Firestarter Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 Das glaubst ja wohl selbst net? Vllt. ist es bei dir so, aber was glaubst wär hier los, wenn das Spiel zB. Ecuador-Paraguay gheißen hätte? -> praktisch nix 1118762[/snapback] Ja wenn würd überhaupt so ein Spiel interessieren. Tät ja keiner sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juni 2006 Chancen herausgespielt - und das gegen einen weitaus stärkeren Gegner. 1118758[/snapback] relativ, aber was sag ich dir. hach jetzt ist es so fein, dass ich auch zu den zwei schlüsselszenen was sagen muss: rot - fehler. sah heftiger aus als es war. gelb ja. elfer - fehler. schwalbe --> videolink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Chancen herausgespielt - und das gegen einen weitaus stärkeren Gegner. 1118758[/snapback] Uhhh.Wusste gar nicht dass Australien der Große Favourit auf den Titel ist!?!Warum sagt mir das keiner.England hatte noch keinen Gegner.Also warum sollten sie was zeigen?Immerhin wurden sie nicht vom Schiri ins 1/4Finale getragen bearbeitet 26. Juni 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 Chancen herausgespielt - und das gegen einen weitaus stärkeren Gegner. 1118758[/snapback] Woher kommt deine Vermutung dass Australien besser als Ecuador ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestarter Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 relativ, aber was sag ich dir.hach jetzt ist es so fein, dass ich auch zu den zwei schlüsselszenen was sagen muss: rot - fehler. sah heftiger aus als es war. gelb ja. elfer - fehler. schwalbe --> videolink 1118775[/snapback] Da is kein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 na was jetzt? 1118752[/snapback] Ich seh hier keinen Widerspruch. Vielleicht nochmal lesen, eventuell hast du ein "kein" überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2006 nach portugal gestern und den argentiniern vorgestern also nun ein weiteres absolutes stinker-, schwalben-, haartracht-team weiter. die wm entwickelt sich zu einem einzigen grossen kotzbrocken. es kann halt nicht jeder so hoat sein wie burgenländische england-hools.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juni 2006 Da is kein Link 1118779[/snapback] weiter vorne (seite 4 oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Um lichtjahre besseren Fussball - welche Partie hast du gesehen Gegen die bisher überzeugenden Teams Argentinien, Spanien & Deutschland waren beide matt 1118771[/snapback] ich habe sie ja auch nicht mit den bisher groß aufspielenden teams verglichen, dagegen war die heutige leistung sicher nicht berauschend, da hast du recht. aber im gegensatz zu den engländern gestern (die ich als beispiel herangezogen habe, weil die meisten, die sich in diesem thread aufregen die englandfahne im avatar haben) haben sich die italiener gegen einen deutlich stärkeren gegner als ecuador gute torchancen herausgearbeitet, dass sie spielerisch voll überzeugen konnten hab ich ja nicht behauptet bearbeitet 26. Juni 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Um lichtjahre besseren Fussball - welche Partie hast du gesehen Gegen die bisher überzeugenden Teams Argentinien, Spanien & Deutschland waren beide matt 1118771[/snapback] Er hat die Leistung von Italien auch nicht mit der von diesen drei Teams verglichen, sondern mit England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Uhhh.Wusste gar nicht dass Australien der Große Favourit auf den Titel ist!?! 1118776[/snapback] Genauer lesen, habe ich nie behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestarter Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 Genauer lesen, habe ich nie behauptet. 1118788[/snapback] Aber warum jetzt genau Australien stärker sein soll als Ekuador? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Genauer lesen, habe ich nie behauptet. 1118788[/snapback] Nein das nicht.Aber deine Aussage wirkt als ob! Nur weil die Jungs aus Ecuador gegen die Deutschen 3:0 verloren haben sind sie schwächer?Oder wie soll ich das verstehen?Weil sich Australien gegen Kroatien und Japan durchsetzte?Klar sind sie stark.Und sicher stärker als alle Anfangs dachten,doch du stellst den Sieg so zur Schau als hätten sie Brasilien 5:0 abgefertigt bearbeitet 26. Juni 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Ist einfach meine subjektive Meinung. Egal jetzt ob der Gegner stärker war oder nicht, Italien hat mehr Chancen herausgespielt und 11-11 eindeutig besser gespielt als England gestern. Was auch wieder keine Rolle spielt, Fakt ist dass beide im Viertelfinale stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Juni 2006 Ich seh hier keinen Widerspruch. Vielleicht nochmal lesen, eventuell hast du ein "kein" überlesen. 1118780[/snapback] ich seh da schon einen widerspruch. wenn du als erstes schreibst der elfer ist auf keinen fall zu geben und es dann änderst in kann man geben ist das für mich ein widerspruch. ob der dann gerechtfertigt ist oder nicht ist egal. im nachhinein aber völlig wurscht. italien ist weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts