Recommended Posts

Contrarian
Nach der Roten etwa nicht?

1118512[/snapback]

Sonst noch ein paar Blödheiten auf Lager :finger2:

:support: Zwischen einem Elfer in letzter Sekunde der das Spiel entscheidet und ner Roten ist ein himmelhoher Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
vielleicht ja wirklich ne ausgleichende Gerechtigkeit!

1118531[/snapback]

:nein: gerechtigkeit schaut anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Du meinst eine Rote Karte rechtfertigt einen geschenkten Elfer in der letzten Spielminute vor der Nachspielzeit? Italienisches Gerechtigkeitsgefühl is das wohl...

1118526[/snapback]

Hat nicht mit italienischem Gerechtigkeitsgefühl zu tun, sondern schlichtweg mit meinem Gerechtigkeitsgefühl. Bin da sicher nicht der einzige. Wie ich zu den Italienern stehe wissen jene, die mich kennen (und tlw. kann man es auch im ASB nachlesen). Blinden Italien-Fanatismus brauchst mit jedenfalls net vorwerfen, falls du das versuchen willst ;)

Geschenkte Rote -> 40 Minuten die Chance die Partie zu entscheiden

Geschenkter Elfer -> dann die ausgleichende Gerechtigkeit

Selbst schuld, wenn die Australier ihren Vorteil nicht nutzen können :ratlos:

Wenn die Italiener die Rote nicht bekommen, entscheiden sie die Partie vermutlich schon früher.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Sautrottl schleich dich zu deine Schlatzkepf, sowas wie dich braucht keiner hier :nein:

1118548[/snapback]

WAHAHAHAHAHA der Glatzkopf zeigt sein wahres Gesicht. Geh weinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Super....

ganz toll.....

ein Itaka-Schlatzschedl fliegt über einen Regenwurm, und dann kriegen die einen Elfer

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Österreich auch dabei eigentlich? :laugh:

1118541[/snapback]

Na leider net.

Fifa hat uns für die nächsten 10000 Jahre gsperrt weil die Österreichische Bundesliga wie beim Wrestling nur "gstellt" is und man sich Meistertitel und so kaufen kann. Alles nur Show und die Fifa is draufkommen.. Frechheit sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

weder schweiz noch ukraine können italien noch aufhalten...

es war kein elfer, es war keine rote, aber da darf man sich über den schiri beschweren, nicht über T O T T I..

eiskalt....extrem genial die einstellung der kamera vorm elfer.... totti tief in die augen geblickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die elferszene war nun einmal sehr schwer zu sehen, im ersten moment hätte ich gesagt: elfmeter

klarerweise wars keiner, jedoch hat sich der mann mit der pfeife selbst in die bredouillie gebracht

schließe einen italiener ungerechtfertigt aus und enthalte ihnen einen gerechtfertigten elfmeter vor -> die große internationale karriere wäre beendet gewesen, und das mit sicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Danke Socceroos!

Irreguläres Tor gg. Japan kassiert, 2 nichtgegebene Elfer gegen Kroatien, und jetzt das.

Jetzt habens die Schiris geschafft, die Socceroos rauszuboxen.

Danke! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten