Österreichs U-19 bei der EM


revo

Recommended Posts

JUSTICE
Der 3. Gruppenplatz kann nicht das Ziel sein smile.gif Und ich meinte entweder reicht die Halbfinalteilnahme schon oder man muss das kleine Finale auch noch gewinnen für die WM.
Frage: Am Dienstag beginnt die U19-Europameisterschaft. Mit welchen Erwartungen blicken Sie ihrem 13. EM-Turnier entgegen?

Paul Gludovatz: Die Ziele sind klar definiert. Wir wollen uns erstmals für eine U20-Weltmeisterschaft qualifizieren. Dazu ist es notwendig, dass wir Gruppendritter werden. Das zweite Ziel ist natürlich das Semifinale.

oefb.at

sollte keinen interpretationsspielraum offen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Die FIFA U-20-Weltmeisterschaft, bei der die 24 stärksten Jugendmannschaften der Welt in 52 Spielen den Sieger ermitteln werden, hat sich seit ihrer Premiere 1977 in Tunesien immer wieder als Sprungbrett für spätere Weltstars erwiesen, so z. B. für Diego Maradona, Thierry Henry, Luis Figo, Raúl oder Roberto Carlos.

www.fifa.com

2005 in den Niederlanden waren die Niederlande, Türkei, Ukraine, Spanien, Deutschland, Italien und Schweiz dabei. also vielleicht ein zusätzlicher platz für den gastgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
2005 in den Niederlanden waren die Niederlande, Türkei, Ukraine, Spanien, Deutschland, Italien und Schweiz dabei. also vielleicht ein zusätzlicher platz für den gastgeber.

1139606[/snapback]

Da schau her. Hätte ich mir nicht gedacht, dass 24 Mannschaften mitspielen.

@ Admira-Patriots: Das war damals die U-17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Da schau her. Hätte ich mir nicht gedacht, dass 24 Mannschaften mitspielen.

@ Admira-Patriots: Das war damals die U-17.

1139610[/snapback]

das war damals auch die u19 in liechtenstein

als man gegen portugal im halbfinale verloren hat!

ich muss es wissen weil ich dort war *gg*

solltest mir trotzdem nicht glauben schaust du hier

oder hier

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

passt zwar nicht direkt zum topic

aber für dich mach ich das doch gerne

hier hast du die auflistung der u19 em turniere

klicke das gewollte an

dann suchst dir eben die endrunde aus

und schaust dir die aufstellungen an

einfach ein bisserl durchklicken

dann findest alles

was ich grad geschaut hab war italien 2001/02 nicht dabei und

es waren nicht wirklich bekannte namen dabei!

najo...

hoffe geholfen zu haben :winke:

die edit hat gerade entdeckt dass erst ab 2000/2001 genaue infos entnommen werden können

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's schon Infos ob der ORF überträgt? Wäre schon ärgerlich, wenn man die anderen beiden Gruppenspiele nicht sehen könnte. Im Halbfinale steigt der ORF dann wohl wieder ein und spielt sich als Retter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich zitiere nochmal meine mail:

Guten Tag!

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen mit,

dass die Rechte noch abgeklärt werden.

Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Elfriede Gürth

[email protected]                         

kundendienst.orf.at

da wir alle den ORF kennen, geh ich nicht davon aus, dass sie was zeigen werden. wenigestens kommt das erste spiel auf Eurosport.

allerdings hat ausser Eurosport offensichtlich bisher noch kein sender zugeschlagen, was wieder etwas mut geben sollte: http://64.77.87.5/sport/UEFA_u19.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich zitiere nochmal meine mail:

da wir alle den ORF kennen, geh ich nicht davon aus, dass sie was zeigen werden. wenigestens kommt das erste spiel auf Eurosport.

allerdings hat ausser Eurosport offensichtlich bisher noch kein sender zugeschlagen, was wieder etwas mut geben sollte: http://64.77.87.5/sport/UEFA_u19.html

1141359[/snapback]

Donnerstag ist der ORF bei der TdF, aber das Spiel fangt ja erst um 18:00 an und kann auch auf TW1 übertragen werden. Auf ORF1 werden sie es ja sowieso nicht zeigen. Und da das Sonntagsspiel (letztes Gruppenspiel) um 20:00 ist kommt es auch zu keinen Komplikationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schreibts alle mal mails an [email protected] und fragt, ob der ORF die EM zeigt. hab gerade wieder eine mail verfasst.

ich fände es wirklich ein starkes stück, wenn der ORF nix zeigen würde. erst jammert man herum, wie arm man nicht ist, weil das böse privat-TV sein eigentum gestohlen hat und dann bringt mans nichtmal fertig, so ein bedeutendes turnier zu übertragen. dabei kaufen sie eh jeden müll für ORF Sport+ ein, seit kurzem zeigen sie dort auch die DTM live :glubsch: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon Infos ob der ORF überträgt? Wäre schon ärgerlich, wenn man die anderen beiden Gruppenspiele nicht sehen könnte. Im Halbfinale steigt der ORF dann wohl wieder ein und spielt sich als Retter auf.

1141356[/snapback]

Auf das kannst wetten, das tun sie immer. Siehe Austria im Uefa Cup, U19 vor 3 Jahren,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.