Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Buffon Zambrotta - Cannavaro - Materazzi - Grosso Gattuso - Pirlo - Perrotta Del Piero Gilardino - Toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Aufstellungen (laut sport1): Schwarzer Neill - Moore - Chipperfield - Cullina Wilkshire - Sterjovski - Grella Cahill - Bresciano Viduka Gilardino - ToniDel Piero Perrotta - Pirlo - Gattuso Grosso - Cannavaro - Materazzi - Zambrotta Buffon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 @ DJet Im Vorbesprechungsthread hast noch groß geredet dass Del Piero sicher nicht spielen wird!! Er wird heute treffen wie ichs prognostiziert habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Gibt einen Livethread zuviel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Gemma Australien! Dreimal durch die Frisuren fahren und schon sinds unkonzentriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Australians all let us rejoice,For we are young and free;We've golden soil and wealth for toil,Our home is girt by sea;Our land abounds in Nature's giftsOf beauty rich and rare;In history's page, let every stageAdvance Australia fair!In joyful strains then let us sing:"Advance Australia fair!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hach, die Buben in blau greifen sich aufs Popscherl bei der Hymne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 @ DJetIm Vorbesprechungsthread hast noch groß geredet dass Del Piero sicher nicht spielen wird!! Er wird heute treffen wie ichs prognostiziert habe! 1118268[/snapback] Und weiter? Ist mir scheissegal wer trifft, Hauptsache wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 So gleich gehts los, freu mich schon wenn sich 95 % der Österreicher ärgern weil Italien gewinnt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Höchste Zeit für Italien auszuscheiden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 So gleich gehts los, freu mich schon wenn sich 95 % der Österreicher ärgern weil Italien gewinnt!! 1118283[/snapback] So wichtig ist Iaquinta und Co auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 hach wär scho geil würde der Ausenseiter gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 das wärs gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Bravo Luca! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 uiui knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts