Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 USC Seitenstetten Die dürften dort ihren neuen Sportplatz einweihen. Naja, wird halt viel Drumherum geben, schau aber trotzdem hin. Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 scheint ja a ziemlich tolles event zu werden. würd zwar sehr gern hin aber finanziell siehts bei mir wohl zu schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 hab noch nirgends Ticketpreise gefunden.... das wär noch interessant, könnte schon sein das ich mir das event geben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 OT: superfund pasching-lask? seit wann gibtsn diese konstellation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 naja werden vielleicht eine spielgemeinschaft bei den nachwuchsmannschaften haben oder so... nehm ich mal an ohne genaueres zu wissen. die KM paschings is ja damit nicht gemeint oder?? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Ich schätze mal die Tickets auf ~ 10 €, was eigentlich eh eine Sauerei ist. Werd jetzt aber gleich mal den Hrn. Vojtek fragen. Edit: Das Event ist jedenfalls top organisiert. Will man sich nämlich beim Hrn. Vojtek Karten reservieren, wies auf dem Flyer angepriesen wird, bekommt man vom Abwesenheitsassistenten die Info, das dieser die nächsten 14 Tage auf Urlaub ist. bearbeitet 29. Juni 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Tamee "Ausziehn!" Harrison. Da muss man ja fast hinschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 na die wird sich freuen: du bist scheisse wie der fak, oder war das bei dir christl in der stadthalle? zeig doch mal die mö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Ich bin diesmal leider nicht dabei 10€ ist zwar schon heftig, aber wenn man bedenkt dass man in Gottsdorf für 12 Minuten auch so viel zahlen musste is es eigentlich ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Dafür kriegt man was fürs Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 oh, na wenn sie BH-geprüft (BH in dem fall für Bundesheer) ist, wird sie mit den paar rapidlern in seitenstetten auch noch fertig. wo schaut der seelig lachende GI links unten eigentlich hin? weiter oben spielt die musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Wie komm ich am besten dort hin (aus dem burgenland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Kosice - LASK 4:1 Kosice - Ried 2:2 (ein Tor von Martinez) Will keine Wertung bei den Ergebnissen abgeben, sollte euch nur zur Orientierung dienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Wie komm ich am besten dort hin (aus dem burgenland) 1123078[/snapback] A1 bei Amstetten oder eine später runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts