[Achtelfinale #3] England 1 - 0 Ecuador


themanwho

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@compadre

Wenn Frankreich so schlecht spielen (was sie nicht getan haben, das betone ich), und nach einem Rückstand aufgeben würde, würd ich dasselbe sagen.

Frankreich hat gegen die Schweiz schlecht gespielt, allerdings waren dort beide Abwehrreihen sehr gut (was man heute von England nicht behaupten konnte). Gegen Südkorea wurde man vom Schiedsrichter verarscht und hat bis zur letzten Sekunde versucht doch noch zu gewinnen.

Was mich stört, ist nicht, dass Ecuador heute verloren hat, sondern das Aufgeben. Nach dem Rückstand hat Ecuador gespielt, als wären sie 2:0 in Führung, haben Bälle verschenkt und nicht einmal mehr versucht weiterzuspielen. Das hab ich zum Kotzen gefunden.

Egal ob das Frankreich, Spanien oder irgendeine andere meiner "Lieblingsmannschaften" machen würde, ich würde ihnen das Ausscheiden vergönnen.

Edith: Durchlesen, dann posten. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nun noch Kritik abseits des Spiels. Der ORF und seine dümmlichen Kommentatoren gehören allesamt erschlagen.

1116873[/snapback]

dabei ist der kommentator fast noch der beste.

"viel zu wenig schnell" sprich zlogsam... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Edith: Durchlesen, dann posten. :=

1116879[/snapback]

habe ich danke. bin der deutschen sprache soweit mächtig, französisch hätte mich mir schwerer getan, die 2 jahrer schulfranzösisch sind scho a zeiterl her :D

jedenfalls verstehe ich was du meinst, jedoch die verallgemeinerte aussage, ecuador hat nix bei der wm zu suchen finde ich eine frechheit - deswegen die frage zuvor, welche du leider ignorriert hast.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
dabei ist der kommentator fast noch der beste.

"viel zu wenig schnell" sprich zlogsam... :D

1116889[/snapback]

sehe ich auch so, war heut durchaus eine gute KommentatorenLeistung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine grandiose Partie der Engländer, absolute Weltklasse! In dieser Verfassung rechne ich mit den Briten fix im Finale. Die ganze Welt für blöd verkaufen und nur mit nicht einmal 30% ein WM Achtelfinale erflogreich zu absolvieren - Respekt. Das bringt allerhöchstens noch Brasilien zusammen.

Die Stärksten: Beckham - eindriucksvolle Show, man hat geglaubt, der kotzt jeden Moment den Rasen voll, Terry - vermittelt glaubhaft den Eindruck, er hätte noch nie Verteidiger gespielt, Gerrard - die erfolgreiche Verschleierung jeglicher Schußtechnik - ganz großes Kino.

Der Schwächste: eindeutig Rooney - zu viel von seinem Können gezeigt, zuviel Kraft verschwendet.

Mein Wettschein bedankt sich noch beim Herrn Beckham, mien Gefühl in der Pause war also doch richtig (und da waren die Quoten auch schon recht gut).

Im Ernst: absolute Grottenpartie, da waren fast alle Qualifikationsspiele der Österreicher besser. Was sich Eriksson denkt, frag ich mich wirklich - spielt die Crouch Taktik (Bälle nach vorne dreschen) ohne Crouch! Keine - aber absolut keine! - Laufbereitschaft. Den Eriksson sollten's am besten auf der Heimfahrt aus dem Bus schmeißen, nicht anzusehen, was England da so abliefert.

Trotzdem: England ist eine Bank fürs Finale. Das Team das den ärgsten Gurkenfußball spielt wird meist mit einem Finaleinzug belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@"Durchlesen dann posten" => war auf mich selbst bezogen, weil ich ein paar Fehler in mein Posting eingebaut hatte...

@Deine Frage

Nach dem Deutschland-Spiel schon, ich hab schon im Livethread geschrieben, dass Polen und Costa Rica wahrscheinlich die allerschwächsten Mannschaften im Turnier waren. In jeder anderen Gruppe hätte Ecuador mMn nie eine Chance gehabt.

Aber so extrem wie jetzt hat sich ihre "scheiß drauf, wir ham eh verloren"-Mentalität noch nicht gezeigt, daher hätte ich es auch vorher nicht so hart wie jetzt formuliert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel großartig, 3 mal wirklich hingschaut, einmal war Tor, einmal war Latte und einmal übergibt sich Beckham. Sehr unterhaltsame Partie.

1116902[/snapback]

Vielleicht war der Beluga ja schon abgelaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ole ole und der weg ins finale kann nur über deutschalnd führen... somit werden die im halbfinale ganz ganz brav aus dem stadion gschossen. bitte - danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

womit erklärrt wurde warum den engländern bei dieser wm kaum sympathie von meiner seite aus zukommt... wie ich diesen angsthasen fussball hasse :kotz:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.