[Achtelfinale #3] England 1 - 0 Ecuador


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

ein tor geschossen, keins bekommen - 1:0 gewonnen, mehr brauchts nicht, und wenn man solche spiele gewinnt wo man 90 minuten nix tut und trotzdem weiter kommt is das gar nicht so schlecht, bin schon gspannt wies jez gegen die portugiesischen holzhacker rennen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile Pur. England muss sich gewaltig steigern gegen Holland ( :D )

Bild darf auch nicht fehlen

1-1-4984729-england-sieg-wm.jpg

1116991[/snapback]

Hoffentlich kommen England und Deutschland ins Finale.Das wäre sowas von geil,wenns dann wieder eine Packung wie beim 5:1 für die Piefs gibt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Übelkeit England gerettet  :super:

1117708[/snapback]

Es stellt sich nur die Frage - wenn einer wie Beckham seit Tagen schlecht drauf ist und somit nicht voll fit - warum stellt ihn Eriksson dann auf. Obwohl Beckham nicht das größte Problem ist. Die Gerrard/Lampard Problematik wiegt da noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich nur die Frage  - wenn einer wie Beckham seit Tagen schlecht drauf ist und somit nicht voll fit - warum stellt ihn Eriksson dann auf. Obwohl Beckham nicht das größte Problem ist. Die Gerrard/Lampard Problematik wiegt da noch schlimmer.

1117749[/snapback]

Schon toll wenn man 2 dieser Spieler im Kader hat.Und vorallem wenn es nicht notwendig ist beide spielen zu lassen.Wenn einer gesperrt oder verletzt ist kommt eben der andere.Was will man mehr.Aber mach das mal einem SGE klar.

Erschüttert hat mich jedoch Terry,sowas hab ich ja noch nie gesehn,was der in der 1.HZ aufgeführt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hoffentlich kommen England und Deutschland ins Finale.Das wäre sowas von geil,wenns dann wieder eine Packung wie beim 5:1 für die Piefs gibt! :clap:

1117742[/snapback]

Ja das wär das Traumfinale - nach 40 Jahren wieder :clap:

Und wieder mit demselben Sieger - Freu mich aufs Berlin Tor :laugh:

Es stellt sich nur die Frage  - wenn einer wie Beckham seit Tagen schlecht drauf ist und somit nicht voll fit - warum stellt ihn Eriksson dann auf. Obwohl Beckham nicht das größte Problem ist. Die Gerrard/Lampard Problematik wiegt da noch schlimmer.

1117749[/snapback]

Gegen Lampard in der Form ist selbst ein halbkranker Beckham der laut Sun an Dehydration litt immer noch Weltklasse.

Warum er aufgestellt wurde für so eine Glanztat wie in Minute 60 :allaaah:

Leider ist die nächste England Partie wieder um 17h :nope:

Come on Becks :super:

0,,2006290610,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert das beckham bashing eigentlich auch...keine frage....der mann ist spielerisch limitiert. reisst sich aber doch immer wieder den arsch auf und ist jederzeit für die entscheidende flanke oder den entscheidenden freistoss gut!!!

dieser herr lampard regt mich zb schon ein bisserl auf (ich kann sein gsicht nach der xten vergebenen chance einfach nicht mehr sehen)...ich habs aber schon vor dem achtelfinale geschrieben. sollte der die krätze am fuß ablegen und beginnen wieder tore zu machen kommt england weit

dasselbe gilt (in abgeschwächter form) für gerrard

j.cole...licht und schatten

terry...gestern ungewöhnlich unlocker

der tormann strahlt zwar unsicherheit aus (und ist es auch)...aber für einen englischen schlußmann eigentlich ein gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fades Spiel - zu erwartendes Ergebnis... mehr gibts nicht zu sagen mMn

1116838[/snapback]

stimmt, auszer:

1.) danke fuer 30 euro fuer den richtigen ergebnistipp.

2.) gegen portugal ist fuer diese langweilige truppe hoffentlich endlich schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich hab keine Ahnung was ihr überhaupt habts, England ohne Gegentor, die Verteidigung bis auf die eine Terry-Aktion ( :lol: ) ohne Fehler, Beckham mit einem wunderschönen Freistoßtor und hätte Lampard gestern seine Chancen nicht grottig vermurkst, wäre die Partie wohl 3-0 oder 4-0 ausgegangen. Rooney mit einer Traumleistung, sehr stark der junge Mann, als ob die Südameriker keinen Vorteil bei dieser Hitze gehabt hätten. Erikssons Idee mit Hargreaves als RV ist Goldes wert, ein sehr guter Backup für Beckham mit Offensivpotential. Carrick Ideengeber im Mittelfeld, gutes Auge. Gerrard endlich mit Platz, hat viel gearbeitet. Diese Aufstellung will ich gegen Portugal wiedersehen, die werden auch geschlagen, ohne Deco und Costinha und vielleicht C. Ronaldo werdens die ziemlich schwer haben. Trotzdem SGE hat sich verzockt, nur 4 Stürmer mitzunehmen war ein Fehler, AJ ( :RiedWachler: ) oder Darren Bent wären jetzt sehr wichtig, dann könnte man Lampard aus der Mannschaft nehmen und Rooney hätte endlich Unterstützung im Sturm

PS: Und dieses ewige Robinsonbashing auf ORF und insbesondere Premiere geht mit schon so was gegen den Strich, ich glaub diese dumme ThurnundTaxis hat Robbo gestern 10mal als Unsicherheitsfaktor bezeichnet, auch wie der den extrem gefährlichen Schuss in Halbzeit zwei abwehrte. :mad: Als ob der Lehmann bisher fehlerfrei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
PS: Und dieses ewige Robinsonbashing auf ORF und insbesondere Premiere geht mit schon so was gegen den Strich, ich glaub diese dumme ThurnundTaxis hat Robbo gestern 10mal als Unsicherheitsfaktor bezeichnet, auch wie der den extrem gefährlichen Schuss in Halbzeit zwei abwehrte.  :mad: Als ob der Lehmann bisher fehlerfrei war.

1117846[/snapback]

und sol sollte spieler des turniers werden, setz mal die yid brille ein wenig ab - fat paulie spielt ein komplett grottiges turnier und hat nur das glück das seine aussetzer nicht andauernd zu toren führen wie es bei calamity halt usus ist .. strafraum beherrschung ist auf jeden fall der komplette horror und im bezug auf diese spielt jens doch noch in einer anderen klasse - auch wenn er selbst bei dieser wm hie und da eine etwas unglückliche figur macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
und sol sollte spieler des turniers werden, setz mal die yid brille ein wenig ab - fat paulie spielt ein komplett grottiges turnier und hat nur das glück das seine aussetzer nicht andauernd zu toren führen wie es bei calamity halt usus ist .. strafraum beherrschung ist auf jeden fall der komplette horror und im bezug auf diese spielt jens doch noch in einer anderen klasse - auch wenn er selbst bei dieser wm hie und da eine etwas unglückliche figur macht

1118009[/snapback]

Ich hab ja nie behauptet, dass Robbo bislang eine fehlerfreie WM spielt. Nur in den deutschen Medien ist das ja eine richtige Obsession. Man kann es nicht mehr hören, immer wieder, auch wenn er gerade eine Weltklasseparade abliefert, Robinson bla bla, Unsicher, bla bla. Ich brauch jetzt keinen Schwanzvergleich Lehmann-Robinson oder irgendein x-beliebiger Tormann. Es regt mich einfach auf. Die heiligen Kühe Gerrard und Lampard spielen ebenso grottig, aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.