jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Die Fifa usw legt so aus wie sies braucht - wie immer halt Es gab schon Veränderungen an Karten - zB von Rot zu Gelb 1126600[/snapback] Das sind aber Begnadigungsakte, wenn die Unschuld festgestellt wird . In die andere Richtung ging's meines Wissens lang nicht. Und nochmal zum Thema Angst bzw Panik: bei den Italienern ist das so, wie wenn man eine Unfallversicherung hat. Da kackt man sich doch auch nicht jeden Tag in die Hose, daß womöglich was passiert. Bei den Italienern (bzw den Medien) fällt das mMn eher unter "auf Nummer sicher" gehen - ebenso wie die Spielweise, die Schiedsrichtermanipluationen in der Liga, etc... Dabei hätten die das gar nicht nötig. EDIT: Zu Gattuso: Ich weiß nicht warum alle über ihn immer so herfallen bzw sich über ihn lustig machen (insbesondere der Polzer am ORF). Er spielt mit absoluter Leidenschaft und absolutem Einsatz und hat mMn v.a. den ganzen Schwalbenkönigen noch viel voraus. bearbeitet 3. Juli 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 na geh was habt ihr denn gegen die italienischen Medien 1126596[/snapback] Gar nix gegen die Ital. Medien, sondern insgesamt wie wichtig sich all die Medien bei jedem und allem nur mehr selbst nehmen. Die WM ist ein riesengrosse Medienereignis, ja sicher, ABER es kann nicht gut sein, wenn sie überall dreinreden wollen, bestimmen wollen, wer gesperrt gehört und wer nicht. Druck ausüben auf die FIFA, jede Maus zum Elefanten machen, wegen ihren ureigensten Interessen. In Wirklichkeit sind sie die grössten Förderer zu weltweiten Volksverblödung. Das ist meine Meinung zu den Medien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2006 EDIT: Zu Gattuso: Ich weiß nicht warum alle über ihn immer so herfallen bzw sich über ihn lustig machen (insbesondere der Polzer am ORF). Er spielt mit absoluter Leidenschaft und absolutem Einsatz und hat mMn v.a. den ganzen Schwalbenkönigen noch viel voraus. 1126609[/snapback] Immerhin hat Gattuso ebenfalls eine Sperre von Frings gefordert, als einziger italienischer Spieler und er hat nun wirklich nichts mit dieser Sache zu tun. Das macht ihn nicht gerade symphatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2006 gattuso und unsympathisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2006 Immerhin hat Gattuso ebenfalls eine Sperre von Frings gefordert, als einziger italienischer Spieler und er hat nun wirklich nichts mit dieser Sache zu tun. Das macht ihn nicht gerade symphatisch. 1126661[/snapback] Gibts das wo zum Nachlesen? In diversen Interviews ist Gattuso normalerweise alles andere als ein Unsympathler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 Immerhin hat Gattuso ebenfalls eine Sperre von Frings gefordert, als einziger italienischer Spieler und er hat nun wirklich nichts mit dieser Sache zu tun. Das macht ihn nicht gerade symphatisch. 1126661[/snapback] Dazu sagt Gattuso in der Gazzetta: "Non mi provocate per favore - risponde -. Due anni fa in Portogallo con la prova tv una televisione danese incastrò Totti per lo sputo a Poulsen. Anche una nostra emittente (Sky, ndr) ha la cassetta con le immagini di Berlino, ma noi non vogliamo fare i furbi. Non possiamo permetterci di fare polemiche". Also für mich klingt das genau umgekehrt... Gattuso hat die Poulsen-Totti Sache sehr bewegt, deshalb wär's für mich auch klar, wenn er in einem ähnlichen Fall ähnliches Vorgehen fordern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Was jucken uns denn deren Forderungen? Sollte Frings gesperrt werden, spielt halt Kehl oder Borowski...einer von Beiden wird Frings schon gleichwertig ersetzen. Daran soll es nicht scheitern! bearbeitet 3. Juli 2006 von SchalkeSupporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt wollen die Piefkes bei der Hymne pfeifen wenn Frings gesperrt wird! Sagt wohl alles aus! bearbeitet 3. Juli 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2006 kasperltheater sondergleichen - und das bei einem so perfekten, freundlichen event 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juli 2006 Der Sieger dieses Spiels soll Weltmeister werden! Sonst ist es mir eigentlich egal, obwohl ich etwas mehr zu Deutschland halte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 Jetzt wollen die Piefkes bei der Hymne pfeifen wenn Frings gesperrt wird!Sagt wohl alles aus! 1126734[/snapback] Woher hast du Spassvogel denn wieder deine Informationen her? Aus der deutschen Bravo deiner kleinen Schwester? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Woher hast du Spassvogel denn wieder deine Informationen her? Aus der deutschen Bravo deiner kleinen Schwester? 1126776[/snapback] Ja komm zeigs uns Italien-Anhängern! Quelle: DSF bearbeitet 3. Juli 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2006 Sehr fein. Jetzt kommen Schwanzvergleiche, wer schlechter Elfer schießt - England oder Italien... Ganz im Ernst: Weder die einen noch die anderen können sich als Experten auf dem Gebiet bezeichnen. Ich für meinen Teil wäre heilfroh, wenn man am Dienstag ohne Elferschiessen auskommen könnte. Gerade gegen den Veranstalter ist sowas immer mehr als haarig. Und die Deutschen können's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2006 Jup ein Elferschießen möcht ich auf keinen Fall! Buffon is zwar ein Klasse-keeper, aber mitn Heimvorteil würden die Deutschen das Elferschießen gewinnen!! Ich seh überhaupt nur eine Chance, dass wir nach 90 Min. als Sieger das Feld verlassen, in der verlängerung wirds schon gefährlich!! Hoffentlich macht Lippi nicht den gleichen Fehler wie Pekerman sollte Italien in Führung gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Ich kann die Aufregung um Frings nicht verstehen...hat er geschlagen, dann müsste es doch im Interesse aller Freunde des Fußballs sein, wenn er gesperrt wird...nur weil die Argentinier das Tumult provoziert haben ist es noch immer zu bestrafen wenn man sich dann aktiv daran beteiligt...nicht umsonst gibt es direkt Rot für Revanchefouls... Im DSF war gerade eine Diskussion über dieses Thema...der Moderator hat dann sinngemäß gesagt: "Wenn eine Zeitung Fotos hätte, auf denen ein Spieler möglicherweise eine Tätlichkeit begeht, und beim DSF um Fernsehbilder diesbezüglich anfragen würde, dann wäre der DSF sofort dazu bereit seine Bildarchive zu durchwühlen um dieser Nachfrage nachzukommen...erstens ist es eine Story wert und zweitens journalistische Pflicht..." Deshalb ist es auch unfair von "feigen Italienern", insbesondere bezogen auf die Spieler oder den Verband zu sprechen...auch wenn diese Zeitung bzw. dann der TV Sender möglicherweise im Sinn hatten Deutschland ein wenig zu schwächen, so wäre das im Sinne der Wahrheitsfindung und Gerechtigkeit trotzdem nur zu begrüßen... Es darf hier einfach keinen Unterschied machen, ob es den WM-Gastgeber betrifft und ein wichtiges Halbfinale ansteht... bearbeitet 3. Juli 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts