Recommended Posts

Postinho
Zweiter Aufruf, bitte wieder beruhigen und sich dem Thema, nämlich Didulica's Abgang, annähern.

1125013[/snapback]

sorry aber didulica`s abgang hat mit einem teil der terrorfans zu tun oder glaubst wirklich wenn dieser hirnrissige prozess und die anschläge gegen joey und seine frau nicht gewesen wären, er das jahr nicht noch bei uns absolviert hätte.

also ist es absolut legitim in diesem fred wo es um joey´s abgang geht darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
sorry aber didulica`s abgang hat mit einem teil der terrorfans zu tun oder glaubst wirklich wenn dieser hirnrissige prozess und die anschläge gegen joey und seine frau nicht gewesen wären, er das jahr nicht noch bei uns absolviert hätte.

1125023[/snapback]

Ja das glaub ich wirklich. Sportlich zeigt der Pfeil nach unten, finanziell wird ab nächstem Jahr selbst optimistisch gedacht kein Budget in der Größenordnung der letzten Saisonen aufgestellt werden. Zu wenig jedenfalls, um Topleute wie Didulica weiterhin in diesem Rahmen bezahlen zu können. Dazu kam das Angebot eines Klubs, der sich derzeit in der Spitze der holländischen Liga etabliert, und das Interesse eines der bekanntesten Trainer Hollands. Weiters das Interesse von Magna, an Didulica noch Geld zu verdienen. Das halte ich für genügend Gründe.

Diverse hirnrissige Aktionen einiger Durchgeknallter hat er bis jetzt auch weggesteckt; und weder verteidige ich diese noch glaube ich, daß es Didulica egal ist, sollte seine Frau Drohanrufe bekommen. Aber was ich für entbehrlich halte ist die Neuauflage der Diskussion, wer war aller bei den Krawallen dabei, wie bescheuert/blöd/..... sind die Rapidfans, etc. - und ich glaube auch gar nicht, daß es bei der Erörterung, wer nun an seinem Abgang "schuld" ist, hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
:vogelzeigen:

Aber ja, hast schon recht. Wir, die Rapid-Fans (alle!) schlitzen Reifen auf und haben nichts besseres zu tun als einem Fussballer zu drohen.

:laugh:  :aaarrrggghhh:

1124961[/snapback]

Deine künstliche Aufregung ist extrem lächerlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Zum Teil" und "ihr teilweise" heißt nicht alle :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deine künstliche Aufregung ist extrem lächerlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Zum Teil" und "ihr teilweise" heißt nicht alle  :busserl:

1125282[/snapback]

Haarspalterei, aber du hast geschrieben "ihr teilweise", das lässt auf alle schließen! :p Sprich alle machens, aber halt nicht immer. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sorry aber didulica`s abgang hat mit einem teil der terrorfans

Terror, weißt du überhaupt, was Terror ist?

Didulica ist sportlich eine Klasse zu gut für unsere Liga, ein Abgang war aus verschiedensten Gründen vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Terror, weißt du überhaupt, was Terror ist?

Didulica ist sportlich eine Klasse zu gut für unsere Liga, ein Abgang war aus verschiedensten Gründen vorhersehbar.

1125348[/snapback]

sicher weiss ich was terror ist und du brauchst die geistesgestörten fans nur weils rapidler sind nicht verteidigen.

ich nehme mal an du warst nicht dabei bei die hirnis die didulica mit feuerwerkskörper treffen wollten und lawaree getroffen haben also warum fühlst dich angesprochen.

wiegesagt es soll sich keiner hier betroffen fühlen wenn er nicht dabei war also gibts keinen grund zum aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

keiner von uns war dabei, aber wenn von "rapidfans" gesprochen wird stellts halt ein paar die haare auf.

dass diese vollidioten zu verurteilen sind ist klar, allerdings bezweifle ich ob idioten die jemandem ernsthaft drohen oder mit feuerwerkskörpern beschießen wirklich "fans" sind. wurscht jetzt obs bei rapid oder bei irgendeinem anderen verein passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Didulica :(

Wirklich schade dass er uns jetzt verlässt, wo er doch mit uns in der Champions League spielen könnte. Andererseits kann ich es ihm auch nicht verübeln, denn bei Alkmaar bekommt er warscheindlich genausoviel Geld, spielt regelmäßig vor 3-4 mal so vielen Zusehern wie in Österreich, und kann mit Alkmaar ebenfalls international tätig sein.

Schade, es war eine wunderschöne Zeit mit Joey zwischen unseren Pfosten!

Joey - immer einer von uns!

Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

...,spielt regelmäßig vor 3-4 mal so vielen Zusehern wie in Österreich,...

1126751[/snapback]

= er spielt regelmäßig vor 7-8 mal so vielen Zusehern wie im Horrstadion

:laugh::clever::lol::)

nix für ungut.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
= er spielt regelmäßig vor 7-8 mal so vielen Zusehern  wie im Horrstadion

:laugh:  :clever:  :lol:  :)

nix für ungut.... :=

1126801[/snapback]

also das heisst vor 56-64000,

kein schlechter zuschauerschnitt oder kann unser rapidler nicht rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
:D  :hää?deppat?:  :nein:  x/  :aaarrrggghhh:

Jo, eh.....weißt sicher auch den Namen !?? Bist Du so arm, dass du Feinde erfinden MUSST !?  :(

Keine Zeit mehr, muss weg, gucken ob ich irgendwo ein violettes Auto sehe.... :D  :hää?deppat?:

1125001[/snapback]

Lassts euch doch ned immer so leicht provozieren, vor allem nehmts nicht alles immer gleich so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag