basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juni 2006 england geht also mit den "1-0 resultaten" gegenüber italien zwei zu null in führung, starke leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2006 Das Lampard zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern Europas gezählt wird ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich, weil er noch keine 10 Elfmeter, wie in der Premier League verwandelt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2006 Pass auf morgen schimpfen wieder die Engländer dass sich die Italiener nach dem 1:0 hinten reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2006 hauptsache kein katzelmacher - punkt. und wenn man nebenbei anders beschäftigt war ging das spiel sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2006 Bist du deppert, war das a Orschlochpartie Jirka: Wie kann es sein, das uns die Mannschaften mit einem derartigen Spiel belästigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 Pass auf morgen schimpfen wieder die Engländer dass sich die Italiener nach dem 1:0 hinten reinstellen 1116859[/snapback] Mal zuerst das 1-0 schießen, Bub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Juni 2006 ausm livethread noch von themanwho Wieso genau bist du eigentlich Arsenal-Groupie? Würd mich mal interessieren. warum fragst den seanton oder einen keyser soze sowas nicht? wo liegt das problem? arsenal fan bin ich seit ich sie bei premiere gesehen habe und mich in den one-touch-football und für mich attraktivsten offensiv fußball verliebt hab. und da ich auch gleichzeitig frankreich fan bin hat sich das sehr schnell ergeben. @match das traurige ist, dass ich befürchte das die ab nun an besser spielen werden und sich irgendwie bis zum titel schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Bei so einer Partie braucht man gar nicht mehr weiter provozieren, hat eh jeder selbst gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2006 Bei so einer Partie braucht man gar nicht mehr weiter provozieren, hat eh jeder selbst gesehen. 1116865[/snapback] eben, denn der zitierte sprich aus jahrelanger erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 Mag weder England, noch Italien, und ich werde jedes Mal in meiner Abneigung (aus verschiedenen Gründen) bestätigt. Ecuador ist insgesamt gesehen verdient ausgeschieden, hat, wenngleich das beinahe unmöglich schien, noch weniger gemacht als England, obwohl ein Rückstand aufzuholen war. Die "Sturmläufe" verliefen halbherzig und immer durch die Mitte, wo man jedes Mal den Ball verlor oder 10m neben das Tor schoss. Adios Ecuador, hasta nunca. Solche Mannschaften braucht man bei keiner WM. Wie schon erwähnt, England wird gegen die Niederlande/Portugal fliegen, wenn man so spielt wie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Juni 2006 ausm livethread noch von themanwho warum fragst den seanton oder einen keyser soze sowas nicht? wo liegt das problem? 1116864[/snapback] und einer von den beiden hat folgenden, richtigen Satz gesagt: "Wieso soll ich zu einem Team halten von welchem ich über 90% der Spieler an jedem Wochenende könnte?" genau so siehts auch bei mir aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Juni 2006 wieder schwach, aber ecuador noch schlechter. bester inglais, ich meine ashley cole & wayne [zweite halbzeit]. gerade als ich fürchterlich über becks schimpfte macht er das tor...auf mein zweites schimpfen hat er leider nicht mehr reagiert.... achso, was haben die trainiert? schauen nicht sehr fit aus, nicht spritzig. war aber heute wohl echt kein fußballwetter... & zum schluss: wie kann man mit becks spielen, wenn lennon da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Unglaublich schwache Partie von England. Wie kann Sveneone Göranni Erikssone nur mit einem Stürmer gegen Ecuador spielen. Rooney ist gerade erst fit geworden und sollte alleine die Viererkette beschäftigen, während Crouch am Kunstrasenstreifen schwitzen muss und zusehen kann wie sein Kolleg alleine gegen eine Mauer anrennt. Gerrard ließ sich zu weit zurückfallen, so dass er Lampard wieder auf den Fußen stand. In der zweiten Hälfte dann über links gefährlicher und mit ein paar schönen Pässen in Aktion. Lampard unscheinbar. Es will einfach kein Schuß ins Netz finden. Hauptsache beim nächsten Spiel. Beckham wieder viel zu wenig am Anfang und dann packt er einen Freistoß aus und rettet England. Robinson und die IV von England schrecklich seit der Schwedenpartie. A. Cole hat sich dafür gesteigert und gefiel mir heute noch am besten neben Rooney, der sich förmlich zerriß. Was Hargreaves auf rechts machte weiß auch nur SGE alleine. In der nächsten Partie wäre es klüger, weil der Captain wird nicht geopfert, wenn Becks rechter Außenverteidiger spielt und Lennon auf dem Flügel wirbelt. Ecuador nur mit dem Lattenschuß gefährlich. Mehr kam nicht mehr. Einzige Auffälligkeiten waren die unzähligen kleinen Fouls - teilweise taktischer Natur - womit sie immer wieder die Briten entnervten. Als Englandfan kann man nur froh sein, dass der Aufstieg geschafft ist. Mehr schon nicht. Nun noch Kritik abseits des Spiels. Der ORF und seine dümmlichen Kommentatoren gehören allesamt erschlagen. Nur Schwachsinn wird verzapft und damit meine ich nicht die ständige Kritik an dem Spiel (beide Mannschaften), sondern vor allem die uninteressanten Nebensätze zu z.B. Victoria Beckham oder anderer Spielerfrauen (die WAGs). Wann erfahren wir was sie zu Mittag aßen und wie der morgendliche Stuhl aussah? Und die wundern sich, warum es viele Leute gibt, die die Gebühren nicht einzahlen. RTL war auch nicht anzusehen, denn dort wechselte das Bild permanent, dass einem schlecht wird. Die zweite Hälfte wurde vermutlich in den mittleren Osten gesendet, denn es waren rund 10 Sekunden Verspätung in der Übertragung. Anhängend: Fußballwetter war das auch keines, denn es sind ja beide Mannschaften mehr gestanden als sonst was. Vielleicht wäre es attraktiver geworden, wenn die Reservisten noch am Feld gestanden wären und alle die Schuhe und Leiberl ausgezogen hätten. Come on Badekick! bearbeitet 25. Juni 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2006 Adios Ecuador, hasta nunca. Solche Mannschaften braucht man bei keiner WM. 1116869[/snapback] hättest du das nach der vorrunde auch gepostet, verglichen mit den spielen der franzosen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) England scheint gegen defensiv eingestellte Gegner nicht das Spiel machen zu können. Die erste Halbzeit war ein einziger Witz, in der zweiten gabs wenigstens ein paar wenige gelungene Kombinationen anzusehen, insgesamt gesehen wars für eine Mannschaft wie England aber viel zu wenig. Lampard wie im gesamten Turnier eine einzige Enttäuschung, Beckham wieder nur bei den Standards auffällig (trotzdem, geiles Tor) und auch Joe Cole konnte man heute nicht zuschauen, einige Fehlpässe waren ein Wahnsinn, die gibts nicht mal in Österreich. Der einzige, der mir im Mittelfeld der Engländer gefallen hat, war Gerrard. Wie auch immer, gegen Portugal/Holland wird man sicher wieder eine andere Mannschaft sehen, war in der Gruppenphase nicht anders. Das einzig positive am der heutigen Partie ist die Leistung von Rooney und der Aufstieg ins Viertelfinale, das wars dann aber auch schon. bearbeitet 25. Juni 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts