Recommended Posts

Gobbo
Also nur weil ein User noch keinen Beitrag geschrieben hat, finde ich nicht dass man ihn auf Grund eines an sich richtigen Beitrags hier gleich zu kritisieren.

Ich finde dass er völlig recht hat, die Hetzjagd auf C.Ronaldo ist sowas von lächerlich, England ist nicht wegen Ronaldo ausgeschieden sondern wegen Rooney und den schwachen Elferschützen.

1127677[/snapback]

Naja, die Masche "Uiii, die armen, armen England-Fans" ist auf alle Fälle verzichtbar. Sagt ja keiner was, wenn er seine Meinung kundtut, seine bisherigen Postings riechen aber allzusehr nach Provokation.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum auch meine Kritik! Auf einen Spieler jetzt dermaßen losgehen zeugt nur von Kurzsichtigkeit und blindem Hass. Die Engländer sollten mal selbst bei sich suchen ,warum sie ausschieden und eher mal den Rooney sich vorknüpfen, denn wenn sie zu 11. gespielt hätten, dann möchte ich nicht wissen, was passiert wäre.

Aber nach aussenhin wollen sie die korrekten spielen und selbst wird hier eine Hetzjagd veranstaltet, welche nicht sein darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Unsympathisch, beide Mannschaften. Gottseidank sind auch beide im Halbfinale draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

scheint als seinen hier ein bissl viel england fans dies nicht ertragen, dass sie wieder mal im elferschießen verloren haben!

seh ich das richtig, oder findet ihr das gut, dass rooney seinem gegenspieler bei der wm, aber klubkollegen bei seinem klub, körperliche gewalt androht? noch dazu aus einem so fadenscheinigen grund "er hat die rote gefordert"? wenn ihr mal genau schaut, passiert das in jedem spiel, dass ein spieler für ein foul eine karte fordert ("eindeutige handbewegung" sag ich da nur).

und wer so naiv ist und meint, dass der schiri auf den ronaldo hört und sofort die karte zückt, nur weil der grosse c. ronaldo so sagt, dem kann man sowieso nimma helfen und verdient es nicht angehört zu werden!

für was der nun die rote gegeben hat, hab ich weder während des spiels noch nachher verstanden, aber man sieht ganz klar, dass er ca. einen meter daneben gestanden ist und sehr wohl alles gesehen hat. wir haben beim schaun (a freund und ich) vermutet, dass er für das foul zuerst nur gelb geben wollte, dann rooney aber den gegenspieler weggestossen hat, was unsportlichkeit ist und auch mit gelb zu ahnden ist. jetzt schauts blöd aus wenn er gelb und gelb rot innerhalb einer sekunde gibt, also hat er gleich rot gezogen. das is aber nur eine (zugegeben weit hergeholte) theorie und solange der schiri nicht selbst sagt für was er rot gegeben hat, wirds nur spekulation sein.

aber jetzt c. ronaldo die schuld zu geben (der mMn ein toller fussballer ist) ist doch ein bissl zu einfach! england hats einfach nicht geschafft in der spielzeit ein tor zu schießen und sie sind wieder einmal im elferschießen gescheitert, was eigentlich von vorn herein klar war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich das richtig, oder findet ihr das gut, dass rooney seinem gegenspieler bei der wm, aber klubkollegen bei seinem klub, körperliche gewalt androht? noch dazu aus einem so fadenscheinigen grund "er hat die rote gefordert"? wenn ihr mal genau schaut, passiert das in jedem spiel, dass ein spieler für ein foul eine karte fordert ("eindeutige handbewegung" sag ich da nur).

Auf der Insel wirst das kaum sehen.. außer von den portugiesischen und welche südländer auch immer da rumlaufen.. die meisten sind ja bekannt für sowas..

Schiri hat ja erst nix zur Sache getan..nicht mal Gelb wollt er zücken... erst auf das auffordern der Portugiesen hat er sich dann Rooney geholt... schon komisch :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Also nur weil ein User noch keinen Beitrag geschrieben hat, finde ich nicht dass man ihn auf Grund eines an sich richtigen Beitrags hier gleich zu kritisieren.

Ich finde dass er völlig recht hat, die Hetzjagd auf C.Ronaldo ist sowas von lächerlich, England ist nicht wegen Ronaldo ausgeschieden sondern wegen Rooney und den schwachen Elferschützen.

1127677[/snapback]

Die Rote wenn man den Zeitpunkt der Vergabe betrachtet ist sie mehr als lächerlich

Wenn ein Schiri erst auf Zuruf ne Rote Karte gibt is er ne Fehlbesetzung :kotz:

Was anderes wärs gewesen wenn der Linienheini ihm neue Aspekte mitgeteilt hat aber so kanns net sein dass eine Tatsachenenstcheidung :laugh: fällt nur weil die Ronaldo krätzen diese fordert. Man sieht auf dem Video haargenau die dubiose Abfolge der Ereignisse.

Aber das kennt man ja leider schon von einer Sturm Europacup Partie damals :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Insel spielen sie alle so fair..... sie hüpfen nur in vollem Tempo in den Gegner und dort wird ja nie gemeckert. Denn man muß sich in England wirklich tottreten lassen und der übertriebene körperliche Einsatz hat mehr im Rugby was verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

und auch selbst wenn Rooney in den Häfn gehört - der C.Ronaldo sollte dann gleich die Zellennummer nebenbei als neue Postadresse angeben dürfen!

Hast vielleicht noch jemand andere Tipps?

genauer gesagt les dir die letzten 2 Seiten im Thread durch der von Orodreth angegeben ist - dann sollts klappen

ajo und England ist sicher nicht allein wegen C. Ronaldo ausgschieden sondern England ist einzig und allein wegen Portugal ausgeschieden :D

Ob der Spieler nun C. Ronaldo, Schwalbe, Haubentaucher oder Schmierfink heißt ist nebensächlich denn eine Fußballmannschaft aus dem Süden besteht bekanntlich immer aus 11 Rabenvögel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
scheint als seinen hier ein bissl viel england fans dies nicht ertragen, dass sie wieder mal im elferschießen verloren haben!

und wer so naiv ist und meint, dass der schiri auf den ronaldo hört und sofort die karte zückt, nur weil der grosse c. ronaldo so sagt, dem kann man sowieso nimma helfen und verdient es nicht angehört zu werden!

:support: Schau dirs Video an und red dann weiter

nach dem angeblichhen Foul machte der Schiri NULL ANTSALTEN ne Karte zu geben - erst nach Ronaldo Intervention sowas ist dubios

aber jetzt c. ronaldo die schuld zu geben (der mMn ein toller fussballer ist) ist doch ein bissl zu einfach!

Hast recht er sit der Wm Star schelchthin :laugh: - keiner war soooft "verletzt" am Boden um Zeitzuschinden - die Torausbeute ist auch beachtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

1127677[/snapback]

top.goal.ap.jpg

Also würde ich da ganz ruhig sein, wenn es um Medienhetzte geht. Das Lustige ist ja, dass in den guten Zeitungen, keineswegs bestritten wird, dass die Karte durchaus gerechtfertig und Rooney selbst schuld an dieser war. Auch ich vertrete eher die Meinung, dass die, sollte der Schiedsrichter die Aktion gesehen haben, Rooney auszuschliessen war, aber meiner Meinung nach hat er ihn dann wegen seines lächerlichen Schubsers ausgeschlossen. Und das ist und bleibt eine Fehlentscheidung. Dass Ronaldo vor dem Spiel Rooney schon mehr oder weniger einen Headbutt versetzt hat, der keineswegs, wie von ihm behauptet, freundlich ausgesehen hat und dann auch noch derjenige ist, der zum Schiedsrichter läuft um einen Ausschluss zu fordern, den er, nach erfolgreicher Intervention, auch noch mit einem Zwinkern in Richtung Bank quittiert, das setzt für mich dem ganzen die Krone auf. Scheissegal, ob das in jedem Spiel 10 Mal passiert, aber so dämlich offensichtlich wie in diesem Spiel, das schafft eben nur Ronaldo. Genau das regt mich und auch die meisten User in anderen, englischsprachigen, Foren so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Auf der Insel spielen sie alle so fair..... sie hüpfen nur in vollem Tempo in den Gegner und dort wird ja nie gemeckert. Denn man muß sich in England wirklich tottreten lassen und der übertriebene körperliche Einsatz hat mehr im Rugby was verloren.

1127690[/snapback]

Hach, so einen Pfosten wie dich hat das Forum gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Genau das regt mich und auch die meisten User in anderen, englischsprachigen, Foren so auf.

1127693[/snapback]

Genau das ists :super:

Hätt der Schiri die Rote wegen de rRangelei ohne Intervention gegeben wärs ganz was anderes.

Aber so wars entweder wegen der Intervention oder wegen des lächerlichen Schubsers :hää?deppat?: - unter dem Gesichtsunkt wär nach späetstens 60min Portugal - nIederlande abgebrochen worden und wir hätten 5 Mal soviele Rote beid er Wm insgesamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1127690[/snapback]

Spiegelt 17 dein Alter wieder :ratlos: dann kann mans noch als Spätpubertierende Wichtigmacherei erklären :finger2:

Hast du überhaupt schonmal Englischen Fußball verfolgt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Spiegelt 17 dein Alter wieder  :ratlos:  dann kann mans noch als Spätpubertierende Wichtigmacherei erklären  :finger2:

Hast du überhaupt schonmal Englischen Fußball verfolgt  :hää?deppat?:

1127701[/snapback]

IQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Spiegelt 17 dein Alter wieder  :ratlos:  dann kann mans noch als Spätpubertierende Wichtigmacherei erklären  :finger2:

Hast du überhaupt schonmal Englischen Fußball verfolgt  :hää?deppat?:

1127701[/snapback]

wahrscheinlich hat der ne Dauerkarte bei den Rats! Entschuldigt! Aber CristianoRonaldo als Nick muss ihm trotztdem mal erst einer nachmachen! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten