Österreichs U-19 bei der EM


revo

Recommended Posts

Oasch
[...] "Einzelkämpfer brauche ich nicht!"

Zwei Säulen sind ausschlaggebend für den U19-Teamchef. "Ich brauche topfitte Spieler, die auch bedingungslose Teamplayer sind. Das war nicht jeder, deshalb sind einige nicht mehr dabei!"

Wehe, es schaut jemand nur auf sich selbst. Liverpool-Legionär Besian Idrizaj zum Beispiel, der genau aus diesem Grund nicht mit von der EM-Partie ist. "Er ist ein Einzelkämpfer, aber die kann ich nicht brauchen!" [...]

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3417754.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bremen-Legionär Martin Harnik und GAK-Neuzugang Bernhard Morgenthaler mussten verletzungsbedingt absagen. Daniel Gramann und Clemens Walch sind angeschlagen, aber in Polen dabei.

"Ich muss jetzt in die Trickkiste greifen, denn meine ganzen Überlegungen wurden durch die beiden Ausfälle über den Haufen geworfen. Jetzt heißt es zaubern!"

sport1.at

das heißt, dass beim 1.spiel ziemlich sicher die gesamte innenverteidigung ausfällt.... :angry:

naja ich werds mir auf eurosport geben u hoff dass ma die polen trotzdem packen.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Wie am Montag Nachmittag fixiert wurde, überträgt ORF SPORT PLUS das Auftaktmatch der Gludovatz-Elf direkt auf der Frequenz von TW 1. Die Berichterstattung beginnt bereits um 19.55 Uhr. Die jungen Österreicher werden morgen zudem via Eurosport (ab 20.00 Uhr) auf den Fernsehschirmen in ganz Europa zu sehen sein.

quelle: www.oefb.at

hier gibts den ganzen artikel zum lesen

also wird doch gleich übertragen!

so, mein kollege und ich sind auch schon so gut wie fertig

heute abend machen wir uns auf den weg!

polen wir kommen :support:

alle asb´ler bitte augen auf ob sie bekannte gesichter sehen *hehe*

in diesem sinne: lasst die spiele beginnen!

und drückts zuhause alle brav die daumen! :winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.