Österreichs U-19 bei der EM


revo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Pech für Martin Harnik. Der Offensivspieler von Werder Bremen erlitt in einem Testspiel (für die Kampfmannschaft) einen Seitenbandeinriss.

Damit dürfte er wohl für die U19-EM, die nächste Woche in Polen beginnt, ausfallen.

Quelle: steht eh schon überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Panny ist doch gar nit im kader..

Der Kader:

TOR: Bartolomej Kuru (Austria Magna), Michael Zaglmair (LASK)

FELD: Daniel Gramann (TSV Hartberg), Peter Hackmair (SV Josko Ried), Thomas Hinum (SC Dialog Schwanenstadt), Erwin Hoffer, Veli Kavlak (beide Rapid Wien), Niklas Lercher (TSV 1860 München), Michael Madl, Tomas Simkovic, Markus Suttner (alle Austria Amateure), Bernhard Morgenthaler (Liebherr GAK), Rubin Okotie (Austria Magna), Daniel Sikorski (Bayern München Amateure), Harald Pichler, Clemens Walch (beide Red Bull Salzburg Amateure), Sebastian Prödl (Puntigamer Sturm Graz Amateure), Butrint Vishaj (Nordea Admira)

sport1.at

Kuru

Lercher Gramann Madl Suttner

Simkovic Hinum Kavlak Morgenthaler

Hoffer Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich bin gespannt ob unsere jungs dieses jahr ähnlich erfolgreich sind

wie (man muss schon fast sagen) anno dazumal in liechtenstein wo sie immerhin 3. wurden.

ich freu mich jedenfalls schon darauf die jungen wilden vor ort zu unterstützen

und bei möglichkeit werd ich auch mal einen statusbericht im asb schreiben!

alle brav eurosport schaun bitte *gg*

was traut ihr eigentlich unserem team zu?

so wie ich jetzt den kader überflogen habe ist das halbfinale allemal drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auch schon lange auf dieses nächste Großereignis nach derm WM :betrunken:, werde mir aber leider nur ein Spiel live geben können, da ich dann in England bin. Der Kader gefällt mir sehr gut. Von den den Spielern kenne ich aber nur wenige wirklich gut. Ich kenne: Kuru, Niklas, Veli, Jimmy, Vishaj auch ein wenig. Aber sonst kann ich mich bei meinem Aufstellungstipp nur Gludovatz anschließen. Ich tippe mal auf:

Kuru

Lercher - Gramann - Madl - Suttner

Harnik - Kavlak - Hinum - Vishaj

Hoffer - Okotie

Morgenthaler ist leider verletzt. Ich weiß auch net, ob Vishaj links im Mittelfeld so gut aufgehoben ist.

Edit: Ach ja, Harnik ist ebenfalls verletzt. Man könnte Lercher nach vorne ziehen und einen anderen rechten Verteidiger spielen lassen. Der Niklas hat früher immer MF gespielt, anscheinend tut er sich jetzt in der Verteidigung leichter. Eine Option fürs MF wäre er aber sicherlich, bei so vielen Verletzungen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bei welchem spiel werden wir dich zu gesicht bekommen? :ears:

bin geradezu begeistert das noch jemand dort zu sehen sein wird *gg*

wie lange dauert dein england aufenthalt?

sehen wir uns beim finale wieder? :D:hammer:

nochmal ontopic:

ich finde man kann diese em für den österreichischen fussball ruhig als großereignis bezeichnen.

die spieler der u19 sind wohl noch die einzigen die was für uns reißen können :ratlos:

wenn ich an unser a team denke wird mir eh schon schlecht

deswegen freu ich mich auf das turnier umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

habe ein mail an den ORF geschickt, zwecks übertragung:

Guten Tag!

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen mit,

dass die Rechte noch abgeklärt werden.

Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Elfriede Gürth

[email protected]                           

kundendienst.orf.at

wehe, die zeigen nix, das wäre die nächste heldenhafte tat des staatsfunks. Eurosport wird ja leider nur ein spiel aus der vorrunde mit österreichischer beteiligung zeigen.

würde mich ja nicht wundern, wenn man beim ORF erst durch meine mail auf die EM aufmerksam geworden wäre :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ein mail an den ORF geschickt, zwecks übertragung:

wehe, die zeigen nix, das wäre die nächste heldenhafte tat des staatsfunks. Eurosport wird ja leider nur ein spiel aus der vorrunde mit österreichischer beteiligung zeigen.

würde mich ja nicht wundern, wenn man beim ORF erst durch meine mail auf die EM aufmerksam geworden wäre :holy:

1139237[/snapback]

Die warten vielleicht die ersten Spiele ab, ob Österreich was reißt. In den Medien ist man ja auf die Quali auch erst draufgekommen, als nur mehr ein Unentschieden gegen Ungarn gefehlt hat.

Sollten es die Jungs zur U-20 WM schaffen muß der ORF aber übertragen. Wenn schon jeder Müll wie der Confed-Cup übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die warten vielleicht die ersten Spiele ab, ob Österreich was reißt. In den Medien ist man ja auf die Quali auch erst draufgekommen, als nur mehr ein Unentschieden gegen Ungarn gefehlt hat.

Sollten es die Jungs zur U-20 WM schaffen muß der ORF aber übertragen. Wenn schon jeder Müll wie der Confed-Cup übertragen wird.

1139245[/snapback]

Was muss Österreich bei der U-19 EM werden um bei der U-20 WM dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
3. Gruppenplatz oder? Zumindest war davon auf der ÖFB Homepage die Rede...

1139515[/snapback]

Der 3. Gruppenplatz kann nicht das Ziel sein :) Und ich meinte entweder reicht die Halbfinalteilnahme schon oder man muss das kleine Finale auch noch gewinnen für die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aber er sagt auch irgendwas von bis zum schluss mitspielen!

naja

ich lass mich gern überraschen

dass die jungen hungrig sind steht wohl nicht zur diskussion :yes:

EUROPAMEISTER 06

POLEN WIR KOMMEN :feier:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.