Österreichs U-19 bei der EM


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
frage am rande: wie bekomm ich den britischen eurosport über digitalsat rein?

1144549[/snapback]

gar nicht. gibts nur über kabel. liegt daran, dass die kabelgesellschaften irgendwie im zwist mit Eurosport lagen und seitdem nur mehr den britischen bekommen.

über sat ist er verschlüsselt und dazu noch auf einem anderen satelliten als unsere programme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
gar nicht. gibts nur über kabel. liegt daran, dass die kabelgesellschaften irgendwie im zwist mit Eurosport lagen und seitdem nur mehr den britischen bekommen.

über sat ist er verschlüsselt und dazu noch auf einem anderen satelliten als unsere programme.

1144556[/snapback]

heißt das, über kabel kommt jetzt ausschließlich der britische?

früher hat man ja den britischen kommentar auch irgendwie über sat empfangen können. man musste nur irgendwie die polarisation (oder irgendwas in der art :D )ändern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
heißt das, über kabel kommt jetzt ausschließlich der britische?

früher hat man ja den britischen kommentar auch irgendwie über sat empfangen können. man musste nur irgendwie die polarisation (oder irgendwas in der art  :D )ändern, oder?

1144561[/snapback]

früher gabs analog über sat sowohl die deutsche als auch englische tonspur, konnte man hin und herschalten wie bei Premiere. obs den jetzt noch gibt, weiss ich nicht. im kabel gibts imo nur den britischen.

bei digisat ist nur der deutsche kommentar vorhanden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
heißt das, über kabel kommt jetzt ausschließlich der britische?

früher hat man ja den britischen kommentar auch irgendwie über sat empfangen können. man musste nur irgendwie die polarisation (oder irgendwas in der art  :D )ändern, oder?

1144561[/snapback]

"Jetzt" ist gut. Eurosport war ja eine Zeit lang verschwunden aus dem Kabelprogramm und ich glaub die FPÖ hat dafür gesorgt, das zumindest die englischsprachige Version wieder ins Kabelprogramm Einzug gefunden hat. So hab ich das zumindest in Erinnerung. Ist jedoch schon mehr als fünf Jahre her. Wahrscheinlich sogar schon acht oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"Jetzt" ist gut. Eurosport war ja eine Zeit lang verschwunden aus dem Kabelprogramm und ich glaub die FPÖ hat dafür gesorgt, das zumindest die englischsprachige Version wieder ins Kabelprogramm Einzug gefunden hat. So hab ich das zumindest in Erinnerung. Ist jedoch schon mehr als fünf Jahre her. Wahrscheinlich sogar schon acht oder so.

1144566[/snapback]

die FPÖ ? das musst ma jetz aber erklären :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so, ein nettes hallo an alle!

melde mich direkt aus dem "studentenviertel" in poznan in

einem netten internetcafe um 0,50 cent die stunde *gg*

war ja gestern ein genialer auftritt unserer mannschaft!

trotz dieser uebermacht an polnischen fans!

wir 2 sind auch unseren mann gestanden und haben bei nationalhymne und waehrend dem spiel alles gegeben "hihi"

nur im fernsehn waren wir wohl nicht...

schade, dafuer haben uns nach dem 1:0 umso mehr fotografen umringt *hehe*

:D

die mannschaft hat geschlossen gute laune und der pauli gludovatz

hatte auch freude mit den bregenzern *gg*

die polen waren auch ein sehr faires publikum

bis auf ein paar kleine staenkereien

und wenige freche fruehpubertierende

wars einfach nur genial diesen torjubel vor 15.000 polen zu erleben *gg*

wir und die mannschaft freuen uns jetzt schon auf das naechste spiel

das in swarzedz stattfinden wird!

die polen werden wir spaetestens im finale wiedersehn!

schoene gruesse in die heimat!

gruesst mir die umlaute und das scharfe s *hehe*

und drueckt weiter die daumen

mfg Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

3. Dürfte der Bart von Herbert Prohaska noch nicht nachgewachsen sein und somit eine ORF Fussball Übertragung/Eigenproduktion sowieso nicht möglich sein. ;)

1144516[/snapback]

was das betrifft, musst dir keine sorgen machen. der bart bleibt bis auf weiteres unten, weils seiner frau so super gfallt (quelle: krone, artikel vom schneckerl) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nur 46 Stunden nach dem Auftaktsieg der österreichischen U-19-Nationalmannschaft bei der UEFA-Europameisterschaft in Posen gegen Gastgeber Polen steht für die Gludovatz-Elf bereits das zweite Gruppenspiel auf dem Programm:

Am Donnerstag heißt der Gegner ab 18.00 Uhr vor den Augen von Teamchef Josef Hickersberger, der morgen via München nach Posen fliegen wird, Tschechien. Obwohl die Nachwuchsauswahl von Coach Miroslav Soukup am Dienstag überraschend klar gegen Belgien verloren hat (2:4, Anm.) erwartet ÖFB-Erfolgstrainer Paul Gludovatz ein ganz enges Match: "Mein Assistent Gerhard Schweitzer und ich haben uns heute Vormittag die Begegnung auf Video angesehen und sind rasch zum Schluss gekommen, dass das Ergebnis trügt. Die Tschechen waren stets brandgefährlich und den Belgiern eigentlich im Verlauf der gesamten Partie stets gleichwertig. Sie sind körperlich in einer Top-Verfassung und erst durch einen unberechtigten Elfmeter zum 1:2 auf die Verlierstraße gekommen. Im Anschluss haben sie sich eigentlich selbst geschlagen, da sie ihre zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzen konnten, aber im Gegenzug zwei ihrer Fehler in der Defensive zu Gegentoren führten."

Gludovatz ist mit dem Auftakt seiner Elf natürlich sehr zufrieden, doch steht seiner Meinung nach die Mannschaft erst am Anfang des Weges: "Es ist sicherlich noch keine Vorentscheidung gefallen, ich bin sicher, dass unsere Gruppe bis zuletzt sehr eng bleibt. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die endgültigen Entscheidungen erst in der zweiten Halbzeit der dritten Gruppenspiele fallen werden."

Personell wird der 60jährige Burgenländer, der bereits zum 13. Mal mit einem ÖFB-Nachwuchsteam bei einer EM-Endrunde teilnimmt, wohl Änderungen vornehmen: "Wir müssen natürlich auch mit den Kräften haushalten, schließlich treten wir morgen bereits zum zweiten Mal innerhalb von 46 Stunden zu einem wichtigen Match an. Wer am Donnerstag gegen die Tschechen aufläuft wird frühesten morgen Mittag entschieden, aber ich gehe davon aus, dass wir nicht mit der gleichen Startformation wie gegen die Polen beginnen werden."

Nach seiner Sperre wieder spielberechtigt ist Verteidiger Michael Madl von den Austria Amateuren. Im TV ist dieses Match übrigens leider ebenso wie das dritte Gruppenspiel der Österreicher am Sonntag (20.00 Uhr) gegen Belgien nicht zu sehen.

www.oefb.at

:aaarrrggghhh: :nein::mad::angry::(:betrunken: :hää?deppat?: :wos?::raunz::ratlos: x/ :nein: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hut ab! War gestern ein tadelloser Auftritt unserer U19 gestern. Habe schon lange, nein schon ewig, kein österreichisches Fußball-Nationalteam gesehen, dass es versteht souverän aufzutreten. Die Burschen haben mir große Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
früher gabs analog über sat sowohl die deutsche als auch englische tonspur, konnte man hin und herschalten wie bei Premiere.  obs den jetzt noch gibt, weiss ich nicht. im kabel gibts imo nur den britischen.

bei digisat ist nur der deutsche kommentar vorhanden.

1144562[/snapback]

Kremser Kabelfernsehen hat deutschen Kommentar :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hats eigentlich in einer ZiB irgendeine Meldung über den gestrigen Sieg gegeben?

Hab die um 22 und 0:00 gesehen, nirgends habens etwas erwähnt. :nope:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.