Österreichs U-19 bei der EM


revo

Recommended Posts

Ein Italiener muss das ja wissen :D

1147334[/snapback]

Bitte nicht dran erinnern - Zola verschießt '96 den Elfer gegen Deutschland und 2004 das 2:2 von Schweden gegen Dänemark. Und bei der U21 EM ist heuer Italien doch auch deswegen rausgeflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein lob übrigens an den Eurosport-kommentator, sehr kompetent :super:

1144518[/snapback]

die eurosport kommentatoren sind v.a. beim fußball sowieso immer top finde ich.

muss auch mal gesagt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polen gewinnt 4:1 gegen Belgien. Damit ist Österreich Gruppenletzter und braucht einen Sieg für die WM-Quali vermutlich und für das Halbfinale sowieso.

1147356[/snapback]

Unentschieden reicht für die WM wenn's bei Tschechien-Polen einen Sieger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schade dass die jungs gestern verloren haben.

was hat eigentlich der madl? is der verletzt oder was? ist ein großartiger verteidiger für seine 18 jahre.

aber es ist auch so, dass der gludovatz irgendwie spielermangel zu haben scheint. laut zweier kollegen von mir, die bnz tirol spielen, ist lercher kein außenverteidiger, sondern ein defensiver mittelfeldspieler und den walch kann man nicht ins linke mittelfeld stellen. der is ein zentraler offensiver.

ich frage mich auch, wieso das turnier bei uns nicht mehr anerkennung erfährt. wenn die deutschen dabei wären, hätte sich die ard gleich die rechte besorgt und gut wärs. bei uns sieht das anders aus. die vom orf haben wohl noch nicht geschnallt, dass in nicht mal 2 jahren em is, und dass sie die hauptverantwortung haben, denen leuten, die normalerweise mit fußball nix am hut haben, diesen bis 2008 schmackhaft zu machen, damit die einschaltquoten stimmen und auch halbwegs eine stimmung im land herrscht. sind das alles amateure oder was geht bei denen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schade dass die jungs gestern verloren haben.

was hat eigentlich der madl? is der verletzt oder was? ist ein großartiger verteidiger für seine 18 jahre.

aber es ist auch so, dass der gludovatz irgendwie spielermangel zu haben scheint. laut zweier kollegen von mir, die bnz tirol spielen, ist lercher kein außenverteidiger, sondern ein defensiver mittelfeldspieler und den walch kann man nicht ins linke mittelfeld stellen. der is ein zentraler offensiver.

ich frage mich auch, wieso das turnier bei uns nicht mehr anerkennung erfährt. wenn die deutschen dabei wären, hätte sich die ard gleich die rechte besorgt und gut wärs. bei uns sieht das anders aus. die vom orf haben wohl noch nicht geschnallt, dass in nicht mal 2 jahren em is, und dass sie die hauptverantwortung haben, denen leuten, die normalerweise mit fußball nix am hut haben, diesen bis 2008 schmackhaft zu machen, damit die einschaltquoten stimmen und auch halbwegs eine stimmung im land herrscht. sind das alles amateure oder was geht bei denen vor?

1147496[/snapback]

Madl war im ersten Spiel gesperrt.

Der ORF hat wohl zu spät reagiert und jetzt wollten die Polen eben das Spiel nicht mehr produzieren für die paar Cent, die der ORF dafür bezahlt hätte. Meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals die Ausgangssituation fürs letzte Spiel:

- Sieg: fürs Halbfinale eine hinreichende und notwendige Bedingung.

- Unentschieden: reicht für die WM, sollte es bei Tschechien gegen Polen einen Sieger geben

- Niederlage: reicht für die WM, sollte Polen das letzte Spiel verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wie haben wir jetzt gegen Tschechien gespielt? Verloren ja, aber mit welchem Ergebnis und welcher Leistung? Waren die Jubelarien über das Polenspiel doch wieder nur verfrühter Optimismus und das Team ist im Grunde doch zum Vergessen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
- Niederlage: reicht für die WM, sollte Polen das letzte Spiel verlieren.

1148043[/snapback]

Österreich: TV = 2:3

Polen: TV = 4:2

Österreich: TV bei Niederlage = mind. 2:4

Polen: TV bei Niederlage = mind. 4:3

Tschechien: TV = 5:5

Tschechien: TV bei Niederlage = mind. 5:6

Also eher verlieren die Tschechen 3:0, als dass die Polen 5:0 verlieren ... Chancen der WM-Teilnahme bei einer Niederlage = 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.