GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2006 Weiss man jetzt schon was näheres ob der Malcuit auch noch verpflichtet werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. Juni 2006 Klingt ja ganz nett der Herr Bilic, mal schaun wie er einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Keine Integrationsprobleme, jung und doch schon relativ erfahren (v.a. Auslandserfahrung!!), kultiger Name... das erfreut mein Kroatensturm! bearbeitet 28. Juni 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juni 2006 Weiss man jetzt schon was näheres ob der Malcuit auch noch verpflichtet werden soll? 1121740[/snapback] malcuit konnte nicht überzeugen und ist kein thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2006 Ich denke, er ist eine Bereicherung. Die zweite spanische Liga ist auf jeden Fall stark einzuschätzen, mal schauen, ob er sofort Stammspieler sein wird. Auf jeden Fall: herzlich Willkommen! @ wödmasta: jop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2006 Laut Offizieller hamma den Bilic ziemlich billitsch gekriegt, nämlich Ablösefrei! Leck mich am Oasch, ein Schenkelklopfer erster Güte ! Sorry, hobs ma ned verkneifen kennan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2006 sehr fein. bin schon gespannt wie er sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Juni 2006 sehr fein. bin schon gespannt wie er sein wird 1121763[/snapback] der joke von oben? sehr fein, genau mein niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juni 2006 (obwohl mir der name was sagt, aber vermutlich sagen mir die meisten kroatischen namen irgendwas) bei der em 96 oder der wm 98 gab es einen relativ haesslichen kroatischen verteidiger namens slaven bilic, der mir aus pickerlalbum wegen seines auffaelligen flinserls in erinnerung ist. vielleicht verwechselst ihn mit dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2006 hört sich auf fälle nach einem ganz guten transfer an! zudem ist der kroate - nachdem man an ihm schon seit ca. einem monat dran war - auch keineswegs der, von einigen leuten hier im forum prognostizierte "schnellschuss" unseres sportmanagers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Juni 2006 von den fakten höhrt er sich gut an.. klingt endlich einmal nach einer sinnvollen verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2006 Herzlich Willkommen, Mate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) weis nur das "dobro" auf Deutsch gut bedeutet... 1121712[/snapback] "dobro dosli" heißt soweit ich weiß "Herzlich Willkommen". Habe von Bilic noch nie etwas gehört, deswegen werde ich ihn im Vorhinein weder verteufeln, noch in den Himmel heben, herzlich Willkommen heiße ich ihn natürlich dennoch in Hütteldorf. Der Bericht über ihn auf der Offiziell liest sich jedenfalls vielversprechend ... Vor seinem Wechsel auf die iberische Halbinsel traf Bilic, der mehr als zwanzig Mal im kroatischen U-21-Team auflief, insgesamt 19mal bei 66 Einsätzen für seinen Heimatverein aus Split und wurde 200. Hä? bearbeitet 28. Juni 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2006 hört sich nach einem sehr guten transfer an. 17mal in der segunda division treffen is schon nicht schlecht für unsere verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Hä? 1121795[/snapback] Offenbar ein Text-Kopier/Ausschneide-Fehler auf der Offiziellen. Aber wird hoffentlich bald korrigiert, um das Geheimnis zu lüften. Schätze mal, hier wurde eine Jahreszahl (bzw. die letzte Ziffer davon) nebst folgendem Text irrtümlich ausgeschnitten... bearbeitet 28. Juni 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts