Sale04

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Sale04's Achievements

  1. Also leute, obwohl ich die deutschen beim tod nicht ausstehen kann und sie mir total unsympathisch sind sage ich trtotzdem als fussballfan dass die deutschen weltmeister werden denn sie haben den nötigen ehrgeiz eben auch die mannschaft. ich meine mit mannschaft jetzt nicht die die einzelspieler sondern die ganze mannschaft dennn sie präsentieren sich als kollektiv und das hab ich bis jetzt noch bei keiner mannschaft ausser vielleicht bei argentinien gsehn und deswegen sag ich die teutonen werden weltmeister mit grün weissen grüssen Sale
  2. Sale04

    Deutschland - Argentinien

    also ich sag es is noch nicht vorbei aber die mannschaft die das match gewinnt wird auch weltmeister