Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 A1 bei Amstetten oder eine später runter. 1123341[/snapback] Wichtig: Amstetten WEST, das ist die 2. Amstetten-Ausfahrt von Wien kommend. Dann ca. 7 km Richtung Waidhofen/Ybbs, anschließend geht nach einem gösseren Kreisverkehr rechts eine Straße Richung Steyr weg, der einfach folgen, immer Richtung Steyr, und nach ca. 20 min. fährst Du direkt am Sportplatz vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 30. Juni 2006 Kosice - LASK 4:1Kosice - Ried 2:2 (ein Tor von Martinez) Will keine Wertung bei den Ergebnissen abgeben, sollte euch nur zur Orientierung dienen... 1123084[/snapback] danke für die ergebnisse! scheint ein interessanter Gegner zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 30. Juni 2006 Naja, der erste bessere Testgegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2006 Wichtig: Amstetten WEST, das ist die 2. Amstetten-Ausfahrt von Wien kommend.Dann ca. 7 km Richtung Waidhofen/Ybbs, anschließend geht nach einem gösseren Kreisverkehr rechts eine Straße Richung Steyr weg, der einfach folgen, immer Richtung Steyr, und nach ca. 20 min. fährst Du direkt am Sportplatz vorbei. 1123510[/snapback] Das ist eine gute Wegbeschreibung, DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2006 Werde heute doch nicht fahren mich hält eine sommergrippe fest Is irgendwer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juli 2006 Soda ich mach mich dann um 15 uhr aufn weg. Werd dann gleich dort WM auf Wall schauen und dann RAPID , bin schon sehr gespannt auf Bilic. @Burschi, gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 Payer - Plassnegger, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Garics, Vorisek, Hlinka, Kavlak - Bilic, Kincl offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 Halbzeit 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2006 Payer - Plassnegger, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Garics, Vorisek, Hlinka, Kavlak - Bilic, Kincl offizielle 1125233[/snapback] nur 3 offensive Spieler Bilic wird noch etwas brauchen von Garics halte ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2006 nur 3 offensive SpielerBilic wird noch etwas brauchen von Garics halte ich nichts 1125264[/snapback] Vorisek würde ich auch offensiv einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2006 1:0 für Rapid, Torschütze Hoffer in der 75. Minute. Quelle: Offizielle Weiß aber nicht, ob das schon das Endergebnis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2006 Payer - Plassnegger, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Garics, Vorisek, Hlinka, Kavlak - Bilic, Kincl Das dürfte mehr oder minder unsere Top-Formation sein. Einzig Garics, Kincl und Bilic dürften noch nicht ganz gesetzt sein. Ergebnis scheint zu passen, Hoffer trifft schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 Hoffer in der 68 rein und macht in der 75. das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2006 Hoffer scheint wirklich immer gesetzter zu sein...fänd ich ganz gut, junge österreichsiche linie und so, nm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) hehe verdammt da war ich etwas schwindlig bearbeitet 1. Juli 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts