jo, stimmt woascheinlich - aber I gebs net zu. Der Bessawissa ko mi amoi".

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Wenn du das nächste Mal in Ibk bist, kann ich dir auch aus der Hand lesen. Wirst dich wundern, was ich da alles entdecke.... :D

Jeden Tag fürcht ich mich übrigens mehr, dass wieder so ein Schweinsportugiese vom Flügelschlag eines deutschen Spätjunikäfers umfällt und Zidane eine Gelbe bekommt. Ein Graus...

1126964[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Hmmm. Ich denke nicht, dass wir das tun sollten - mit dem Händchen halten. Schliesslich hast du einen guten Ruf zu verlieren. :love:

Und bei allem Respekt vor Henry aber ihm sind auch schon Maulwurfshügel mit einer Höhe von 13mm zum Verhängnis geworden - aber zugegebenermassen seltener als die Portugiesen dem Föhn zum Opfer fielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENG:ECU 1:0 49:51%

POR:NED 1:0 38:62%

ITA:AUS 1:0 41:59%

ITA:UKR 3:0 41:59%

BRA:FRA 0:1 55:45%

eine schwalbe macht noch keinen Sommer.5 schon eher

edit: Bei 5 Spielen ein Schnitt von 42,8% : 57,2% aus der Sicht der Gewinnermannschaft

natürlich gibt es auch Spiele wie GER-SWE 2:0 63:37%.Wo Deutschland das Spiel über 90 Minuten eigenlich dominiert hat.Aber gerade bei einer WM kann man das nicht als Normalfall bezeichnen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Hmmm. Ich denke nicht, dass wir das tun sollten  - mit dem Händchen halten. Schliesslich hast du einen guten Ruf zu verlieren.  :love:

Ach was, ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert. Ich freu mich. :love:

Und bei allem Respekt vor Henry aber ihm sind auch schon Maulwurfshügel mit einer Höhe von 13mm zum Verhängnis geworden - aber zugegebenermassen seltener als die Portugiesen dem Föhn zum Opfer fielen.

1126973[/snapback]

1. Bibel lesen du Fack! 1. Gebot:

Er ist der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben ihm.

Dennoch 2. fällt mir das in letzter Zeit auch vermehrt auf. Weiß nicht, wo der gute Titi das her hat?! Könnten die Spätfolgen seiner Zeit bei Juve sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
ENG:ECU 1:0 49:51%

POR:NED 1:0 38:62%

ITA:AUS 1:0 41:59%

ITA:UKR 3:0 41:59%

BRA:FRA 0:1 55:45%

eine schwalbe macht noch keinen Sommer.5 schon eher

edit: Bei 5 Spielen ein Schnitt von 42,8% : 57,2% aus der Sicht der Gewinnermannschaft

natürlich gibt es auch Spiele wie GER-SWE 2:0 63:37%.Wo Deutschland das Spiel über 90 Minuten eigenlich dominiert hat.Aber gerade bei einer WM kann man das nicht als Normalfall bezeichnen

1126974[/snapback]

Da ich jetzt (was sich schnell ändern kann) keine Lust habe weitere 5 Partien der WM zu finden die sich ähnlich darstellen wie die GER - SWE Partie (was sicher keine schwere Übung wäre) - nehme ich das so hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt (was sich schnell ändern kann) keine Lust habe weitere 5 Partien der WM zu finden die sich ähnlich darstellen wie die GER - SWE Partie (was sicher keine schwere Übung wäre) - nehme ich das so hin.

1126991[/snapback]

Sorry

ESP-FRA 1:3 61:39%

BRA-GHA 3:0 48:52%

habe ich vergessen.Das waren dann fast alle Achtel- und Viertelfinalspiele die nicht im Elferschießen geendet haben!Ausnahmen sind GER-SWE und ARG-MEX

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vielleicht schafft es ja Ch. Ronaldo auch Zidane vom Feld schicken zu lassen?

1126970[/snapback]

denke nicht dass sowas passiert,denn zidane ist ein galanter kicker der alten schule, kein unterbelichteter junge aus dem liverpooler ghetto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
denke nicht dass sowas passiert,denn zidane ist ein galanter kicker der alten schule, kein unterbelichteter junge aus dem liverpooler ghetto.

1127059[/snapback]

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht dass sowas passiert,denn zidane ist ein galanter kicker der alten schule, kein unterbelichteter junge aus dem liverpooler ghetto.

1127059[/snapback]

habe ich behauptet das er unterbelichtet ist?Zeig mir einen 20 jährigen der bei so einem Spiel nicht auf 180 ist und seine Nerven zu 100% im Zaun hat.Ich hätt dem Schiri auch noch eine mitgeben bevor ich gegangen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

bei diesem spiel, wird nicht das bessere team gewinnen..

sondern der besere trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.