Österreichs U-19 bei der EM


revo

Recommended Posts

Living the Dream!
Ook_PS warum wird das Spiel nicht produziert? Wer kommt auf solche tollen Ideen? Ich könnte auszucken. Solche Vollidioten!

1144467[/snapback]

Weil das Polnische Fernsehen "nur" Schottland gegen Spanien produzieren wird und es somit vermutlich auch keine bewegten Bilder von Österreich-Tschechien geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Weil das Polnische Fernsehen "nur" Schottland gegen Spanien produzieren wird und es somit vermutlich auch keine bewegten Bilder von Österreich-Tschechien geben wird.

1144502[/snapback]

Und warum kümmert sich der ORF und die anderen Fernsehsender nicht darum zusammen fünf Kameraleute hinzuschicken um Bilder zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und warum kümmert sich der ORF und die anderen Fernsehsender nicht darum zusammen fünf Kameraleute hinzuschicken um Bilder zu machen?

1144504[/snapback]

1. Welche anderen Fernsehsender ?

2. Warum der Orf es nicht macht ist ne gute Frage. Einerseits wirds vermutlich mehr kosten als einfach die Übertragung der Polnischen Kollegen zu übernehmen (so wie heute, da gabs ja auch keine ORF Kameras) , andererseits hab ich keine Ahnung ob dies vom Veranstalter genehmigt wäre bzw. wie viel man für die Genehmigung zahlen müsste. Sofern es ein Halbfinale mit Österreichischer Beteiligung gibt wird man es wohl wieder zeigen (dann wohl auch evtl. gleich auf ORF1 - was ziemlich gleichbedeutend mit einem Ausscheiden ist).

3. Dürfte der Bart von Herbert Prohaska noch nicht nachgewachsen sein und somit eine ORF Fussball Übertragung/Eigenproduktion sowieso nicht möglich sein. ;)

4. Dürfte der breiten Masse ein U19 EM Vorrundenspiel einfach am Arsch vorbeigehen bzw. auf Grund der Fussballübersättigung nach der WM ignoriert werden, womit sich der (minimale??) Aufwand für den ORF wohl auch nicht auszahlen würde.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und warum kümmert sich der ORF und die anderen Fernsehsender nicht darum zusammen fünf Kameraleute hinzuschicken um Bilder zu machen?

1144504[/snapback]

weil dem ORF das turnier scheinbar ziemlich am arsch vorbei geht. ich stell sogar die behauptung auf, dass ohne meine mails gar nix übertragen worden wäre :x.

wie es mit den anderen fernsehstationen aussieht weiss ich nicht, vielleicht sind die anderen stadien ja gar nicht TV-tauglich (kann ich mir nicht vorstellen).

ein lob übrigens an den Eurosport-kommentator, sehr kompetent :super:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ein lob übrigens an den Eurosport-kommentator, sehr kompetent :super:

1144518[/snapback]

richtig! sehr löblich auch, dass er immer wieder die jeweiligen vereine der spieler erwähnt hat :super:

war ein gutes spiel der österreicher - sind vor allem im konter stark und wirken sehr kompakt und richtig abgeklärt. respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal angenehm eine österreichische Nationalmannschaft zu sehen, die nciht komplett erbärmlich ist. Und die von internationalen Kommentatoren noch zeitweise gelobt werden. Einige werden's auf die Notizblöcke von internationalen Scouts geschafft haben.

Kuru - keine schweren Patzer, schlägt den Ball aber mMn zu oft nur nach vorne weg, IV wirkte nicht ganz sattelfest, ist aber noch gut gegangen, rechts der Verteidiger war des öfteren nicht am Posten, Suttner links recht okay, halt nur mit einem ziemlich schweren Fehler in der 2. Hälfte, Simkovic hat man leider wenig gesehen, Kavlak dafür umso öfter, auch defensiv eine starke Leistung. Hoffer zwar mit dem schönen Tor, läßt sich aber viel zu viel fallen (hat der den Tauchlehrer vom Akagündüz übernommen?), Okotie ist nicht so richtig ins Spiel gekommen, bei seinem schönen Solo hätt er den Abschluß eher suchen müssen.

Zu ORF Sport Plus: schlichtwegs eine Frechheit. Haben Eurosport geschaut und dann kurz mal umgedreht, Kommentator der 5-minütige Schweigepausen einlegt :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weil dem ORF das turnier scheinbar ziemlich am arsch vorbei geht. ich stell sogar die behauptung auf, dass ohne meine mails gar nix übertragen worden wäre :x.

wie es mit den anderen fernsehstationen aussieht weiss ich nicht, vielleicht sind die anderen stadien ja gar nicht TV-tauglich (kann ich mir nicht vorstellen).

ein lob übrigens an den Eurosport-kommentator, sehr kompetent :super:

1144518[/snapback]

Eurosport hat es einfach drauf. Die machen ihren Job und setzen sich nicht vors Mikro und schaun einmal was passiert.

In Belgien und Tschechien wird sich doch wohl auch wer dafür interessieren oder? Hätten sich die kosten aufteilen können für die drei Spiele, so hätten drei Sender nur jeweils ein Spiel zahlen müssen. Und eventuell hätte man sich ja mit dem polnischen Fernsehen zusammen tun können um sie zu beauftragen die Spiele zu produzieren.

Aber genug. Sonst muss ich noch weiter den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Einmal angenehm eine österreichische Nationalmannschaft zu sehen, die nciht komplett erbärmlich ist. Und die von internationalen Kommentatoren noch zeitweise gelobt werden. Einige werden's auf die Notizblöcke von internationalen Scouts geschafft haben.

Kuru - keine schweren Patzer, schlägt den Ball aber mMn zu oft nur nach vorne weg, IV wirkte nicht ganz sattelfest, ist aber noch gut gegangen, rechts der Verteidiger war des öfteren nicht am Posten, Suttner links recht okay, halt nur mit einem ziemlich schweren Fehler in der 2. Hälfte, Simkovic hat man leider wenig gesehen, Kavlak dafür umso öfter, auch defensiv eine starke Leistung. Hoffer zwar mit dem schönen Tor, läßt sich aber viel zu viel fallen (hat der den Tauchlehrer vom Akagündüz übernommen?), Okotie ist nicht so richtig ins Spiel gekommen, bei seinem schönen Solo hätt er den Abschluß eher suchen müssen.

Zu ORF Sport Plus: schlichtwegs eine Frechheit. Haben Eurosport geschaut und dann kurz mal umgedreht, Kommentator der 5-minütige Schweigepausen einlegt  :nein: .

1144527[/snapback]

Simkovic war schon sehr oft zu sehen, hatte ja auch eine offensivere Rolle als Kavlak inne. Hätte meiner Meinung nach, wie auch seine Kollegen, aber öfter abspielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zu ORF Sport Plus: schlichtwegs eine Frechheit. Haben Eurosport geschaut und dann kurz mal umgedreht, Kommentator der 5-minütige Schweigepausen einlegt  :nein: .

1144527[/snapback]

ich glaub, Gottfried Weise hat bei Eurosport kommentiert, das ORF-kasperl war wirklich lächerlich. war ein netter fussballabend mit Weise und Erich Auer von Premiere, der auch ein paar nette sprüche vom stapel gelassen hat.

Weise hat sogar erwähnt, dass FAK - GAK 0:0 ausgegangen ist :eek:.

besonders beeindruckt hat mich in der schlussphase, dass der ball hinten nicht rausgedroschen wurde sondern mit einmal berühren gespielt wurde. Polen war enttäuschend. die WM-quali müsste uns zumindest sicher sein, gehe aber vom semifinale aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich glaub, Gottfried Weise hat bei Eurosport kommentiert, das ORF-kasperl war wirklich lächerlich. war ein netter fussballabend mit Weise und Erich Auer von Premiere, der auch ein paar nette sprüche vom stapel gelassen hat.

Weise hat sogar erwähnt, dass FAK - GAK 0:0 ausgegangen ist :eek:.

besonders beeindruckt hat mich in der schlussphase, dass der ball hinten nicht rausgedroschen wurde sondern mit einmal berühren gespielt wurde. Polen war enttäuschend. die WM-quali müsste uns zumindest sicher sein, gehe aber vom semifinale aus.

1144534[/snapback]

Aso deutscher Eurosport :) Der britische war auch schwer in Ordnung. Hätte mir nicht erwartet, dass sie soviel über den Fußball in Österreich wissen (Anmerkung über unseren verletzten Bremen-Legionär, mit dem wir ihrer Meinung nach sogar ein Turnierfavorit wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso deutscher Eurosport :) Der britische war auch schwer in Ordnung. Hätte mir nicht erwartet, dass sie soviel über den Fußball in Österreich wissen (Anmerkung über unseren verletzten Bremen-Legionär, mit dem wir ihrer Meinung nach sogar ein Turnierfavorit wären).

1144537[/snapback]

Das sind halt Profis - keine solchen Amateure wie beim ORF oder "Celtic Rangers" ATV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
frage am rande: wie bekomm ich den britischen eurosport über digitalsat rein?

1144549[/snapback]

weiß ich leider nicht;

muß aber zugeben die Englischen Kommentatoren waren wirklich spitze! habs zwar nur als Art Radio gehört aber trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.